Heckhöherlegung YZF 600

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Heckhöherlegung YZF 600 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Heckhöherlegung YZF 600 - 16.7.2004 12:05:00   
Rudi31

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 23.7.2002
Status: offline
Woher bekomme ich eine Heckhöherlegung für meine Thundercat?? Und was kostet das Teil??
Danke Rudi
Private Nachricht senden Post #: 1
schau mal... - 16.7.2004 13:24:00   
Joe_

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.11.2005
Status: offline
... auf www.metisse.de unter zubehör.
die passenden umlenkhebel kosten dort 66 euro.

eventuell wirst du auch auf ebay.de fündig. dort werden für die thundercat immer wieder recht günstige heckhöherlegungen angeboten

lg
joe

(in Bezug auf Rudi31)
Private Nachricht senden Post #: 2
Thundercat - 16.7.2004 15:07:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
Ich hatte auch bis vor kurzem noch ne Thundercat und diese hab ich auch höhergelegt! Einfach wie schon erwähnt bei eBay suchen (aber nimm auf jeden Fall eine mit ABE und nix Selbstgeschnitztes!) oder ich glaub sogar bei Louis und Konsorten...

LG Tino

PS: Kennst Du eh das Forum bei www.yzf600r.de ??? Dort findest Du einfach jede Info!!!

(in Bezug auf Rudi31)
Private Nachricht senden Post #: 3
danke kenne ich - 16.7.2004 23:35:00   
Rudi31

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 23.7.2002
Status: offline
sind tolle Infos dabei
Rudi

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Heckhöherlegung YZF 600 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung