HAYABUSA FRAGE!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Hayabusa / B-King >> HAYABUSA FRAGE!!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
HAYABUSA FRAGE!!!! - 7.9.2004 13:34:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
hallo an alle
hab da mal eine frage:
ich habe vor mir eine hayabusa zuzulegen, nur habe ich gehört dass die ab einem gewissen baujahr eine begrenzung und einen anderen tacho eingebaut haben.
vielleicht weis wer bis zu welchem baujahr der 340er tacho drauf ist, oder wo es einen link gibt wo alle baujahre plus technischer spezifikation bzw. lackierung zu finden sind
vielen dank im voraus
lg
alex
Private Nachricht senden Post #: 1
ich glaube - 7.9.2004 14:53:00   
baertl


Beiträge: 385
Mitglied seit: 21.2.2003
Wohnort: Nö
Status: offline
eine solche Suzuki kann nur ein echter mann fahrn!!!!!!!!!!! hahaha und über 120 fahrst du eh net weilst schiss hast!!! bruhaha


Dere Baertl

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 2
du - 7.9.2004 16:03:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
wappler, mit deiner mopedn würd i ned so gross die goschn aufreissn, nur weil deine ned mehr geht als 120.

(in Bezug auf baertl)
Private Nachricht senden Post #: 3
122 - 7.9.2004 16:07:00   
baertl


Beiträge: 385
Mitglied seit: 21.2.2003
Wohnort: Nö
Status: offline
um genau zu sein :) was hast in aussicht was guates schnells schönes?????????

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 4
?? - 7.9.2004 16:14:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
steht eh oben, nur muass i no a bissal sporn, werd sich aber nächstes jahr ausgehen!!!!

(in Bezug auf baertl)
Private Nachricht senden Post #: 5
na - 7.9.2004 16:21:00   
baertl


Beiträge: 385
Mitglied seit: 21.2.2003
Wohnort: Nö
Status: offline
bumm dann kannst jenseits der 200km grenze gasen!!!! wird nur im stadtverkehr a bissl warm aber sonst wars imma lustig mit der gurkn fahrn!!!!!!

Dere Baertl

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 6
?? - 7.9.2004 17:03:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
na i hoff scho dos i jenseits da 300 grenze gasen werd.....


p.s. in deutschland natürlich
muahahahahahahahahaha

(in Bezug auf baertl)
Private Nachricht senden Post #: 7
Der Tacho - 11.9.2004 20:42:00   
hayabusa7

 

Beiträge: 153
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
is eigentlich wurscht, beschriftet bis 280, die stricherln unten gehen dezent weiter..... gear pack aus dem hause nicco racing, k&n, + schon fährst hurtig in der brd. *g* oder powercommander, die einen haben das, die anderen dieses aus unserem busa verein. so wirklich abhängen untereinander gelingt uns nicht auf geradem terrain, im kurvigen gibt´s bessere,weil leichtere, aber das ist ja éh bekannt.zum entspannten cruisen + gelegentlichen herbrennen von allem moeglichen sehr schwer zu empfehlen. Heckhoeherlegung ist auch unbdgt. zu empfehlen.
obwohl, wir waren heute wieder auf deutschen autobahnen unterwegs, jaja, mal wieder abschnittsweise weniger verkehr, dafuer wieder sehr windig,da drehst bei 2,8 freiwillig ab, das nächste mal wieder, wie meistens, verkehrsbedingt. über den magischen 3er geht sich selten aus, ab mach 2,6 geht das schon ordentlich an´s eingemachte konzentrationsmäßig, wer sagt das is im wurscht, der ist brite. weil das dreht hoch bis zum endspeed wie DUMM SAU! *gg* ja so ist das, nich mehr und nich weniger. dann sitzt du nach so einem event abends da, die motorik beruhigt sich schön langsam wieder nach der 8 zigarette, bier einschenken ohne kleckern funktioniert immer besser, "deutsche kieberer haben deine kreise nicht gestört (bei uns kümmern sich dann ja die psychiater um einen und die kuratoriumsgutmenschen um´s sparschwein),ein zuffenhausener hat deine wege gekreuzt, ambitioniert bis 2,4 > du bist wieder einmal gut n. hause gekommen//> das leben ist schön!!
kauf dir eine mit wenigen km oder ´ne neue, egal was auf dem tacho steht. kleiner tipp > behandle das i m m e r seeeehr respektvoll, ich fahre jetzt die 3. busa, das ding aus nipponhausen hat immer noch mehr drauf als unsereins..... *gg*
busa, wien





(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 8
aha - 11.9.2004 22:46:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
wieder einer der a gear pack zum sauteuren Preis kauft...

selbst schlud, is eh nur a Wiederstand um 15Cent drin
;-P

(in Bezug auf hayabusa7)
Private Nachricht senden Post #: 9
danke - 14.9.2004 9:29:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
für die antwort...
aber es gibt doch einen unterschied in den baujahren ( begrenzer) oder irr ich mich da?????
warum hast eigentlich schon deine 3te busa???
hattest du technische probleme????
lg
alex

p.s. achja, bin sicher vorsichtig mit dem ding, mir ist bewusst dass sie eine rakete ist.

(in Bezug auf hayabusa7)
Private Nachricht senden Post #: 10
bis baujahr 2000 - 14.9.2004 19:23:00   
hayabusa7

 

Beiträge: 153
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
waren sie, so wird kolportiert, offen, tacho bis 340. hernach glaube ich nicht mehr. wennst so was hast,nach 2000, besorg dir ein g-pack, gibts guenstig in ebay.de, und sie ist offen. glaube im 3. + 6er geht dann mehr weiter. kannst auf den websites nachlesen, google, suchbegriff hayabusa drosselung usw.....
zur 3. busa > wohne im 10. bezirk. mir wurden 2 vor der haustuere geklaut. die 1. hatte ne sonderlackierung, ist nach monaten wieder aufgetaucht, da hatte ich mir schon die nächste zugelegt. habe die 1. dann verhökert, bei der 2. lucas fußraster, viper racing, lucas stahlflex, heckhoeherlegung, g-pack,k&n, und beim bogoly die felgen polieren lassen. 1 woche später war sie geklaut.musste mir von der versicherung und von den gruenen allerlei zweideutigen dinger anhören....habe dann druck gemacht und gesagt die sollen gefälligst löhnen (versg) meinetwegen können sie mich bis an mein lebensende observieren, ist doch mir scheissegal nur weil irgendwelche ausländische mißgeburten mir 2x ne busa geklaut haben komme ich in´s schiefe licht? kann nicht sein. während dieser netten session´s kam anruf vom kommissariat donauzentrum, dortselbst seien 1 tank und 2 polierte felgen von ner busa zu besichtigen. der schluessel passt in den tank, es war meine. bin dort angetrabt, da waren im kellerchen ueberall neuteile von 1000er gsxr, 600erkawa, meine busa usw...// frug die 2 beamten > hat man die boesen buben > stehen kurz vor der verhaftung, war die antwort. WER wars? dürfen wir nich sagen, so frug ich > In od. Ausländer. amoi dearfst raten, war die Antwort,- Özgür!!
Ja, so war das, jetzt habe ich einen garagenplatz beim öamtc angemietet, fahre mit dem pkw dorthin, steige um usw... geht aber nicht anders bei dem gesocks. aber allah akbar, unsere zeit kommt hoffentlich auch noch mal.
ne, technische probleme hatte ich nie mit einem der bikes, sind technisch sehr problemlos, gutmütiges fahrwerk, wenn man nicht über sein persönliches können geht einfach die ideallösung. nicht zuletzt vom aha effekt von den betrachtern... *g*

gruß busa, wien














(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 11
wow - 15.9.2004 7:14:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
herzlichen dank für die umfangreiche antwort..
nur dass mit den gestohlenen busas macht mir jetzt schon ein bissal zu schaffen..
ich wohne im 15. bezirk und lass sie auch auf der strasse stehen, bin jetzt 2 jahre eine 91 gsxr 1100 gefahren und es is nix passiert, aber eine busa ist natürlich ein ganz anderes kaliber..
am schönsten wäre irgendwie eine alarmanlage mit selbstzünder, da kannst dann die täter nach der tat gleich zusammenklauben...
danke auf jeden fall und viel glück mit deiner jetzigen busa
lg
alex

(in Bezug auf hayabusa7)
Private Nachricht senden Post #: 12
.... - 15.9.2004 16:45:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
...ihr müssts alle geld haben.

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 13
was ist ein özgürl ? - 15.9.2004 20:31:00   
1kps_popsch

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 26.1.2004
Status: offline
hmmm?

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 14
a özgür - 15.9.2004 21:01:00   
jackass544

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 8.6.2004
Status: offline
*gg* er meint damit unsere türkischen "freunde"
(welche öfters mal den namen özgür oder wie auch immer haben...)
murat is auch immer wieder gern gesehn ;-)

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 15
hahahahaha - 15.9.2004 21:23:00   
jackass544

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 8.6.2004
Status: offline
perfekte wortwahl!! respekt!!!
also wer jetzt no immer net weiß wer özgür is....
glaub i würd genauso reagieren wenn man mir 2 busas vor der haustür fladert....
denen sieht mans scho an das sie nur streit suchen!!
Private Nachricht senden Post #: 16
hab selten so ein treffendes - 15.9.2004 21:35:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
posting gelesen.ich muss immer in die garage,durchs haus die harley parken,obwohl ich mitten vor der firma stehen könnt.weil,man stelle sich das vor(kein joke) die scheiss gfraster nix anderes zu tun haben,um von vis a vis aus dem zweiten stock ihre bankerten mit glaskugeln auf mein neulackiertes baby(ein tag alt.der kilo lack ca 100 euro)werfen zu lassen!?
ich bin dafür,das faustrecht wieder einzuführen!!
aber was willst so einem 10 jährigen fratzen tun?
türkei zur EU!! das muss natürlich sein!
nachdenklich STEVY!
ach ja ich arbeite im 15en bezirk,wo´s eh nimmer viele ösis gibt!
Private Nachricht senden Post #: 17
da ist phantasie gefragt! - 15.9.2004 22:01:00   
hayabusa7

 

Beiträge: 153
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
was willst tun... du weist wenigstens woher die bruehe kommt. mütterchen von jung ötzgür hat nichts mehr zu vermelden, das ist in dem kulturkreis so, weil bübchen ötzgür (mit 10) kommt in der hirarchie gleich hinterm erzeugeroberturbanträger. hernach kommen alle männlichen oheime, 1 - 17grad, danach die mutter,dann einlauf mit weile die schwestern, sind die 15 od 17 jahre werden sie schon von jung ötzmann drangsaliert, DIE WERDEN SO ERZOGEN, ich weiss dass!! also der jungmuselmane macht schnipp + zumeist huepfen die weiblichen mitbewohner hurtig, sonst haben sie es mit dem alten aga khan zu tun, weil der junge petzt.
manchesmal(selten) siehst du so einen nachwuchs-
muselmanen lustwandeln mit einem blauem veilchen und einem höcker am turban. das sind jene seltenen die in 2.er generation hier lustwandeln, wo die schwestern erklärte anhänger von britney + den klitschko´s sind, dem oheim sagen er kann sich seinen ´fes selbst ums feiste maul wickeln und unseren way of life leben. manchesmal kommt aber dann auch ein oheim vom 14 grad daher und reguliert das wieder. usw usw...
allah akbar, wie der wiener, im 10 district wohnend sagt, du wirst schon wissen, was zu tun ist.

busa








(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 18
is bekannt - 15.9.2004 22:13:00   
hayabusa7

 

Beiträge: 153
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
mittlerweile,
war schon drin bei mir.

busa

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 19
na ja - 15.9.2004 22:16:00   
hayabusa7

 

Beiträge: 153
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
man spart ja auch darauf, drum ist man ja hernach so wütend, denke du bist genauso
´heiß wenn dir dein bike geklaut wird, egal was
du hinein od. nich hinein gesteckt hast, oder?

busa

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 20
alarmanlage - 15.9.2004 22:28:00   
hayabusa7

 

Beiträge: 153
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
hatte ich auch drin, hat nichts genuetzt.
nichts gehört. !!!!!!!!!
empfehle schwerstens, wenn steht auf strasse,
eingebauten schlachtschussapparat.
ernst gemeint nun, wird auch nichts nuetzen,
die boecke sind begehrt, musst rechnen daß er
geklaut wird. einem v. unserem verein wurde dieses jahr auch die busa geklaut.
nimm dir ´ne garage!!!

busa, wien

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 21
leider - 15.9.2004 23:21:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
kann ich dir über dieses mörder eisen nichts technisches berichten..
kenn jo mei vfr ned amoi genau!
aber wünsch dir auf diesem weg viel glück beim suchen und kaufen...und viel spass!
cy noppl

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 22
oida - 16.9.2004 9:27:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
oarg
naja garage wird sich nicht ausgehen...
aber ich wohn im erdgeschoss und hab mei schatzi immer direkt vorm fenster geparkt..
naja, ich könnt sie in den innenhof stellen, is zwar ein bisschen mühsam, aber nach deinen ausführungen werd ich dass wohl machen...
ihr habt einen hayabusa club??????
habt ihr da eine website oder sonstige informationen oder is dass eher privat???
lg
alex

p.s. achja, mir is dass ziemlich egal wer mir meine reibn stiehlt, ob dass jetzt ein özgür, ein russe oder eine kärntner ist , arschlöcher gibts überall......

p.s.s der typ dem ich meine gixxn verkauft hab hat auf seiner rückbank " gefahren von einem freak und bewacht von einer smith&wesson" stehen und er hat gemeint dass wirkt.....

(in Bezug auf hayabusa7)
Private Nachricht senden Post #: 23
Diebstahl - 16.9.2004 15:22:00   
TDM_Lobe

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 2.9.2004
Status: offline
... oder du legst das Bike mal ordentlich auf die Seite, senkt die Attraktivität für Langfinger gleich immens :-)

P.S.: Ob Öztürk, Mirko, Maier, Huber, Hans-Jürgen oder Ibrahim - Gfraster gibts leider überall.

(in Bezug auf hayabusa7)
Private Nachricht senden Post #: 24
ahhhhhhhhhhhh - 16.9.2004 22:11:00   
1kps_popsch

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 26.1.2004
Status: offline
du denkst also, ich würde während du arbeitest herumschleichen und motorräder klauen. sicherlich bist du auch der ansicht, ich würde permanent nach knoblauch stinken und österreichischen frauen (warum eigentlich nicht, schliesslich hab ich ja die staatsbürgerschaft lang genug...) nachpfeiffen und meine brüder verschleppen inzwischen deine kleinen schwestern. klar doch. bei uns (wie hast du doch so treffend geurteilt) "kanaken" ist das ja gang und gebe...

gratulation. he... da war doch was in der zeitung letztens...ah ja, jetzt hab ichs... mann (österreicher) tötet aus eifersucht seine frau und seine 3 kinder im schlaf.. hmmm tss tss tss immer diese österreicher.. kontaktscheu, prepotent und eingebildet, ein haufen jasager und knier, aber wenns drauf ankommt feuriger als jeder mudschahed...

du bist ein rassistischer scheisshaufen und ich schäme mich, ein hobby mit dir zu teilen.

popsch ben alif ben rahsid al hasam.
(der gnädige du pimpf)

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 25
achja - 16.9.2004 22:13:00   
1kps_popsch

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 26.1.2004
Status: offline
du alpenbimbo: kanak ist im ursprung eine abfällige bezeichnung für die einwohner der polynesischen inselregionen.

denke nicht, das du auch nur ansatzweise vermuten kannst, wo sich die befinden, sei aber versichert, es hat nichts mit polen zu tun.


(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 26
verstehe. - 16.9.2004 22:16:00   
1kps_popsch

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 26.1.2004
Status: offline
so wie franz, sepp oder fritz meine "freunde" also?

(in Bezug auf jackass544)
Private Nachricht senden Post #: 27
?????? - 16.9.2004 22:23:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
wolltest du auf mein posting antworten??
lies noch mal!!!
sorry aber i check jetzt ned wos des soid!
:-?

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 28
sog spinnst? - 16.9.2004 22:25:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
wie gehts dir?
schau amoi auf was du wie antwortest und donn zupf di!

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 29
sorry - 16.9.2004 22:25:00   
1kps_popsch

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 26.1.2004
Status: offline
nicht du, sondern der mini-adolf weiter oben.

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Hayabusa / B-King >> HAYABUSA FRAGE!!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung