Na ja - 19.2.2017 12:20:00
|
|
|
andrea46
|
quote:
ORIGINAL: SirGalahad ...zum Kaiser Franz Joseph sagte, als eine von ihm gestiftete Orgel nicht so klangvoll ausgeführt wurde wie gedacht: "Eure Majestät, einer geschenkter Orgel schaut man nicht in die Gorgel." 1. Steyr T80a gehört meinem Bruder und ist ein Restaurationsobjekt mit altem reparierten und dann wieder aufgetretenem Frostschaden, der dann burgenländisch repariert wurde (Metallkleber drauf und aus). 2. Heute ist uns bei der Kreissäge aufgefallen, dass sie im Leerlauf unrund läuft, wird wohl Zeit für einen genaueren Blick drauf. 3. Leider läuft auch mein Lamborghini nur mehr auf drei Zylindern. Was ist bei Euch in Tirol los? Auf dem Foto sieht die Vereinshütte ja gar nicht so schlecht aus? Habt Ihr das Grundstück an einen russischen Oligarchen für einen Hubschrauberlandeplatz verkauft? Leider ist das Holz für mich auch nicht brauchbar, der Transport in die Ostecke von Österreich mit Traktor und Hänger wäre mir auch zu aufwendig. liebe Grüße aus dem Osten. SirGalahad Zum Steyer , ist halt noch massiv , da kann man mit wennig Einsatz ,ein gutes Ergebniss erziehlen . Greissag , jo a jeder Renault , lafft a bissele unrund , oiso unbedenklich Die Vereinshütte war Top , leider wurde uns der Abrichteplatz , nach 30 Jahren gekündigt , hat eine Fahrschule gekauft , für die Mowed Ausbildung . Grüsse aus Trirol