Heads of the Valleys

ist schon a poor tagerln her,

ECO - Enduro und Motocross

Heads of the Valleys Extreme Enduro 2014 - YouTube

:grin:woll nur 2 takter am start,na schau ma mol ob a tm´le a dabei ist :wink:

jo wenns Wichtig ist sainds scho dabei , da brauchst ka Sorge haben :wink: …auch wenn Andere Hersteller in der Überzahl sind …Des Spielt aber koa Rolle für tm -Die sind des schon gewohnt .Hält Sie aber Trotzdem nicht von Guten Ergebnissen ab …

wie man zb daran erkennen kann , wen man es erkennen will :grin:

http://www.tmracing.it/german-champion-enduro/

mit am 250 ccm 2 Takter

Desweiteren :

Enduro Europameister mit am 300 ccm 2 Takter

und Enduro Vize Weltmeister , unter anderen Erfolgen war Die Bilanz von tm im 2014 a Joahr …und wos Die im 2015 Jahr reißn oda ned reißn wird man schon sehen …Die Saison hat ja erst angefangen . :wink:

Nur eines ist gewiss , auch wenns ned so Bekannt sind …KTM und Die Anderen Bekannten , haben scho lange nimmer Die Oberhand für sich Ganz Alleine …Höchsten im Werbe Etat :grin:…und des dürfens auch gerne -hob nix dagegen …

do zb . ists Die Neue 250 ccm 2 T

merks da Gut :wink: , kann durchaus sein dasd in Diesem Jahr noch mehr , darüber hören und Lesen wirst können :grin:

Nettes Video.

Die Hälfte der Forumsteilnehmer würden da nicht mal zu Fuss hochkommen… :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

…muss ich mich jetzt betroffen fühlen?

…und Nebenbei bemerkt würds mi a Interessieren welche Hälfte Er meint :eyes: :grin: :grin:

Das, werter .artin, obliegt deiner persönlichen Einschätzung. :grin:

…da im letzten Jahr der Hochschwab noch kein pedestrisches Problem dargestellt hat,
wähne ich mich also in der Hälfte jener, die’s zumindest zu Fuß schaffen könnten :wink:

des versteh ich jetzten,de germanen serie is ja viel wichtiger,
beim durchlesen der ergebnisse ,ist mir woll entgangen,wie viele bekannte fahrer am start sind.
da kann sich Heads of the Valleys nicht messen.

das schaffen sie alle,zumindest wenns vor einem rechner sitzen. :grin:
hoffe,du hattest einen angenehmen jahreswechsel

grüsse

und warum sollte Des Heads of the Valleys für tm jetzt a Bsondare Prorität haben ?
Die sind a Klein Serien , und kein Massen Hersteller wie zb KTM, Honda , Suzuki , Yamaha usw. haben also daher ganz a Andere Firmen Struktur . Die wärn gscheid Deppat wenns Nationale und Internationale Meisterschaften , zugunsten von so was auslassen würden . Wie schon geschrieben auch wenns ned so bekannt sind , was wiederum auch an Den Medien und auch an Den Sehr hohen Werbe Budgets der Großen Firmen liegt , bleibt es wie es ist . Nur weil viel Werbung geschaltet wird , hat man noch lange ned es Bessere Moppal , und Titel kannsta mit Werbung auch nicht kaufen , Die musst schon erfahren .
was also haben Die ca 50 tm Mitarbeiter und Die Jeweiligen Fahrer im 2014 Jahr erreicht ?

Das habens erreicht :
[color=#0000FF]
Weltmeister 2014 Supermoto S1 ( T. Chareyre)

Vizeweltmeister 2014 Enduro E1 ( E. Remes)

Europameister 2014 EMX 300 (S. Bernardini)

Weltmeister Hersteller 2014 Supermoto S1 und S2

Vizeweltmeister 2014 Supermoto S1 ( M. Hermunen)

MXGP 2014, Platz 9 u. 18 ( D. Guarneri u. T. Leok )

Enduro Weltmeisterschaft 2014 E3 Platz 5 ( A.Leok)

Deutscher Pokalsieger und Klassensieger E2B 2014 ( Marc Neumann) [/color]

oiso warum sollens dann noch Zeit , Material und Energie in Irgendwelche Klein Veranstaltungen vergeuden ?

und Wer sich a Bissal umhört in Der SM und Enduro Szene Dem ist tm eh nicht mehr unbekannt , da brauchts auch koan Riesen Werbe Etat dazu …

obwohl tm a Kleine Firma ist , sinds aber Trotzdem in da Relation zum Gesamtem -auch hier in Österreich gar nicht sooo schlecht aufgestellt . Das heist wenn man sowas überhaupts will , kann man es auch bekommen …inkl . E-Teile und auch Service Möglichkeit .

http://www.mototm-racing.de/dealers_austria.html

und wos is mit Du Raunza :grin: , schon amal über a Proberunde nachgedacht ? :grin:

Vielleicht koa Schlechte Idee oder? :eyes:-auf Jedn fall Bessa ois dauand auf Irgendwas hin zu Hacken , Nur weilmas ned kennt , oder warum sonst ? :dizzy_face:

i glaubs ja gar nimma,ich bin der ansicht das ich tm schon länger kenne als du.
ist 2001 schon auf der einkaufsliste gestanden,husky,tm,gas gas,wer das rennen machte dürft klar sein.
vor einigen jahren sind recht viele tm im alpencup gefahren,sind dann aber verschwunden genauso wie gas gas und husky.
wie der lumpi noch mit der husky gefahren ist,waren bei +300 startern,gerade mal 2 italienische schweden am start ??
spielt aber keine rolle,jetzten sind genug husky am start dafür verschwinden de berg´s :eyes:
muass mal a bilderl vo der werkzeigkisten machen,da is noch a rotes tm pickerl drauf :grin:
aber guat dann werst schreiben,des hob i erst übermorgen auffe pickt

Opi i werd da nimmer al l zu Viel schreiben weyl des führt zu Nix , außer zu Sinnlose Nammleien :sunglasses:

wie auch immer auch wennsd tm länger kennst , was schon sein mag , und De tm 2001 auf Deina Einkaufslisten gstandn ist …wos ist jetztn da Wirkliche Unterschied zwischen Dir und mir -ZUM THEMA tm ?

Richtig :wink:

Du hast imma no koane und ich habe Eine :smiling_face: .(Bald schon 1 Jahr alt mit ca 3600 km auf da Uhr -mehr hob i im letzten Joahr ned zeit oder lust ghabt -Trotzdem ois dabei , Stadt , Bundestroßn und sogar Oarsch Bahn )
…da kann i a guat auf Irgendwelche Einkaufslisten Scheixxn :sunglasses:…und auch darauf, ob i wos Länger als a Anderer kenn , weil wos bringat ma des Genau :eyes:-Jo Genau Nix :grin:
…und wenn i no 83 ga Hoib Bickal :grin: irgendwo bickn häd :grin:-wos isn des fir a Vagleich ha? :grin:

Oiso entspann Di :wink:…fahr einfach amal SELBER a Proberunde mit sowas und dann meldsd Di halt wieder
…und ned hätt i -wär i -woar i :eyes:

griassal von da tant

so ist es,geht in dem beitrag nicht mal um tm,
alerdings ist es bedenklich,das bei diesem event koa weltmeister mowed vo tm am start war.

Opi Du hast davon angefangen
gucksch na bei Deim erschdn Beitrag :

woll nur 2 takter am start,na schau ma mol ob a tm´le a dabei ist

damit hosd mi aus meina Höhle gelockt :sunglasses:…i häd sonst sicher ned mit tm angefangen weils mi von anfang an ned wirklich Interessiert hod des Thema : Heads of the Valleys -

und jetzn brummt da Bär und es passta a wida ned -Du Oide Diva - :grin:Hartigatti :grin:

lg PT