Hauptständer Africa Twin - 13.10.2006 10:19

Hi Leute!

Ich hab einen gebrauchten Ständer für die AT gekauft, leider passt er überhaupt nicht. Meine Africa ist Baujahr 1993 und der Ständer war auch auf einer 93er montiert, nur passt er absolut nicht drauf. War in diesem Jahr vielleicht der Modellwechsel von der RD04 auf die RD07? Meine ist eine RD07. Hat vielleicht jemand von euch einen Ständer zum tauschen?

lg
TOM

meinen „Staender“ tausche ich nicht, hihi. ;-))))

Der Modellwechsel war genau 92-93. Wahrscheinlich was der Ständer auf der RD04 montiert.

MFG

es gibt für die ´93er XRV 750 einen Hauptständer von der Firma SW-Motech ( www.mo-tech.com ). Viell. kaufst Du Dir da ´nen Neuen und verkaufst den Alten im e-bay?!

Your sincerly

wheelie66 :slight_smile:

93er war ein neues Modell, jep. Hatte naemlich die Modelle davor und dann eine schwarz/silber/goldene Twin. Hatte dann Flachschiebervergaser, etwas mehr Leistung. War ein tolles Moped!

Ja, der Hauptständer in neu von SW Motech würde € 135,- kosten.