Hat das Teil jemand in Verwendung ?

Louis – Motorradbekleidung und -technik

… mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Danke
da Gerry

Hallo Gerry, ich habe das Teil, ist wirklich sehr gut.Kannst bei mir anschauen, bin in Mödling Hyrtlstrasse zuhause. Habe Dir eine PM gesendet.

…bringt das Teil wirklich längere Lebensdauer?

Hallo RRMike, man kann damit das Kettenrad ganz genau auf die Kettenflucht einstellen. Somit kann es die Lebensdauer der Kette verlängern.

   MFG Siegi

Seas Gerry…
naja, wer´s wirklich braucht?
Das gute alte Schätzeisen ,o9 misst die HR-Flucht/Kettendurchhang auf´s Zehntel genau. Und VR/HR Flucht kannst die billiger auch rausmessen…
ligrü
Fred

alternative:
Laserpointer LASER mit LED Karabiner Schlüsselanhänger | eBay

haha.

für die gsxr unnötig. das brauchst wirklich nur wennst eine sehr billige schwinge mit billigem spannsystem hast - am besten ist aber wennst dir gleich ein motorrad mit einarmschwinge kaufst, dann brauchst das garnimmer :wink:

… kommen mir jetzt nicht als Wucher vor für das Ding. Auch wenn die GSXR SChwinge nicht so ein großer Mist ist … ungenau is es trotzdem denn die Skalen an den Schwingen sind allesamt nicht genau. Und was ist jetzt ein Schätzeisen 09 ?? :wink:

… als braver Onkl bin ich auch für die Kettenpflege des Herrn Neffn verantwortlich … (Programmierer :wink:) … und die GSX750F Schwinge ist alles andere als super :wink:

LieGrü
da Gerry

es gibt nu an so an Volldeppn wia mi , der a GSX750F foahrt?

… lässt der Herr Programmierer die Sozia seiner Wahl auch von jemand anderen polieren … oder kann er das selbst?

Sachen gibts … kopfschüttel

… fährt sie seit langem … und is ehrlich zufrieden. Ich hatte mal die 600er Version … die is halt schon eher sehr zach :wink:

LieGrü

… Sinnlosigkeit dieser Meldung selbst erkennen oder bist fraunk so deppat wie olle glaum ??

dann würde ich dir auch gerne michi’s magna ebenfalls anvertrauen! immerhin soll ich, ebenfalls programmierer, an der magna kettenpflege betreiben… und da du ja ganz offensichtlich profi bist… :eyes:
 
NUR die magna, pflege an michi mach’ ich selber!!! :grin: :grin: :grin:

Muass ma se do a Numma läsn, oda kaunn ma afoch so vorbeikumman? :eyes:

An Spray hätt i söwa, owa i buck mi hoit so ungern. :wink:

Na immerhin bin nicht ich derjenige, der anderen die Kette schmiert :grin:.

… sogor zum Kettn schmiern zu deppat bist ??? ;-?

… bei deine drei Ausfohrtn im Johr reicht eh a Pflegedurchgaung … :wink: Obwoi, i brauch ned die Papm aufreissn … mit meine 3000 km 2011 :cold_face:

hob i sogor no mehr zaumkriagt, owa a nur durchs in de Hockn foahrn. :dizzy_face:

… würde unser Tiroler sogn … hast ein Kettenpflegeservice gut … nimm des ned auf die leichte Schuita … des griagt ned a jeda :wink:

Jo kaafs Nur , daun muaß i es nit duan :grin:

Lg Pg