Hat zwar a genau nix mit Motorradlfahrn zum tun

is aber voll süß!!!

Witzige Tiere - YouTube

(und na i bin net schwul… :wink:)

und des is a a Klassiker…

http://www.youtube.com/user/coldmirror#p/u/16/cjr0bIsxLtE

…is was anderes… :grin:

Danke! :grin:
 
Jetzt gehts ma besser! :smiling_face:
 
Und Deim Gschropp?
 
Ois Roga?
 
HU

Alles senkrecht!!
Danke der Nachfrage. Die Klane kann schon kurzzeitig stehn (ka Witz).
Natürlich mußt da´s halten :wink:, aber für a paar Sekunden hat´s die Kraft das auf ihre Füß steht.
:sunglasses:

Die hot jo a Mähne wia die Julia Robberts! :smiling_face:
 
Wos gebts denn dera ins Flascherl? Priorin? :wink:
 
Gieb Deiner Klanen a poa Bussln![sm=kiss.gif] Is gonz a netter „Mutant“ wurn! :grin:
 
HU
 
 

… und kommst du immer noch ohne Schalldämpfer aus? Halten sich die Strafen noch einigermassen im Rahmen?  :grin:

Ja, sie verabscheut alles was Schall bekämpft. :wink:
Sie mag einfach kane Schnuller.

Nana, sie derf an der Mama nuckeln.
…und die hat a vü Haar. :grin:

(kane auf die Zähnt)

Hast du das vererbt? :eyes:

Sieht herzig aus die Kleine. :smiling_face:

des kaunn i owa a. :sob: :wink: :grin: :grin: :grin:

Mit 6 Wochen? :wink:

owa olle 6 Wochn. :wink: :grin: :grin: :grin:

mit Hülfe steht er daunn gaunz kurz… gacker nimm amoi de „Schlümpfe“ der Sexschwerenöter, daunn wirds schon… :wink: :smiling_face:

Sog frage … du mogst oba schon Mäderln auch gell ?  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

muaßt jetzt aber genauer definieren!

Kunnt ma a falsch verstehn… :sunglasses:

…er denn an „Minimutanten“ zsambringa soin, wenn a kane Mäderl megat?! :cold_face:

HU :wink:

Mit Widawülln?

…aber vorstellbar! :wink:

HU

Wie sagen die Lateiner: „MATER SEMPER CERTA EST!“

Die Schlussfolgerung die man daraus ziehen könnte, lasse ich jetzt mal aussen vor.

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

duckundganzschnellrenn

ja, ich weiss, der Spruch ist wirklich fies und gemein, dabei habe ich ja nur einen lateinischen Satz zitiert… :wink:

ist möglicherweise aufgrund der seltenen Verwendung etwas eingerostet, aber ich hätte da was Passendes:

Inter pedes puellarum est gaudium puerorum! :wink: :grin:

HU