Hauptständer für Honda FMX 650 ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hauptständer für Honda FMX 650 ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hauptständer für Honda FMX 650 ? - 26.4.2005 18:15:00   
hokasuya

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 2.11.2004
Status: offline
Kann leider nirgends einen für mein Bike finden, da noch sehr neu. Steht auf Seitenständer sehr labil u. auch zum Kettenschmieren u. spannen nicht ideal.
Evtl. passt anderer (dominator, vigor)? Wer weiss Rat - DANKE !
Private Nachricht senden Post #: 1
kauf dir... - 26.4.2005 19:31:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
für die Garage und für Wartungsarbeiten einen Hubständer, dann brauchst du nichts zusätzlich dranmontieren!

MFG

(in Bezug auf hokasuya)
Private Nachricht senden Post #: 2
wirst wahrscheinlich nedeinmal eine - 26.4.2005 20:06:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aufname haben für einen häuptling?
aber ich kann dir einen bauen. ist sicher ned billig. und ich will sagen ich machs nur wenn du dir das unbedingt einbildest weil schweissen am rahmen(lack weg ,kriegst ned mehr so hin wie original) das ist den aufwand ned wert!!
wie kolege schrieb,besser einen ständer kaufen. und keine angst die fällt von alleine ned um!
lg STEVY!

(in Bezug auf hokasuya)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hauptständer für Honda FMX 650 ? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung