Hatte gestern nen Unfall

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Hatte gestern nen Unfall Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hatte gestern nen Unfall - 12.9.2004 11:04:00   
didi1611

 

Beiträge: 126
Mitglied seit: 6.6.2004
Status: offline
Bin auf die rechte Seite geflogen (Rippen Schulter,....)
Nur mein Problem ist wie bekomm ich die Delle wider aus dem Tank die ich mit meinem Knie gedrückt habt? Gibts da sowas wie beim Auto nach einem Hagelschaden?

Ciao
Didi
Private Nachricht senden Post #: 1
hy - 12.9.2004 12:51:00   
hrcracer

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 17.8.2004
Status: offline
habe mal gehört das es in wien so ne firma gibt die sowas macht und kann,kann mich momentan net an den namen erinnern,aber wenns mir einfällt melde ich mich sofort.


mfg fire

(in Bezug auf didi1611)
Private Nachricht senden Post #: 2
hy du - 12.9.2004 13:26:00   
jacksbar1

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 15.8.2006
Status: offline
fahr zum hödlmaier autoimporteur in schwertberg
geh zum empfang und frag nach der spenglerei de die dellen rausziehn machen es top
by
jacky

(in Bezug auf didi1611)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Hatte gestern nen Unfall Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung