Haslacher und Fahrwerk umbauen

Frage an die Experten

Wer hat beim Haslacher schon mal ein Fahrwerk
umbauen lassen, und wie wart ihr dann zufrieden damit.

Adress-der Haslacher!habn dort etliche Gabeln,Federbeine etc.instandsetzn lassn-spitzenmässige Arbeit.kann man nur empfehlen!lg screamer

kann ich nur zustimmen

lesen und staunen…

[url=http://www.1000ps.at/forum.aspthema_id=332020&id=332020#view]http://www.1000ps.at/forum.aspthema_id=332020&id=332020#view[/url]

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=332020]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=332020[/url]

falscher link!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=332020]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=332020[/url]

Fehler können theoretisch immer passieren.
Worauf es ankommt wäre dann was passiert,
wenn auf diesen Mangel hingewiesen wird.

Wurde überhaupt nicht reagiert, oder
das Teil schnell wieder instandgesetzt.

…nicht, müsste den alex fragen wie das damals ausgegangen ist

wp fahrwerk hat er nachher auf jeden fall keines mehr in seiner ktm gehabt

fehler können schon passieren,das ist klar, nur:
wirkungslose verstellmechanismen sollten doch auffallen,oder nicht??

hat der den dämpfer nicht vorher und nachher am prüfstand??

wenn sowas nicht auffällt,dann drängt sich natürlich auch die frage auf,was wirklich gemacht wurde und was nicht…

kann ich nur jedem empfehlen.

Hab meine Sachen jetzt auch
bekommen.

Sauber gearbeitet, Federbein und
Gabel sprechen weich an, und reagieren
auf jeden Click.

schaut gut aus

das unser Typ gut war.lg pursang