Heast Wurzlinger Peda ....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Heast Wurzlinger Peda .... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Heast Wurzlinger Peda .... - 23.5.2014 14:03:12  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... alles Gute zum Geburtsgtag und tua ma 4 heite aufd Nocht a Pleskal aufd Seitn ... i geh jetzt mein Schlof von de letztn drei Tog nochhoin damit i fit bin 4 a Bier oder .... mehr

Bleib und gsund und immer om !!!!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 24.5.2014 8:41:55   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
aum Wurzlinga wünsch i a aun Scheenen Purzltog , wenn auch im Nachhinein -imma no Bessa ois im Vorhinein ..Leida schreibta owa Nix mehr do ...schod -wida Ana weniga Der sich Wenigstns zum Moppal fahren Guat auskennen tät .

owa was sois ...so ists ebn

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 2
Wast Pille .... - 24.5.2014 8:57:38  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... unsere Jugen hod wenig Zeit überhaupt wenns so brav studiert UND orbeitet wie unser Wurzlinger. Der hod a wenig Freizeit und de nützt er anders aber GSD immer mit uns
Er kommt auch mit auf die 3000km Sommertour 2014 ... das wird eine Riesengaude, da Mayer hod auch schon zuagsogt

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo Onki - 24.5.2014 9:10:40   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702


Er kommt auch mit auf die 3000km Sommertour 2014 ... das wird eine Riesengaude, da Mayer hod auch schon zuagsogt


do wünsch i Eich Natirli Viel Spass ...und a Gsund wida kommen Gell ...i hob Diesmal a Bissal anderes geplant ...aum End vom Monat gehts auf De Blumen-Exil Insl Madeira.(weyl i dortn eh no Nia woar , owa scho Ewig amal hin wü)
..und nochat späta Richtung Italia -a Bissal Vawandtschaft besuchn -bzw Des wos davon no ibrig is

nach Krotia und Andere Länder in da Eu Die zwoa a Sehr Scheen sind , owa mir Nix Bringen weil da mei FS ned gillt pfeiff i eh ..Na jo De Wern sicha a ohne mi auskommen

Und Na ned i moch an Anderen FS-do kennans mi glei Buggl Fünfaln .....Sondern Die haben Den Vorhandenen FS Gefälligst Europa Weit anzuerkennen -Sonst brauchns ma goar ned mit Ihrm Eu -Allles ist so Toll Wahn kommen

weyl Wirkli Toll sind Nur Denen Ihre Bankn und Eigenen Konten

Lg Pg




< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 24.5.2014 9:14:14 >


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 4
Schau ... - 24.5.2014 9:22:30  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Madeira kenn ich nicht ABER nachdem ich im Besitz eines schönen Fernseher bin weiß ich wie schön diese Insel im Atlantik ist. Das ist mit Sicherheit ein Hammerurlaub Pille. Ich wäre auch gerne öfters auf Gran Canaria aber Frau Gerry will im Sommerurlaub meist 45° im Schatten und UND ein Meer das so um die 22° aufweißt und da fallen die Kanaren leider aus. Pilli ... Gran Canaria MIT DEM MOTORRADL muss Hammer sein. Ich war dort mit El Neffe mit Leihwagen. Die Strassen ins Gebirge (2000Meter Seehöhe) sind allesamt NEU asphaltiert und in einem Topzustand.

Kroatien hingegen ist rein vom Fahrerischen her weniger interessant.
Die Strassen an der Küste sind okay aber ständig Polizei präsent UND 50 oder 70 erlaubt. Seit der EU sind sie genau so deppat wie unsere. Früher konntest die Kiwara mit 160 überholen ... NICHTS. Wenn dann Serbien oder Bosnien, da geht die Post ab oder Montenegro.
Das wunderschöne Land Kroatien bereise ich lieber mit Auto und Motorboot

Also ich wünsche dir viel Spass und viele tolle Eindrücke auf der wunderschönen Insel Madeira ... Neidig bin

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 24.5.2014 9:24:42 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jo Onki - 24.5.2014 9:30:14   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702



Also ich wünsche dir viel Spass und viele tolle Eindrücke auf der wunderschönen Insel Madeira ... Neidig bin


Danke für Die Nettn Wünsch ....werde sowiso Berichten(Hier) ..und in Kroatien war ich auch schon paar mal , auch mitm Auto -bzw Leihauto ..hat ma scho Gut gefallen -ohne Zweifel ..aba Ohne Moppal ?....Na dann doch Liaba Italia ...do gibts des Gejamma mitm FS ned ...obwohls auch scho Viel Strenga Verkehrs Rechtlich gesehn gwordn sind . Allerdings bin i dortn scho fast in meina Zweitn Wahl Heimat und woas daher scho Ganz Gut wia da , da Hos rennt- oda ebn ned rennt ....


Ciao Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 6
. - 27.5.2014 19:46:21  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Dem Wurzlinger auch vom Quotenschweizer alles Gute!

Auch wenns nachträglich ist.....
Wie gehts dem 'unnötigen Ballast'? Fährt sie schon fleissig mit der 600er Bandit (?)?

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Der Ballast ... - 27.5.2014 20:15:32  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.. ist leider noch keinen km gefahren aber das kommt noch ... auf unserer Tour wird sie selber lenken

Wie gehts euch Banditen da oben bei den Gscherdn ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 27.5.2014 20:24:47  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Bin seit 80min wieder zu Hause.

Abgesehen von der Heimreise wars super!

Es hat nur geregnet, wir haben grottenschlecht gegessen, der Wein und das Bier waren völlig ungeniessbar und die Leute nicht zum aushalten. Die Versya konnte mit ihrer Versys überhaupt nicht mithalten, der Josha war so unfreundlich und hat alle sinnlos aufgehalten, der martin0762 hat nur das schlechteste Zeugs aus der Steiermark mitgenommen (sind beinahe an einer Lebensmittelvergiftung gestorben) und der w_ds mit der Eva waren derart undankbar und langweilig, das hat nur genervt......

Kannst froh sein, dass du nicht dabei warst!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Das ist das einzige ... - 27.5.2014 20:35:02  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

der w_ds war derart undankbar und langweilig, das hat nur genervt......



.... was ich dir glaube

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
des schlimmeeeee - 27.5.2014 21:12:24  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...beim Quotinator is, ma was nie so recht ob a wos ernst mant...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 27.5.2014 21:21:26   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

...beim Quotinator is, ma was nie so recht ob a wos ernst mant...


des is conchita, weil an schweiza nimmt ma aus prinzip ned ernst

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 12
SEARWAAAAS! - 27.5.2014 21:24:18  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...nau a schon z'ruck?!

Du föööhlst jo schau do herinnan...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 13
SEARWAAAAS! - 28.5.2014 12:18:22   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
joooo, a scho zruck - leida.

wor a lässige partie mit lässigem wetter, lässigem quartier und geile ausfohrtn. allani de rossfeldpanoramastrossn is a waunsinn. nockalmstrossn, glockner, sölkpass und a poa schmankerl vom johsa (der is jo sowos wia a einheimischa durtn) worn a dabei. mir san auf strossn gfoan sog i da, do findst ois fremda gor ned hi.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 28.5.2014 12:44:49  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_ds
allani de rossfeldpanoramastrossn is a waunsinn. nockalmstrossn


Die war perfekt zugeschnitten auf deine BMW.
Besonders mit knapp Öl und Kühlwasser.

Die Preussen können halt doch keine Motorräder bauen.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 28.5.2014 12:52:49   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
geh, de hot des locka weggsteckt. ma muas dem ding hoit nur geben wos es braucht. spätestens mit a bissl auslauf is sie wieda zufriedn. sie is hoit nix für so a gestocher. edle rösser schickt ma halt ned getreidesäcke schleppend durch die altstadt. des is wos für so esel wie dei SV

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
Ernst oder ned .... - 28.5.2014 19:48:25  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wurscht, aun sein Tempo sicht ma wie er drauf is des blede is nur er is Schweizer ... do is des Wurt "Tempo" nur bekaunnt 4 wache Wixtiachln.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 28.5.2014 20:03:13  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
"Tempo" nur bekaunnt 4 wache Wixtiachln.


Dafür brauchst du die also.....

Was sagt die Frau Gerry dazu?


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 18
Nach 30 Jahren ??? - 28.5.2014 20:06:34  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Was sagt die Frau Gerry dazu?



... Danke Schatz

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 19
Also hattet ihr ... - 28.5.2014 20:08:56  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... viel Glück denn hier war das Wetter durchwegs bescheiden ... heute wieder Regen und Sturm damit verbunden kalt und na ja ... es Herbstelt wieder
ABER der Sommer kommt sicher. Wenn ich an die armen Hunde denk die Samstag nach Serbien aufbrechen ... bin froh nicht dabei zu sein.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 28.5.2014 20:13:01  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... viel Glück denn hier war das Wetter durchwegs bescheiden ... heute wieder Regen und Sturm damit verbunden kalt und na ja ... es Herbstelt wieder


Das Wetter was ihr heute habt, hatte ich gestern auf der A12, auf dem Pass Thurn, auf dem Arlberg und auf der S16.

Besonders angenehm ist es, wenn du von einem LKW geduscht wirst, weil dann nützt alles Gore-Tex nichts mehr; irgendwo kommt das Wasser dann immer rein............................

EDIT:
Aber verglichen mit der Heimfahrt vor einem Jahr wars der schönste Sonnenschein bei perfektestem Wetter.
Immerhin, selbst auf dem Arlberg wars nicht so kalt wie vor einem Jahr auf dem Brenner (hab damals in den Winterhandschuhen gefroren, Dauerregen und 3,5°C) und auf dem Arlberg schneite es 2013..............

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 28.5.2014 20:17:45 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 28.5.2014 21:05:27  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

hab damals in den Winterhandschuhen gefroren, Dauerregen und 3,5°C und auf dem Arlberg schneite es 2013



.... DAS ist DAS SCHÖNE am Motorradfahren Rocco

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 28.5.2014 21:10:20  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
.... DAS ist DAS SCHÖNE am Motorradfahren


Ich war 2013 neben dem bub500 der einzige, der nicht mit einem VW Bus, einem Citroën oder einem Sprinter anreiste.....

Sprinter-Gerry, letztes Jahr war dafür der Arlbergtunnel schön warm, das waren die trockensten 14072m letztes Jahr.

Immerhin wurde der Dreck auf der SV (mit neuem Dreck) abgespühlt.....

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 23
Der Unterschied ist .... - 28.5.2014 21:18:28  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... i bin ned soooo deppat, nur a bissl

I kenn duzende Fahrer die nur bei Schönwetter fahren ich kenn aber nur zwei die sogar bei REGEN starten ... wer jetzt normal ist is ma Saussage.




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 29.5.2014 11:05:37   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... i bin ned soooo deppat, nur a bissl

I kenn duzende Fahrer die nur bei Schönwetter fahren ich kenn aber nur zwei die sogar bei REGEN starten ... wer jetzt normal ist is ma Saussage.






mi kaunst damit ned mahna, weil wenns regnet bleib i daham. a bissl nieseln stört mi ned, owa ois wos mehr is ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 25
Na di man i ned ... - 29.5.2014 16:33:39  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 26
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Heast Wurzlinger Peda .... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung