Hat was von Sting

… sagte kürzlich eine Moderatorin auf Ö3 die es natürlich wissen muss.

Ich aber empfehle dieser Moderatorin mal Peter Gabriel zu hören und ihre Aussage eventuell etwas zu überdenken.

- YouTube

  :wink:

…wird kein Hit :cry: :grin:

Aber die Geschmäcker sind… :wink:

Ganz soooooo auffällig wird es hier nicht gemacht z.B. bei der SRG, aber ähnlich durchschaubar.  :wink:

Ich würde den SirGalahad als ORF-Chef vorschlagen. :wink: Schlimmer als jetzt kann Ö3 nicht mehr werden, vielleicht können die Moderatoren dann sogar zwischen 20 verschiedenen Liedern auswählen. :sunglasses:

Soviele verschiedene Interpreten und Stilrichtungen an einem Tag hat Ö3 schon lange nicht mehr gesehen. :grin:

Nachts würde ich u.a. Tesla mit Five Men Acoustical Jam vorschlagen. :smiling_face:

 
Natürlich sogt ma in Salzburg DEANTN - auch WEAN is üblich. Soitest eigentlich DU wissen :grin: :grin: :grin:

Der bringer is ned … der schaut so verkrampft drein…

dbjunky

… daunn soitats wenigstns scheh sein  :grin:

… Gnarls Barkle, Plan B, Mika … aum Anfang irgendwie schwul oba doch Millionen Scheibm vakauft  :wink:

Übrigens weißt warum der Bruno Mars ned Bruno Snickers heißt ???

Einige der Kandidaten sind aber im Radio als höchst gefährlich einzustufen.
Weil da fängt man schon tagsüber an einzuschlafen (auch wenn es gute Gitarristen sind). :grin:

Nachts wirds dann kritisch, ich hoffe du moderierst nie den Radiosender welchen ich höre, wenn ich gerade mal nachts mit einem Auto unterwegs sein sollte… :eyes: :wink: :grin:

Fangfrage oder wos…  :wink:
Easy Raider war schon vergeben und snickers klingt halt ned so gut…
deshalb Bruno Mars
Des is eh klor

dbjunky

Eigentlich reicht schon der erste fett hervorgehobene Teilsatz. :grin:

Danke! :smiling_face:

Aber wenn du den Presslufthammer als Radio-Jingle einführst, dann schlage ich dich besser als Moderator bzw. Chef von DRS 2 vor, da störst du eh niemanden. :sunglasses:

diesen Vergleich lesen, kommt er und verbiegt Dir die Bremsscheiben  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:  aber wo Du recht hast …

… glaub mir !  :wink:

Da habns jezn a wida Recht Sir Galahad, weyl am Küniglberg werd ned gedacht sondan nur Gehandelt, :grin: solangs am Deppatn Warabetzo und am Grenzdebiln Fischio, inkl am Heupl Salot ned komplett es Lockal vaschiebt, und so long De 3 Genug Zucka in Oarsch geblasn bekomman wird sich am Gesamt Programm, Leida Nixn Ändern. Außer Die Neiche Sendung Bürger Narretei…wird sich wohl Gut auf Geldern aus Brüssels Gnaden Zwangs Etabliern lossn. Na Servas 2012 :wink:

Lg Pg

und Des Weihnachtsgschenk , für Die Liebn Mittbürger dürfte dann Dieses seyn Gell :smiling_face: :grin:

hob i zumindast Neilich gehört…

Das ab Bald Jeda Die GEZ Gebühr zum Brennan hod, sobald sich auch Nur Eine kleine Empfangsmöglichkeit in Seyne 4 Wänd ergibt :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: wurscht oba Tatsächlich a Radio oda dergleichn hod

Na jo Irgendwo muaß jo a Die Marie fürd Tittlhuabarin Ihre Foischn Zähnd usw herkomman :grin: :grin: :grin:

Danke-Knixal und Ciao :grin:

Lg Pg

Schlimmer als jetzt kann Ö3 nicht mehr werden , vielleicht können die Moderatoren dann sogar zwischen 20 verschiedenen Liedern auswählen
 
 
… die Tatsache dass fast alle Moderatoren unseren weltbekannten AR Lberg einheitlich als ALL berg bezeichnen weil ihnen das Zungenbändchen angewachsen zu sein scheint. Wie weit Moderatoren mit Sprachfehler kommen können zeigt und das deutsche Fernsehen :wink: 
Auch die Bezeichnung DEANTN für Mühlbach DIENTEN ist mehr als fragwürdig weil WIEN immer WIEN heißt und niemals WEAN !!! Warum also wird Dienten im Dialekt ausgesprochen ??? Dummchen einfach :wink:
 
Es gab mal einen sehr guten Mann beim ORF … Peter Fichna … der hätte ihnen für diese Entgleisungen eine aufgelegt !!!
 

… im Radio ??? :grin: :wink:

… gib da de Oide … des volle Programm … .Sprochföhla und total danem  :grin: :grin: :grin:

Versprecher von Katja Burkard - YouTube

- YouTube

Oba wie is de Beste durt hin kumman wos is ??? :wink: :grin:

mach Dir Bück und ich sag Dir,wie weit Du kommen wirst :smiling_face: :grin: :grin:

Lg Pg