Happy birthday valentino!

Da Vale feiert heut sein 26.Geburtstag, also dann proooooooooooooost aufn Doctor und alles Gute für 2005!

Er soll den Max und dessen Werkshonda mal gscheit „verarzten“ :wink:

jetzt wird er auch alt, nein - Scherzerl - er is und bleibt einfach der BESTE !!! Freue mich schon riesig auf die neue spannende Saison…

schaut er altersmäßig aus wie seine Startnummer - net wie 26 fg

LG, P.

;-))

naja, dann wünsch ich unserem

jetz wirds langsam

He, Sprachbox

Ja,

Er ist

Der Neid

Kein Neid,

der spargeltarzan

weiß eh

löl

sog wo host den den Schwarzenegger do dawischt mit der Kamera Du (Pappa)razzi … ;))
lg,fibs

mei (bessare??) Hälfte fragn ;-))

LG, P.

e nit mit, wenn i ma dei schreibweise so anschau „(bessere??)“ ;))
lg,fibs

erfasst - aber weißt eh: Vorsicht ist die Mutter der Porzallankiste fg

LG, P.

weil sonst die Mutter schnell zum Elefanten in der Porzellankiste werden kann lol
lg,fibs

mein Porzellan mal weg - und halt jetzt die Pappn … sicherheitshalber gg

LG, P.

i wollts net schreiben - aber es stimmt total gg

LG, P.