hat wer Erfahrung mit dem Shark S 500 air?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> hat wer Erfahrung mit dem Shark S 500 air? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hat wer Erfahrung mit dem Shark S 500 air? - 8.7.2004 8:53:00   
1kps_schnippi

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
servas zusammen,
ich würde mich für den "Shark S 500 air" interessieren.
erstmal ist er mir von der optik aufgefallen. aber hat jemand praktische erfahrung mit dem helm? der normale "S 500" hat in einem alten (2002) öamtc-helmtest nicht so gut abgeschnitten in den punkten airodynamik, regendichtheit, kopfbelüftung und visierbelüftung, aber möglicherweise hat sich das beim "S 500 air" ja verbessert?!?

bitte um tipps und meinungen,
berti
Private Nachricht senden Post #: 1
sehr gut - 8.7.2004 9:34:00   
Infinity

 

Beiträge: 517
Mitglied seit: 11.2.2004
Status: offline
hallo! fahr seit 2000km mit dem 500 S Air Esprit, aerodynamik ist sehr ausgewogen, überraschend leise!

der einzige schwachpunkt meinerseits, die belüftung ist zu gut und lässt sich nicht einstellen ausser am kinn, d.h. bei kühleren temperaturen wirds sehr frisch im helm!

mfg
mario

(in Bezug auf 1kps_schnippi)
Private Nachricht senden Post #: 2
dank dir für die auskunft - 8.7.2004 16:05:00   
1kps_schnippi

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
eine meinung von der front ist mir immer lieber als von irgendwelchen testberichten.
das heißt, die probleme mit anlaufendem visir gibts nicht mehr?

berti

(in Bezug auf Infinity)
Private Nachricht senden Post #: 3
naja - 9.7.2004 10:52:00   
Infinity

 

Beiträge: 517
Mitglied seit: 11.2.2004
Status: offline
ich hab ein schwarzes visier dazu gekauft, das war schon sehr beschlags anfällig, aber mit einem ANTIFOG mittel haut das schon vernünftig hin, das klare läuft bei sehr kalten temperaturen nur mehr ganz unten am rand an, stört nicht!

aber wie gsagt, wennst in der kalten jahreszeit auch fahren willst, dann nimm lieber einen anderen mit einstellbarer lüftung! fürn sommer ist er aber ein traum!

mfg mario

(in Bezug auf 1kps_schnippi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> hat wer Erfahrung mit dem Shark S 500 air? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung