1150gs - 22.7.2012 20:11:42
|
|
|
fraegg
Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.7.2007 Status: offline
|
hallo sepp, mittlerweile 115 tkm, EZ 04/01 , in 05/03 bei 24 tkm hinteres Federbein defekt, durfte nach antrag die hälfte bezahlen, da 1 mon. über Gewährleistung. bei ca 35 tkm v +h öhlins eingesetzt, da zu 70% immer mit sozia unterwegs, ab da war ruhe mit Hauptständer aufsetzen.! z.der zeit auch T-Chip eingesetzt, Kat raus Y-rein, Voitsberger Endtopf, 2008 bei ca. 75 tkm auf den weg nach AL anlasser defekt, Kollege konnte das am Zeltplatz in Iguomenitsa reparieren, (wenn das motorradl auf einer reise mit kumpels wieder angeht , ist wie weihnachten u. ostern u. pfingsten zusammen.) einer von den 4 würfeln, die um das magnetfeld ? lagen, war 1er zerbröselt, mit 3 stück springt sie auch noch an !) zuhause Austauschanlasser im Internet geordert u. ah ruhr is. bis heute. Ja noch 1 o. 2 neue Batterien... Neue Tachowelle bei ca 60 tkm, u. so bei 90 t neuer Gaszug (war nicht defekt nur schwergängig) achja und Hallgeber so bei 95 t, ich glaub das wars. das hab ich aus dem Boxer-forum / 100 u. 200 tausender gibt es mehrere vg Franz ------------------------------------------------------- Betreff: "300.000 km auf R 1150 GS BJ 2000" Suchergebnisse | Vorheriges match | Nächstes match Mesg #196853 "300.000 km auf R 1150 GS BJ 2000" Author Christian S   Author Info Mitglied seit 21st May 2002 3125 Beiträge Date Sun 05-Jun-11 22:18 Message Tue 07-Jun-11 19:51 von Christian S Hallo Allerseits, heute um 14:35 Uhr etwas südlich von München war es soweit, nun steht eine 3 vorne dran. Gekauft im April 2001 mit knapp 10.000 km 100.000 km im Juli 2004 200.000 km im Mai 2008 300.000 km am 05.06.2011 Größere Defekte: 105.000 km: Hallgeber 201.000 km: Kupplungsmanschette am Lenkergriff defekt 245.000 km: Kardanwelle hinüber 295.000 km: ABS Steuergerät verabschiedet sich Dazwischen Kleinkram wie 1* Zylinderkopfdichtung, 3 * Batterie, 1* Blinkerschalter, natürlich Lampen, 3 * Radlager hinten, 1* Zylinderkopfdichtung, 1 * Tachoschnecke, 1* Tacho. Kupplung bei 108.000 km getauscht, zeitlich Endantrieb und Getriebe getauscht (beides war nicht defekt, es wurden modifizierte Teile eingebaut). Anlasser bei 260.000 km getauscht, da er schepperte, er funktionierte aber noch. Beweisfotos folgen, aber wir haben heute schon etwas gefeiert, das würde nun nix mehr werden mit den Fotos. Nachtrag: Hier nun die Fotos: http://www.transeurope.de/wir/ Bild01.jpg
_____________________________
Gott schuf die Menschen, BMW die 1150 GS z.zt. 117 tkm
|
|