Happy birthday Vale

gefeiert wird im September in der Pizza da Rossi in Tavullia nach einem Sieg in Misano

:wink: :smiling_face: :wink: :smiling_face: :smiling_face: :wink:

… Frage, wos host eingwurfn und is noch wos davon übrig ??? :grin: :wink:

Sog der Rossi … lest der do a mit ? :wink:

sicha dad …suachsta halt Einen aus :smiling_face:

1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

hab i voll verbennt,grazie,
na jo mei vale is am 16.mai geboren :grin:
do werden ma aber a flascherl roten aufmachen,
i moan do kammat a brunnello recht guat

griasserl

Valentino Rossi (* 16. Februar 1979 in Urbino)

pizza in tavullia,klingt nach,
i fang an zumsparen

a Wochen lang de Pizza Rossi, und i sags da, de is vom feinsten, mir rinnt des Wasser im Mund zsamm wenn i nur drann denk. Auf de fahr ma wieder :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

greez

dann auch von mir Alles Guate zum Purzltog für Seniore Rossi :smiling_face:…und Bitte weiter soo!!

die besten Wünsche zu deinem Schlüpftag und wünsch da no den 10. Titel heuer

… wir haum jo a no a Einlodung auf a Pizza … is de a so guad wie de in Italien ??? :wink: :grin: … weu wenn ned fohram afoch mit mit eich :grin:

gschmacklich sicha ned schlechter, aber wann di des nach bella Italia bringt is de sofort zum kotzen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

der scho, der geht ma maximal am Orsch vorbei

sicher no 2 unterhaltsame Jahre

Bestimmt :grin:

und wos mir Besonderst an Ihm taugd ist , Das Er anscheinend auch nicht Vergessen hat , Wie Alles in Seiner Unglaublichen Sieges Serie begonnen hat . Nämlich mit 125 und 250 ccm .

1997- 125 cm³ Aprilia RS-125R… Weltmeister
.
1999- 250 cm³ Aprilia RS-250 …Weltmeister

i denk dem gehts ned Nur ums Geld und um Ruhm ,(weil Davon hat Er sich inzwischen Verdienter Weise auch schon Einiges Erarbeitet) Sondern da ist echtes Interesse dahinter . und ned Nur von Oben herab auf kleinere ccm Klassen zu schaun .

wie auch immer für mich ist Er Glaubwürdig :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=W2Tc3kI9T_A

pg

is bodenständig, ohne Worte. Du mußt einfach mal nach Tavullia und in sei Cafe, komplett normal der Mensch, wennst ihn anredest unterhalt er si mit dir ohne irgendwelche Allüren.

a bissl weniger deppat sei

dann sollt ich da bald mal an besuch in tavullia ansagen,a untaschrift vom dottore auf da ochta,
würd den wiederverkaufswert extrem steigern,i mog pizza und vino rosso :sunglasses:

griasserl

Danke für den Hinweis , des werd i bestimmt noch machen …Vielleicht scho Dieses Jahr grod wias ma aussgeht …Notiert hob ichs mir werde dann berichten .

lgpg

kannst ? das Ja :wink:

wollen? das Nein :grin:

sichts heuer wieder, des is fix :wink: :wink: :wink:

ma am Orsch, wegen solchen Schwachmaten is des 1kps nimmer des was amoi war. Des nexte is oder san de Zensurkaschperl, fade Angelegenheit.

… und wieder 900 lahmorschate User de genau nie wos schreim :grin: