jo - 5.3.2016 11:18:31
|
|
|
auchnixbesser
|
quote:
ORIGINAL: Olponator quote:
ORIGINAL: auchnixbesser quote:
ORIGINAL: Olponator ... angeblich ois ka hexerei ... ich kenn mich ja ned so aus - aber der schef meint, er findet die am lustigsten, die aus der wr neustädter umgebung aufs kleine fo zugreifen ... die san nämlich deppat gnua, daß sie mit der firmenleitung telefonieren, sodaß ma's locker auslesn kann, wo's hackln - und sooo versteckt hätte er sich der gute ... geglaubt ... ;-) ja ja - so mancher gute 'tip' aus dem nachbarschaftlichen ausland geht auch schon mal nach hinten los ... :D weist eh f,ür Alles gibts a Medizin Da Hirntee Am Stammtisch redet man schon die ganze Zeit über die Vergesslichkeit. Da meint der Schnitzenbaumer Beni: „Dies Thema, des berührt mi weni, weil i mein Lebtag nix vergiss, denn was i weiß, des weiß i g'wiss- und dass mein Hirn so funktioniert, ja, des verdank i garantiert so einem zauberstarken Wink, meinem Hirntee, den i täglich trink!  bis nach katzelsdorf is diese kunde vom hirntee noch ned gedrungen ... dort stehns schon mehr unterm einfluß von de nachbarn in neufeld - des san bereits burgenländer ... ;-) man soll aba die Hoffnung ned aufgeben und sich lieba an schönen Tag kredenzen
|
|