Hat sogar ein bissi mit dem Biken zu tun...

Der erste Schultag an einer amerikanischen Schule. Die Lehrerin stellt der
Klasse einen neuen Schüler vor: Sakiro Suzuki, Sohn des Vorstandsvorsitzenden von Sony.

Die Stunde beginnt. Klassenlehrerin: „Mal sehen, wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht. Wer hat gesagt: ‚GEBT MIR DIE FREIHEIT ODER DEN
TOD.‘?“

Todesstille in der Klasse. Suzuki hebt die Hand: „Patrick Henry 1775 in
Philadelphia.“

„Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: ‚Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen.‘?“

Suzuki steht auf: „Abraham Lincoln 1863 in Washington.“

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schuler und sagt: „Schämt euch. Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr.“ Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: „Leckt mich am Arsch ihr Scheißjapaner!“

„Wer hat das gesagt?“ ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: „General McArthur 1942 beim Panamakanal und Lee Iacocca 1982 bei der Versammlung des Aufsichtsrats von General Motors.“

Die Klasse ist superstill, von hinten hört man: „Ich muss gleich kotzen.“

Die Lehrerin schreit: „Wer war das?“
Suzuki antwortet: „George Bush Senjor zum japanischen Premierminister Tanaka während des Mittagsmahls in Tokyo 1991.“

Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: „Blas mir einen.“
Die Lehrerin aufgebracht: „Jetzt ist Schluss, wer war das?“ Suzuki ohne
mit der Wimper zu zucken: „Bill Clinton zu Monica Lewinsky 1997 in
Washington im Oval Office des Weißen Hauses.“

Ein anderer Schüler steht auf und schreit: „Suzuki, du Arschloch!“ Und Suzuki: „Valentino Rossi in Ryo beim Motorrad-Grand Prix von Südafrika
2002.“

Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür
geht auf und der Direktor kommt herein: „Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen.“

Suzuki: „Der österreichische Bundeskanzler Schüssel angesichts des Budgetvorschlages von Finanzminister Grasser.“

genial !!! -n txt-

mfgmax

Wahrheit und nichts als die Wahrheit !
Super !!
GzG

danke, muß ich gleich an alle im büro weiterleiten