He olpo

oder wenns erm wer ausrichten könnt: " i würd des buch gern wem geben ders eventuelll verwerten könnte, wenn du es noch hast vll kannma si da mal zu aner übergabe bei kaffe überreden, lg"

20 Euro, und wenn ers eh scho glesen hat… fragen kost nix. sonst kauf ichs eh.

EDIT: des buach is ja meins, i habs erm zwangsverborgt und er hat bereits angesucht es mir zurückzugeben, zu diesem zeitpunkt bestand aber kein bedarf.
jetz is da so a 55jähriger der chopperfahrn anfangen will, dem würd ich das gern geben.

… is in Stress. :wink:

naguad ma wurscht

des wurscht is das irgendwer anderer an Stress hat? Ehrlich jetz?

tuat des rausch/gift/burli wieder stuß verzapfm ? wo schmerzts denn diesmal ;-?

:dizzy_face:jetzt wo de Saison beginnt wer hot do no Zeit zu lesen :eyes:

Kimmt oba a drauf an wos Nit? :eyes: :grin: :grin: :grin:

wenn der bua kan klescha hod, waass I ned, auf wen sunst der ausdruck zuatreffn tät in dem fo… zerscht liagt er,schiacha ois a nazi-hur, wos er mir fia mei freindlichkeit ois zoin hätt’ miassn und daun velwexert er mi mit ana leihbücherei ? der legt si seine trottliaden oba punktgenau söwa auf, herst …
oba frechheit siegt ned - ned bei mir … :wink:

ich hätte gerne das Buch welches ich ihm geliehen habe zurück.

guad er soll sichs in Oasch schiabn. schiabts eich alle mitanand was in Oasch.

stress-tränza, die 3 Stund täglich da herin hängen… und tränza allgemein… können sich gerne große sachen hint reinschiabn.

kumm El :sunglasses:Jetzn Sey Nid goar a so Deppat :sunglasses: …Du woast eh Wia so a Bleedsinn nochat wida ausgeht :cold_face: :grin: :grin: :rage: :sob:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5r1akLZkVe4

olle.baerli :eyes: :eyes:eich & enk…tisch & bänk??nau geh,hearst!!

als diplomat hast kläglich versagt!

Also fest schiabn bitte :grin: und zwar ohne Gleitmittel.

na eh ned alle, sondern nur die die was bis zu dem Zeitpunkt da mitgredt habn… und a poar nu dazua um aggressionen abzubaun.
auf freiwilliger Basis, versteht si natialich.

i hab heuer dafür scho 11.000 Euro steuern zoit und letztes Jahr einkommen ca insgesamt vo 67.000 Euro ghabt.

Das du a andere Vorstellung von Arbeit hast, und generell a bisserl andere Wertvorstellungen is mir scho klar. Da Olpo Wasserschädl dei bester Freind sowieso. Der hackelt als hätt er alle Zeit der Welt.

Hauptsach IKEA!

1000ps.at is ned lustig! I bin lustig!

I werd mir des Buch scho kaufen damit ichs weiterverleihen kann,
i wollt halt nur ned den nächsten Baum fällen und dem behinderten Staat 4 Euro geben.

„Bei infizierten Systemen, bei denen eine Reparatur nicht möglich ist, überschreibe ich Ihre Festplatte samt Bootsektor. Dieser Vorgang eliminiert alle vorhandenen Daten restlos, sodaß die Festplatte wie fabrikneu erscheint. Vorhergehende Datensicherung ist erforderlich, danach die Neuinstallation des Betriebssystems und der Anwendungen“

Systemadministratoren sind der absolute Bodensatz der IT. Erhalten sich selbst.
Der stinkade Minderleister wollte mir 100 Euro leihen, i hätts nehmen sollen und Bier an Sandler verteilen.

des is das vorläufige ergebnis deiner gutmütigkeit - sauber sog’ I … :wink:

war ja klar, daß des a stänkertredd vom burli wird - was sonst, außer deppate sprüch kannma von dem lesen in diesen heiligen hallen ;-? ajo, scho nowos: a paar seiner immer wiederkehrenden lügen und fallweise a paar kommentare von anderen usern ÜBER ihn, bei denen sich die kretzn offenbar ebenfalls wia a schloch benommen ham muaß. was beim dapraesi war, weiß ich mittlerweile, beim ignaz ned…

guter rat ist einfach: links liegen und im eigenen saft schmoren lassen, ganz so, wie man trolle im inet halt behandelt - gerade solche rauschkinder wie jenes … :wink:

gibs zumindest irgendwem der lesen kann, eier in der Hose hat, und a bisserl Hirn, und Prinzipien, und sowas ähnliches wie a Mensch is

wödklasse! :grin: :grin: :grin:

ober a körnchen wahrheit is wohl drinn: die htl-kollegen von mir, die zum studieren zu faul waren und des mitm programmiern net so checkt haben san komischerweise olle administratoren worden… :grin:

[image]http://rlv.zcache.com/true_story_sticker-p217915899395782198en8ct_400.jpg[/image]

wohlwohl - wenns sonst nix gscheits glernt ham, is des die leichteste übung - aber auch da gibts unterschiede zum wiehern: mir hat einer amal im ernst erzähln wolln, daß des leppie, von dem ma weggearbeitet ham, die dateien auf der cd genauso schnell aufruft, wie von der hdd … :wink:

im konkreten fall könnt’ die wahrheit auch a grünkorn sein … oder wie insgesamt kompetent schätzt’ denn DU jemanden ein, der sein ganzes wissen erguglt hat und auch in der disziplin, mit der er glaubt, angeben und sich in seiner wahnwitzigen ansicht von ‚it-hierarchie‘ über einen x-beliebigen sysadmin stellen zu können, schonmal selbst hier im fo kleinbeigeben hat müssen, nachdem er an den falschen geraten ist und gegenüber an profi behauptet hat, im phpbb sei kein html enthalten ;-?
wos is des schon für a leistung, sich über eine einzige webseite, die man erstellt hat (mit weniger als selfhtml-kenntnissen…) so sehr zu freuen (sogar hier im fo wollt’ des burli, daß sich alle mitfreuen, weils so schön is … ;-)), im vergleich dazu, zb 25 clients dazu zu bringen, daß sie sich in der topologie ned selber im weg stehn, sie kommuniziern können, aa wenn ana ausfällt, sie auf win rennen, aber über samba druckn und sie sich übern mailserver mit der welt unterhalten, ohne adresse ins www zu liefern und sich übern webserver die ach so tolle seitn, die des burli ‚gemacht‘ hat, gleichzeitig anschaun können, ohne sich übern browser a malware ins haus zu holen ;-?

jo eh - so a sysadmin is natürlich a armes würschterl im vergleich zu jemandem, der a webseitn für an internet-shop erstellen kann - a wenn derjenige nedamal imstande wäre, zb a intranet mit 24 subnetzen zu kreieren und glaubt, blowfish is a neuentwickeltes verfahren zur virtuellen sexual-befriedigung von pubertierenden jünglingen … :wink:

und du, jo, I red vom burli, dem internetgraffliker mit dem elitären sendungsbewußtsein … :wink: