HAUSMESSE KRUG - ERÖFFNUNG DER NEUEN SCHAURÄUME

Am 23. April 2005 ist es endlich soweit! Unsere Umbauarbeiten werden abgeschlossen sein, und wir Eröffnen unser neues Haus!

Die Highlights:

- Neue Schauräume für Neu- und Gebrauchtmotorräder
- Neuer Tankstellenshop
- Neues kleines Bikercafé

Der offizielle Teil mit Eröffnungsansprache wird am Sonntag den 24. April stattfinden.

Weiters wird am 24. April um 10.30 Uhr und 15.30 Uhr JEAN-PIERRE GOY (Motorradstuntfahrer, bekannt aus den James-Bond und Mission Impossible Filmen)in Bernstein auf der B50 jeweils 45 Minuten seine wahnsinns Show präsentieren!

Selbstverständlich: KRUG KAFFEE UND MEHLSPEISEN sowie IMBISSE UND GETRÄNKE

Unschlagbar: Riesen Flohmarkt mit Schnäppchen rund um Motorradzubehör, Verkleidungsteile, Fahrerausstattung und und und…

Auf euer Kommen freut sich das KRUG-TEAM!

Anreise: B 50 zwischen Oberwart und Oberpullendorf
A2 Abfahrt Krumbach → Kirchschlag → Bernstein

Jörg

wir (wie versprochen) vorbeikommen um die Künste des Herrn Goy nochmals zu beobachten und dann dementsprechend in heimischen Gefilden nachahmen ;-))

so long
greets
baupi

schon seit einer Woche, körperlich seit heute und ab Dienstag ist auch der Maler fertig! :wink:

LG

Dieter

wir uns!

Aber Vorsicht mit dem Nachmachen :wink:

LG

Dieter

das wird sicher ein tolles Fest!

LG

Dieter

freu mich schon auf die Stuntshow!

schöne Grüße an das Krug Team und Meister Norbert!

eingetragen, kann ich mir nicht entgehen lassen, hoff der meister goy hat wieder sein werbezeugs mit, brauch a neues t-shirt g

Ich glaube der kommt diesmal extra mit einem zweiten Bus :wink:

LG

Dieter

auf dein kommen!

LG

Dieter

brauch dringend neue t-shirts, wenigstens lassen meine katzen das poster in ruh G

deinen Katzen das T-Shirt anziehen fg

LG

Dieter

aber ich heb meine katzen oft hoch, und da leiden die shirts drunter g