Handy-Halterung fürs Motorrad?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Handy-Halterung fürs Motorrad? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Handy-Halterung fürs Motorrad? - 21.5.2005 23:58:00   
the_hurrican

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 31.3.2004
Status: offline
Hallo Leute,

könnt ihr mir weiterhelfen??
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Handy-Halterung fürs Motorrad.
Genau gesagt für eine Honda Hornet 600 Bj. 2005.

Habe mir dabei vorgestellt einen einfachen Handyhalter, den man auf der durchgehenden Lenkerstange aufschraubt.

Beim Conrad hab ich sowas ähnliches gesehen...nur muss man bei dieser Lösung am Handy hinten etwas aufkleben,was mir bei den Geschwindigkeiten am Bike doch etwas zu risikoreich erscheint.

Es müsste auch nicht wetterfest sein...ich sollt einfach einen Blick auf das Display haben.

PS: Ist nur für den Fall dass ich mal wieder Bereitschaft habe, und aber mit dem Bike gerade unterwegs bin.

Bin für alle hilfreichen Links und Erfahrungen dankbar.

Lg, vom Wirbelwind
Private Nachricht senden Post #: 1
willst des handy - 22.5.2005 0:07:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
nur im blickfeld haben oder solls eine echte freisprcheinrichtung werden?
beides ist kein problem!
lg STEVY!

(in Bezug auf the_hurrican)
Private Nachricht senden Post #: 2
Also, ich ... - 22.5.2005 7:13:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... pfeif aufs Display. FSE in Helm montiert, automatische Rufannahme aktiviert und wenn's einmal geklingelt hat artig melden, Funzt seit Jahren.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf the_hurrican)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich hab auf der FJR diese Halterung - 22.5.2005 8:02:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
und bin sehr zufrieden damit.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25632&item=7976063233&rd=1

lg Harry

(in Bezug auf the_hurrican)
Private Nachricht senden Post #: 4
Gericke oder Polo - 22.5.2005 9:30:00   
timbersports

 

Beiträge: 309
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
Schau mal zu Gericke oder Polo. Bei denen findest sicher was.
Aber warum nimmst nicht ein Headset?
Das Handy kannst dann dabei eingesteckt lassen und ist sicher.
Vom Fahren her mein ich jetzt.

(in Bezug auf the_hurrican)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Handy-Halterung fürs Motorrad? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung