Hebebühne um 99 Euro bei Ebay

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7906539235&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7906539235&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1[/url]



mfg

Habe mir soeben eine gekauft!;0)

LG.Harry

hab mir gerade eine gekauft!
lg

einen ähnlichen (ohne Räder und mit Handpumpe)
um über 200 Euro. Also ist der von Ebay echt günstig.
mfg

der preis ist eine okassione … nur leider kann ich damit nix anfangen …

lg,

Ob ich was damit anfangen kann, weiß ich auch noch nicht, notfalls baue ich den Heber um!

Über 600Kg Hebekraft, da kann ich notfalls auch eine Doca-Platte raufmontieren!;0)

LG.Harry

ich hab eeher gemeint dass ich nix damit anfangen kann, weil ich keine garage zum schrauben habe … aber wennst einen platz zum schrauben hast, dann kannst das trum sicher gut gebrauchen …

lg,

Klar eine eigene Werkstatt wäre schon vorteilhafter, aber ich denke, daß diese Hebevorrichtung…um diesen Preis, auf alle Fälle ein Gewinn ist!
Vielleicht hast du ja irgendwann mal eine…

LG.Harry

nicht danach aus … ausserdem wäre dann ja auch noch in werkzeug zu investieren, und schrauben müsste ich auch noch lernen …

lg,