hat wer kontakt zu remus, sebring &co?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> hat wer kontakt zu remus, sebring &co? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hat wer kontakt zu remus, sebring &co? - 3.3.2005 10:33:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline

Hallo,
hab da was entwickelt, was für Soundwiedergabe-Thema Auspuff- interessant sein könnte.
will hier keine Werbung machen, und das Thema ist für den Massenverkauf sowieso viel zu speziell, allerdings würden auch der/die "Biker" und "Konsumenten" von meiner Entwicklung profitieren.

Ich hab da ein Soundgerät, welches superschnell per Tasdtendruck bis zu 99Texte/Sounds sequentiell, also in Reihe oder bis zu 8 Sounds per Taster direkt wiedergibt.
Gedacht ist es für Soundwiedergabe der einzelnen Pötte im Verkaufsraum.
Man drückt auf den Knopf und hört den entsprechenden Sound.

Das Beste ist die Hifi CD_Qualität des Moduls: 44khz/16bit/mono oder stereo Endstufenpower gibt es je nach Ausführung.
Gespeichert werden Die Sounds auf gewöhnlichen CF-Karten also rasch austauschbar.
Keine mechanische Abnützung, das ist nur einer der vielen Vorteile gegenüber einem CD-Player.

Hab schon oft vom Wunsch eines direkten Soundsvergleiches gehört, weil im Internet sind die Sounddaten meist sehr komprimiert und ausserdem vom Wiedergabelautssprecher, Soundkarte etc. abhängig.

Hoffe der Betreiber dieser Seite ist mir nicht böse, den Link zu meiner Homepage will ich mir verkneifen, vielleicht hat ja der eine oder andere Händler oder Potthersteller Interesse.

Danke und lg Zwara

Private Nachricht senden Post #: 1
Remus - 3.3.2005 12:58:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Schreib mal an wolfgang.mocker@remus.at . Der wird dir weiterhelfen.

(in Bezug auf zwara)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wendest Dich halt - 3.3.2005 22:17:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
an die Kreschs, denen gehört der Laden.

Tel gibts sicher auf otb.at

(in Bezug auf zwara)
Private Nachricht senden Post #: 3
danke sehr ntxt - 4.3.2005 9:12:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
-

(in Bezug auf kot)
Private Nachricht senden Post #: 4
danke - 4.3.2005 9:14:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
aber meist kümmert sich der besitzer nicht selber sonder die agentur, oder ein pr-beauftragter im haus.

aber trotzdem einen versuch ist es wert danke, zwara

(in Bezug auf Captain Black)
Private Nachricht senden Post #: 5
Kontakt - 5.3.2005 6:14:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Ruf bei Remus den Wolfgang Pernter
an. Der ist dein Ansprechpartner.

Wennst nicht zu ihm durchkommst, helfe ich
dir gerne weiter.


(in Bezug auf zwara)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hallo - 8.3.2005 6:59:00   
chrisk22

 

Beiträge: 1217
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
Arbeitest Du beim Remus bzw. von wo bist Du?

chris

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 7
danke steirair *ntxt* - 8.3.2005 9:55:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
-

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 8.3.2005 14:53:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
War er der richtige???

Nein ich arbeite nicht bei Sebring.
Kenne aber aus aus Entwicklung/Rennsport/Management
privat oder geschäftlich.

(in Bezug auf zwara)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> hat wer kontakt zu remus, sebring &co? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung