Handy Halterung für Motorrad Lenker

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> Handy Halterung für Motorrad Lenker Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Handy Halterung für Motorrad Lenker - 27.12.2004 22:11:00   
dingldanglbob

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
Hi There !

Ich hab mein Siemens SX1 zum Navi umgerüstet ( via Blue tooth ) , geht 1A
Jetzt möcht ich das ding aufs Bike packen .
Hat jemand eine idee für eine gute Motorrad Helterung für das Teil ß
Gibts sowas irgendwo zu kaufen ?? wo ??

Fürs Siemsn M65 gibts ja ein Bike O Meter mit Lenker Halterung , aber fürs SX1 ?!?!

mFg
Rainer
Pls Mail to rainer@dingldanglbob.com
Private Nachricht senden Post #: 1
Hast du Zeit zum - 27.12.2004 22:23:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
schauen, beim fahren ??????
Ansonsten kannst ja anhalten un nachsehen, wennst du dich in der Natur verfranst hast.
So bleibt der Beitrag oben.

Gas ist rechts

(in Bezug auf dingldanglbob)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schonmal... - 28.12.2004 0:20:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
bei Touratech nachgeschaut?

Die haben für irgendein Siemens-Handy eine Halterung im Programm, weiss jetzt aber nicht mehr welches Modell... vielleicht passt Deines ja da rein?

http://www.touratech.com
http://www.dirtbike.at

(in Bezug auf dingldanglbob)
Private Nachricht senden Post #: 3
haeaeae? - 28.12.2004 1:02:00   
57horses

 

Beiträge: 1167
Mitglied seit: 23.12.2002
Status: offline
bist du sicher, das ist gut fuer das navihandy, wenn ihm der asphalt um die ohren fliegt?
vielleicht pickst es innen ans windschield.

(in Bezug auf dingldanglbob)
Private Nachricht senden Post #: 4
Handy Halterung für Motorrad Lenker - 28.12.2004 4:18:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Nööööö, soetwas habe ich noch nicht gesehen und wenn, dann bin ich es übergangen!

Mich nervt schon, wenn das Händi beim Autofahren klingelt und darum habe ich es beim Motorradfahren immer auf lautlos gestellt, weil mich sogar das Vibrieren in der Tasche nerven und ablenken würde...geschweige dann ein blinkendes Händi am Lenker!

Bei den Pinkel-Pausen gibt es für mich genug Zeit zu telefonieren!

MfG.Harry

(in Bezug auf dingldanglbob)
Private Nachricht senden Post #: 5
Na hallo .............. - 28.12.2004 15:30:00   
dingldanglbob

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
Ic hbrauchs zum Navigieren , ned zum Telefonieren ....
und zudem hab ich den STöpsel im Ohr , da gibts dann sprachnavi und ich weis ob die nächste Kurve auf oder zu macht *GG*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ist schon klar! - 28.12.2004 17:22:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
War ja jetzt nicht bös gemeint, da du ja geschrieben hast, dein Händi auf Navi umgestellt zu haben!
Ich hab nur meine Meinung zu Händi & Motorradfahren kundgetan!;0)

Mit Ohrenstöpsel und akustische Ansage...na bumm, wie der Beifahrer in einem Rally-Auto?!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf dingldanglbob)
Private Nachricht senden Post #: 7
Tankrucksack mit Kartenfenster? - 28.12.2004 18:00:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
kostet nicht viel, ist beim Touren überhaupt praktisch, und dein Handy ist gegen Regen und Steinschlag geschützt....

(in Bezug auf dingldanglbob)
Private Nachricht senden Post #: 8
Genug Zeit - 28.12.2004 18:43:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
hast aber nur wennst vorher auch brav am Kabel gezogen hast. Wennst aber immer am Handy schaust ob die nächste Kurve auf oder zu macht, bist wahrscheinlich mit dem Mopped aus der Botanik rausschieben beschäftigt, während die anderen eine Stange Wasser ins Gemüse stellen.

Auf 2005
und an guten Rutsch
Gerhard

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 9
Also,... - 28.12.2004 20:33:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
I kenns nur von Autonavis, am Bike hab ich es net probiert, aber beim BMW und Opel original Navi hab ichs geschafft schneller zu fahren als das Navi ansagen kann, also ob das am Bike so gut funkt das es dir sogar Kurven rechtzeitig ansagt is sehr fraglich!

(in Bezug auf dingldanglbob)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hi Gerhard - 28.12.2004 23:23:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja genau, dann hat man auch genug Zeit!*gg*

Danke, dir auch einen guten Rutsch!

LG.Harry

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> Handy Halterung für Motorrad Lenker Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung