Harley Davidson St. Pölten

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Harley Davidson St. Pölten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Harley Davidson St. Pölten - 16.1.2015 14:48:17   
datruckee

Status: offline
Bin langjähriger Kunde (die 5. Harley dort gekauft) bei HD-St. Pölten und habe es noch nie bereut fair nett und freundlich.
Auch nach dem tragischen Tod von Karl Schagerl hat sich nicht viel geändert - der Junior führt die Geschäfte weiter und hat die gleiche Handschlag-Qualitäten wie sein Vater.

Aber jetzt bin ich fast von den Socken, bin wieder mal aufs neue von HD-St.Pölten begeistert!
Habe bei Kuryakyn auf der US- HP a bissal was fürs neue Baby gefunden und wollte es schon bestellen - jedoch haben mich die Transportkosten von $ 138,-- abgeschreckt!
Warenwert laut Kuryakyn $ 129,97 + Transport $ 138,-- = 267,97 + Zoll und EUST
Habe darauf hin beim Richard angefragt und gleich vom Roman ein Angebot bekommen - € 148,42 smile emoticon
Is doch einfach nur geil - großes Lob an die Jungs von HD-St.Pölten.

Danke !
Private Nachricht senden Post #: 1
..... - 17.1.2015 20:16:58   
marxchen

naja... mehr werden die Lederfranzen halt nicht wert sein...

spass bei seite....immer gut zu hören wenn jemand zufrieden ist!!

lg

(in Bezug auf datruckee)
Post #: 2
ktm stp - 18.1.2015 21:17:47   
womat

hört man gern, bin mit der ktm-abteilung dort auch nicht unzufrieden. bin schon gespannt, wie sich der neue (manfred) ins team integriert. vertrauensvorschuss hat er mal.

(in Bezug auf marxchen)
Private Nachricht senden Post #: 3
Und ?? - 2.2.2015 14:34:05   
kps_tausender

quote:

ORIGINAL: datruckee

Bin langjähriger Kunde (die 5. Harley dort gekauft) bei HD-St. Pölten

Wann kaufst du dir mal ein richtiges Motorrad?

Horsepower is for show. Torque is for GO!

(in Bezug auf datruckee)
Private Nachricht senden Post #: 4
Und ?? - 9.2.2015 12:51:49   
nephilim

Ja die in St. Pölten sind tüchtig und bemüht nicht so wie andere die es am liebsten hätten du wirfst ihnen dein geld vor die füße (oder in den rolls-royce) und gehst wieder! ein gruß vom chef? wunschdenken! wer bist den schon? kunde! ah eh nur! ich chef! besseres! nach dem besuch auf der HP ...er ist Harley... in wahrheit null Ahnung! und dann noch so tun als sein er der einzige weit und breit er hats erfunden ich glaube das waren aber immer noch die amis! aber zum glück sind da ja noch andere HD-dealer

(in Bezug auf kps_tausender)
Private Nachricht senden Post #: 5
Naujooo - 22.4.2015 15:19:29   
lausbub0815

.. kann die Freude nicht so ganz teilen.
2mal was machen lassen, 2mal nicht ganz happy gewesen.
Mit der technischen Umsetzung zwar schon und auch der vereinbarte Preis hat dann gepasst, aber das Thema "Kommunikation/Information" (zB wann machen wir das, wann ist es fertig) hat mir nicht gefallen. Musste immer nachlaufen und fragen gehen; bin ich so nicht gewöhnt...

Ohne den Junior jetzt schlecht machen zu wollen - er ist nämlich echt bemüht - aber hier fehlt evt jemand, der ein Standing und auch Erfahrung im Umgang mit Kunden hat - die kann er logischerweise nicht haben...

(in Bezug auf nephilim)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 22.4.2015 15:45:01   
w_ds

quote:

ORIGINAL: lausbub0815

.. kann die Freude nicht so ganz teilen.
2mal was machen lassen, 2mal nicht ganz happy gewesen.
Mit der technischen Umsetzung zwar schon und auch der vereinbarte Preis hat dann gepasst, aber das Thema "Kommunikation/Information" (zB wann machen wir das, wann ist es fertig) hat mir nicht gefallen. Musste immer nachlaufen und fragen gehen; bin ich so nicht gewöhnt...

Ohne den Junior jetzt schlecht machen zu wollen - er ist nämlich echt bemüht - aber hier fehlt evt jemand, der ein Standing und auch Erfahrung im Umgang mit Kunden hat - die kann er logischerweise nicht haben...

das kommunikationsproblem haben so gut wie alle handwerker ausser die wirklich grossen betriebe, die eigene leute dafür haben.

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf lausbub0815)
Private Nachricht senden Post #: 7
o - 9.5.2015 11:17:39   
streetfightervienna

quote:

ORIGINAL: datruckee

Bin langjähriger Kunde (die 5. Harley dort gekauft) bei HD-St. Pölten und habe es noch nie bereut fair nett und freundlich.
Auch nach dem tragischen Tod von Karl Schagerl hat sich nicht viel geändert - der Junior führt die Geschäfte weiter und hat die gleiche Handschlag-Qualitäten wie sein Vater.

Aber jetzt bin ich fast von den Socken, bin wieder mal aufs neue von HD-St.Pölten begeistert!
Habe bei Kuryakyn auf der US- HP a bissal was fürs neue Baby gefunden und wollte es schon bestellen - jedoch haben mich die Transportkosten von $ 138,-- abgeschreckt!
Warenwert laut Kuryakyn $ 129,97 + Transport $ 138,-- = 267,97 + Zoll und EUST
Habe darauf hin beim Richard angefragt und gleich vom Roman ein Angebot bekommen - € 148,42 smile emoticon
Is doch einfach nur geil - großes Lob an die Jungs von HD-St.Pölten.

Danke !

Macht einen freundlichen Eindruck dort.

Kann ich bestaetigen.

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�

(in Bezug auf datruckee)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Harley Davidson St. Pölten Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung