HARD KORE BAFFLES für V&H

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> HARD KORE BAFFLES für V&H Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
HARD KORE BAFFLES für V&H - 8.2.2012 19:28:53   
softailracer

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 8.2.2012
Status: offline
hallo zusammen!
ich bin neu hier und hab ne frage an auspuffspezielisten bzw. soche, die sich mit baffles auskennen.....
hab mir neulich für meine softail custom eine Vance & hines shortshots staggered-anlage gegönnt... das teil ist aber mit den originaldämpfern saulaut! hab mir erst aml die originalen quiet baffles von V&H bestellt.....kaum ein unterschied - noch immer polizeifeindlich. bei unseren deutsch nachbaren und bei den amis hab ich im net viel über die hard kore quiet baffles von der fa. smartpartz gelesen und viel positives gehört. hat einer erfahrung mit diesen baffles oder einen anderen rat wie ich die anlage leiser kriege ohne den motor zu kräschen???[/size][/size]
Private Nachricht senden Post #: 1
HARD KORE BAFFLES für V&H - 11.2.2012 17:37:07   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Ich empfehle dir die Soft Core sweet Muffins.
Die machen kane Geräuschprobleme und san a ned
staggered.
Wennst zuviel davon frißt, kanns allerdings seit
dass du dann long shots produzierst.


Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS


< Beitrag bearbeitet von pezibaerracing -- 11.2.2012 17:39:42 >


_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf softailracer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Rat. - 12.2.2012 12:18:44   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: softailracer
oder einen anderen rat wie ich die anlage leiser kriege ohne den motor zu kräschen???[/size][/size]


ich hab bei meiner anlage nach der persönlichen anleitung eines amerikanischen freundes mit erfolg folgende veränderungen durchgeführt:

bohre je 3 3/16" - löcher in jeden auspuff, etwa in höhe des nach vorne zeigenden teiles der hinterradfelge. achte aber darauf, daß die löcher nicht mehr als 2 1/4" weit auseinander liegen. optimal wäre, wenn du mit dem vordersten loch an der kante der felge ansetzen könntest: so werden die schallwellen noch einmal gebrochen, bevor sie die räder völlig zerwirbeln - den größten, lärmdämpfenden effekt hast du natürlich nur in fahrt.
einfache mittel, große wirkung ...

viel spaß bei der arbeit ;)


_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf softailracer)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> HARD KORE BAFFLES für V&H Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung