Heast Ignaz .....

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Heast Ignaz ..... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Heast Ignaz ..... - 12.9.2015 8:36:38   
Gerry1702

Status: offline
.... leiwaund wors aum Deppenstamminger mit eich und a murds a Gaude. Warum uns der goscherte PC Rennfohra vasetzt hod is unklor weil sympatisch samm doch olle oder ned ?

Und mei Frau hob i a beruhigen können weil aufs Essen haumma wieder a Stund gwort ... des is durt afoch so aber im Gespräch vertieft vagisst ma des eh Sche wors !

Gfrei mich aufn nächsten 1000ps Stamminger in Wien !!!

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Hob - 12.9.2015 9:19:16   
xAlex

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... leiwaund wors aum Deppenstamminger mit eich und a murds a Gaude. Warum uns der goscherte PC Rennfohra vasetzt hod is unklor weil sympatisch samm doch olle oder ned ?

Und mei Frau hob i a beruhigen können weil aufs Essen haumma wieder a Stund gwort ... des is durt afoch so aber im Gespräch vertieft vagisst ma des eh Sche wors !

Gfrei mich aufn nächsten 1000ps Stamminger in Wien !!!

I ma eh dacht dass der Marlon Brando ned kumman wird.
Hat vielleicht seine Eggs gsucht

Nächstes Mal bin i wieder dabei.

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 12.9.2015 11:14:02   
noworries

Stimmt war a bisserl zach mit dem Futter (selbst sehr okay der Output aus der Kuchl) und hoit dann einige Versuche um einen zum Inkasso zu bewegen. Personalprobleme halt aber eben wegen der netten Plaudereien net so aufgefallen. Gerne wieder wobei übers Lokal ev. mal nachgedacht werden sollte.

Hätte einiges gewettet, dass der Zaunurinierer sich net hintraut aber da wettet ja keiner dagegen Hosenscheißer halt wie andere auch und wohl eh besser so.

Thx @ Ignaz fürs Organisatorische & thumbsup

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
auf - 12.9.2015 13:43:04   
silli

des würd ich keine wette abschliessen
quote:

weil sympatisch samm doch olle oder ned ?

und wiaviel vo eich zarterln ,waren anwesend,beim futter einwurf ???
i ,werd den verdacht nicht los,das de spargl tarzan in da minderheit waren

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
? - 12.9.2015 13:44:24   
silli

quote:

Hat vielleicht seine Eggs gsucht

wo nix ist,wirst nix finden

sigmund freud

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 5
Das Lokal .... - 12.9.2015 19:22:51   
Gerry1702

.... kann ohne weiteres geändert werden. Ignaz und ich haben auch über eine Teilung des Stammingers gesprochen als wir ihn ins Leben riefen.
Das würde bedeuten einmal im B&B und dann wieder beim Fischer oder dergleichen weil aus Wiener Neustadt nach Wien 21 ist auch nicht immer unterhaltsam.
Das kann man sicher so machen .... werma online besprechen.

Also dann liebe Grüße natürlich auch an die sehr nette Frau Noworries

... da Gerry

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 12.9.2015 19:50:21   
noworries

Für Leute aus dem südlichen NÖ wäre das sicher besser ohne Tangente und das mit der Abwechslung hat was ...

Soeben bestellt und hat ihr auch gut gefallen

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
leicht OT - 12.9.2015 20:29:39   
Schuttwegraeumer

quote:

ORIGINAL: noworries

Stimmt war a bisserl zach mit dem Futter (selbst sehr okay der Output aus der Kuchl) und hoit dann einige Versuche um einen zum Inkasso zu bewegen. Personalprobleme halt aber eben wegen der netten Plaudereien net so aufgefallen. Gerne wieder wobei übers Lokal ev. mal nachgedacht werden sollte.

Hätte einiges gewettet, dass der Zaunurinierer sich net hintraut aber da wettet ja keiner dagegen Hosenscheißer halt wie andere auch und wohl eh besser so.

Ähnliche Probleme gibts bei einem Lokal in der Nähe meines Arbeitsplatzes.
Das Problem ist dass die nur für einen Teil des Tages weiteres Personal benötigen würden, welches aber trotzdem gut eingeschult sein müsste.
In Zeiten von Personnaleinsparungen geht das nicht und der Kunde wartet.
War viel los wie ihr dort wart?

< Beitrag bearbeitet von Schuttwegraeumer -- 12.9.2015 20:30:16 >

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 12.9.2015 20:39:01   
Schuttwegraeumer

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... kann ohne weiteres geändert werden. Ignaz und ich haben auch über eine Teilung des Stammingers gesprochen als wir ihn ins Leben riefen.
Das würde bedeuten einmal im B&B und dann wieder beim Fischer oder dergleichen weil aus Wiener Neustadt nach Wien 21 ist auch nicht immer unterhaltsam.
Das kann man sicher so machen .... werma online besprechen.

Also dann liebe Grüße natürlich auch an die sehr nette Frau Noworries

Als wir damals ein Treffen des Transalpforums gemacht hatten wurde die Panoramaschenke ausgesucht.
Allerdings saßen wir damals draussen.
Sie ist groß, eine passende Ecke dürfte dort kein Problem sein.
Sie ist sowohl per BUS wie auch mit dem KRad/Auto gut erreichbar, viele Parkplätze dort vorhanden..
Die Laaerbergstraße geht einerseits schnell zum Verteilerkreis und im Süden ist man auch recht schnell auf der S1.

Nur so ein Vorschlag.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Nein .... - 13.9.2015 8:20:39   
Gerry1702

.... das Dünne war in der Mehrheit .... is auch besser so wengan Futterneid

... da Gerry

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
DIe Schenke .... - 13.9.2015 8:27:54   
Gerry1702

.... ist ein super Tipp.

Die Tschechen kochen gut und Platz im Überfluss .... werden wir beim Vorschlag unterbreiten, Danke.

... da Gerry

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 13.9.2015 9:27:48   
noworries

quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer

quote:

ORIGINAL: noworries

Ähnliche Probleme gibts bei einem Lokal in der Nähe meines Arbeitsplatzes.
Das Problem ist dass die nur für einen Teil des Tages weiteres Personal benötigen würden, welches aber trotzdem gut eingeschult sein müsste.
In Zeiten von Personnaleinsparungen geht das nicht und der Kunde wartet.
War viel los wie ihr dort wart?

War Freitag Abend und entsprechend gut besucht. Reserviert war und außerdem wollen die laut HP Zaster / Stornogebühr wenn jemand nicht aufkreuzt. Wird beim Ignaz wohl net sein aber grad dann sollte das mit dem Personal bzw. planbarer Kapazität kein Thema sein.

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 12
danke für die blumen - 14.9.2015 7:09:40   
ignaz1

ja das essen hat diesmal auch wieder lang gedauert, obwohl mir persönlich ist es auch nicht aufgefallen beim tratschen. aber du musst auch zugeben die hütte war bumm voll.

habe schon gelesen dass du eine alternative zum stamminger anbieten willst, finde ich gut, habe dir auch schon geantwortet. das der brando nicht kommt, war eh klar, wie will ein fake erscheinen. (obwohl einer muss ja den schwachsinn schreiben)

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
danke für die anerkennung - 14.9.2015 7:10:42   
ignaz1

und dass der brando nicht da war hat dich hoffentlich nicht gewundert, um in seiner sprache zu beleiben, damit er es versteht er ist ein girlie ohne eggs

< Beitrag bearbeitet von ignaz1 -- 14.9.2015 7:11:54 >

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 14
wir waren insgesamt 16 - 14.9.2015 7:14:18   
ignaz1

obwohl zwei nicht gekommen sind, haben 2 andere überraschend ihre begleitung mitgehabt, und lustig wars auch

Hubert Hirsch

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 15
von mir aus ist das kein problem - 14.9.2015 7:15:49   
ignaz1

ganz im gegenteil habe ich nur die halbe arbeit und damit auch nur den halben ärger über jene die sich anmelden und dann doch nicht kommen

Hubert Hirsch

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 16
das mit der stornogebühr - 14.9.2015 7:23:28   
ignaz1

verstehe ich aber auch voll und ganz und würde bei einem totalausfall auch für mich zutreffen. nachzählen ob wir wirklich die 16 bestellten plätze beanspruchen tut die anderea und der toni nicht.

das mit dem planbar ist immer so eine sache, einmal hast 20 reservierungen und sonst nix, und dann hast keine reservierung und 100 leute in der hütte.

aber ich gebe zu dass gerade um die von uns auserkohrene uhrzeit immer a) viel los ist und b) dadurch das essen länger dauert. wennst um 21°° uhr was bestellst geht schneller aber da sind viele schon mit dem gedanken bei der letzten getränkebestellung und um 17°° uhr will noch kaum wer dort sein.

gerry hat eh schon einen vorschlag gemacht, über den ich persönlich recht glücklich bin, also dernächste stamminger wird dann wohl im süden von wien sein.

Hubert Hirsch

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 14.9.2015 9:15:15   
noworries

quote:

ORIGINAL: ignaz1

und dass der brando nicht da war hat dich hoffentlich nicht gewundert, um in seiner sprache zu beleiben, damit er es versteht er ist ein girlie ohne eggs

Im Gegentum - hätte mich sehr gewundert, wenn der groß-goschate Schaumschläger aufgekreuzt wäre

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 14.9.2015 9:19:52   
noworries

quote:

verstehe ich aber auch voll und ganz und würde bei einem totalausfall auch für mich zutreffen. nachzählen ob wir wirklich die 16 bestellten plätze beanspruchen tut die anderea und der toni nicht.

das mit dem planbar ist immer so eine sache, einmal hast 20 reservierungen und sonst nix, und dann hast keine reservierung und 100 leute in der hütte.

aber ich gebe zu dass gerade um die von uns auserkohrene uhrzeit immer a) viel los ist und b) dadurch das essen länger dauert. wennst um 21°° uhr was bestellst geht schneller aber da sind viele schon mit dem gedanken bei der letzten getränkebestellung und um 17°° uhr will noch kaum wer dort sein.

gerry hat eh schon einen vorschlag gemacht, über den ich persönlich recht glücklich bin, also dernächste stamminger wird dann wohl im süden von wien sein.

Bin bei dir und ist absolut okay mit der Gebühr - aber dann muss das auf der anderen Seite auch hinhauen und wie sie das lösen ist deren Thema.

Schon klar, dass es außerhalb der Stoßzeiten günstiger wäre - 17:00 ist halt leider zu früh und das ginge sich bei vielen ja schon arbeitstechnisch nicht aus bzw. Mitternachtssnack muss auch net grad sein

Das perfekte Lokal wo keiner meckert gibt's einfach net - wenn es für den Großteil passt - eh super. Verstehe auch, dass du da betreffend nächstes Mal net so unglücklich bist

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 19
ich mache es ja gerne - 14.9.2015 10:30:21   
ignaz1

und deshalb nehme ich die meckereien auch in kauf, wie du gesagt hast gibt es das perfekte lokal einfach nicht. und glücklich bin ich weil es der gerry angesagt hat, da bin ich mir sicher dass er es auch machen wird. gibt sicher auch welche die in der gleichen qualität aussagen treffen, aber einige andere habe ich schon erlebt, auch in bezug auf stamminger machen

Hubert Hirsch

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 20
des - 14.9.2015 10:58:16   
silli

denk i ma
quote:

obwohl zwei nicht gekommen sind, haben 2 andere überraschend ihre begleitung mitgehabt, und lustig wars auch

in tirol haben ma a an stamminger gehabt,is aber schon über a jahrzehnt her,
da waren ma so 10-14 leiteln,a recht hoher frauenanteil
mit a poor hab i imma noch kontakt,obwoll koana mehr auf 1es schreibt.

sigmund freud

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 21
unser frauenanteil ist auch hoch - 14.9.2015 11:04:33   
ignaz1

am höchsten ist die versya die ist gute 180 cm hoch und selbstfahrerin, wobei auch alle anderen frauen anerkennung verdienen an so einer macho runde teilzunehmen

Hubert Hirsch

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 22
...lach.... - 14.9.2015 11:15:06   
silli

quote:

am höchsten ist die versya die ist gute 180 cm hoch und selbstfahrerin, wobei auch alle anderen frauen anerkennung verdienen an so einer macho runde teilzunehmen

i tua mi da etwas hart,mit dem beurteilen der grösse,
de mädel´s vom tiroler stammtisch,sein, waren alles selbstfahrer,
leider, fast zu schnell für mich.
hab mich aber glücklicherweisse,weiter endwickelt,
jetzt brauchens nimma so lang auf mich warten.

sigmund freud

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 23
kann ich bei der versya leider nicht beurteilen - 14.9.2015 11:18:28   
ignaz1

habe sie noch nicht fahren gesehen, aber ihre videos machen mir keinen mut wenn ich mit ihr ins gelände müsste ich bin sicher dort hätte ich kein leiberl

Hubert Hirsch

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 14.9.2015 11:42:49   
sevenfiftybiker

quote:

Die lässt sich aber auch nicht wirklich von jemanden Erschrecken. Die hat sogar mich ausgehalten.....

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 25
hast recht.... - 14.9.2015 17:49:32   
martin0762

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Die lässt sich aber auch nicht wirklich von jemanden Erschrecken. Die hat sogar mich ausgehalten.....

....DAS verlangt echte Nehmerqualitäten

lg
m.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 26
Na ja .... - 14.9.2015 19:24:40   
Gerry1702

.... der ViennaAgent ist ja mit ihm gefahren daher ... KEIN FAKE Auch der NEUE Brando war leut Roman dabei also auch KEIN FAKE

Wast eh Ignaz ....

... da Gerry

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 27
Weil du den .... - 14.9.2015 19:26:18   
Gerry1702

... Chinesen angesprochen hast ... war nur eine Idee denn der in der SCS hat ein ganzes Stockwerk das ich für uns reservieren könnte und das Essen ist super, muss ja nicht immer Schnitzl sein

... da Gerry

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Ich denke, - 15.9.2015 0:18:03   
Versya

alle die mich vom Fahren kennen (davon wohl 90% mit 1000ccm und mehr) wissen, dass ich mit viel MÜHE den Anschluss halte, besonders, wenn es diese grauslichen Kurven gibt .....

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 29
aha na dann ist der neue - 15.9.2015 7:23:30   
ignaz1

auch nicht besser als der alte wenn er sich nicht zu erkennen gibt

wobei ich kann mir vorstellen dass es manchmal spaß macht hinter dem vorhang ein wenig zu provozieren, die frage ist nur wie lange

Hubert Hirsch

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Heast Ignaz ..... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung