Heast Deppate

… haums da ins Hirn kackt ???

glaubst du das dich der Asiate versteht?

… weil er keiner ist Roman.

… ich bin geborener Wiener und verstehe „do prdele“ … von daher.

is schlitzi sproch alias Koreanisch :grin: und hod was mit am Spielcasino zum tun . oda da Street scheissta Vienna :sunglasses: schwört auf Rache weil der is seit aum 27 .2 schmäh staat , vielleicht ned gaunz freiwillig :grin:

… weil mit de Schlitzingers kennst dich jo bestens aus :wink:
Korea also … dort habens sicher a murds Zorn auf uns Wiener und drum müllen´s uns zu mit der Kacke :grin: :grin: :grin:

:wink:

hams bei mir im Forum auch scho des öfteren probiert , mit Allen möglichen ip Adressen , bis zu de Zulukaffa owe :grin:-trotzdem geht aba nix weil ich bei jedem die Freischaltung selber vornehme , und ned so wie hier :sunglasses:

… Unser Forumsboss … drüben im „kleinen“ Forum macht das auch persönlich und ich weiß nicht aber mir kommt vor der kennt sich wirklich aus :grin: :wink:
Und täglich probiert jemand rein zu kommen … diese Dillos :grin: :grin: :grin:

glaube nicht da du das verstehst, oder bist ein homo? :hushed:

eh a klane (Forums) Welt :grin: , Schlingel und Konsorten , selbsternannte Advocat tussn :grin: inkl. Einiger Doppel und Dreifach Nickla die sich auch hier zu hauf rumtreiben , und halt a Bissal PC wissen vorweisen :wink:

aber ich finds eh ganz Lustig :grin:

Wenn es mir im Herzen schmerzt… ich muss dir recht geben…
Was für ein Depp macht soetwas ? :rage:
Und was war mit Streetfighertvienna ? Was hab ich da verpasst? :eyes:

… angeblich ois ka hexerei …
ich kenn mich ja ned so aus - aber der schef meint, er findet die am lustigsten, die aus der wr neustädter umgebung aufs kleine fo zugreifen … die san nämlich deppat gnua, daß sie mit der firmenleitung telefonieren, sodaß ma’s locker auslesn kann, wo’s hackln - und sooo versteckt hätte er sich der gute … geglaubt … :wink:
ja ja - so mancher gute ‚tip‘ aus dem nachbarschaftlichen ausland geht auch schon mal nach hinten los … :smiley:

was bedeutet: „bei mir im forum…“ ?
du hast ein eigenes forum ?
wo ?
warum ?
wie heißt es denn ;-?

weist eh f,ür Alles gibts a Medizin :grin:

Da Hirntee :grin:

Am Stammtisch redet man schon die ganze Zeit
über die Vergesslichkeit.

Da meint der Schnitzenbaumer Beni:
„Dies Thema, des berührt mi weni,
weil i mein Lebtag nix vergiss,
denn was i weiß, des weiß i g’wiss-
und dass mein Hirn so funktioniert,
ja, des verdank i garantiert
so einem zauberstarken Wink,
meinem Hirntee, den i täglich trink! :smiling_face: :grin: :sunglasses:

…würde darauf tippen, daß das miese automatische antwortprogramm vom ehemaligen lateiner an (durch)hänger hat … san erst 7 seiten vermüllt - mein pythonbasiertes hätt’ in der gleichen zeit locker das 100fache g’schafft … :wink:

vielleicht will aber bloß jemand die forumsleitung zwingend animieren, endlich was gegen die müllartige verbreitung von eierspam zu unternehmen - wer weiß, wer weiß … :wink:

sicha -lieba Herr Vorjesetzta :grin:

http://www.2taktforumat.com/

ich hab mir keinen vorsatz gesetzt … :wink:
das fo schaut informativ aus - weiß von und spricht über alles, was mit 2T zu tun hat…

bis nach katzelsdorf is diese kunde vom hirntee noch ned gedrungen … dort stehns schon mehr unterm einfluß von de nachbarn in neufeld - des san bereits burgenländer … :wink:

freut mich das es gefällt , bist gerne Eingeladen daran teilzunehmen , weil jedes Forum nur so Gut ist wie die jeweiligen Mitglieder es sind …Außerdem fährst lange genug Mumtorradl , kennst Dich daher dementsprechend aus , und zu Guter Letzt kennen Wir uns , auch wenns scho a weile her ist :grin:

man soll aba die Hoffnung ned aufgeben und sich lieba an schönen Tag kredenzen :grin: