Handschuhe

was habts den es so für handling on ?
was kann ma bedenkenlos weiter empfehlen ?
schwitzen bzw zukolt haben ???
gestern war ma zuerst mal zukalt,da reschen is jetzt nit so a hoacher pass,dann hab i gschwitzt wia a ongsthoss,des an und ausziehen der handschuhe war recht zach und gegen spätern nachmitag ist´s wieda kolt worden,koa wunda sein a pflatsch nass gwessen de handling.
normalerweisse hab i eh imma 2 paar mit,oba gestern hab ichs mal wieder verschwitzt und des im warsten sinne des wortes :rage:
wann i so bei am handler schau,egal bei wölchem,haben de meist ja lei grössen de für an klavierspieler gedocht sein,für an schmied haben de nix :cry:
online kaffen scheidet aus,weil da bin i woll schon oft gnuagg eingfahren :rage:
aktuell besitz i woll so 4-6 paarln,oba olles nix gscheit´s…
es sollen woll sunntagshandschi werden,also kennens a was kosten
mfg silli,handschuhsuchender

I hob Mcrun Handsch, sand net schlecht!

Beim onprobiern hobn ma de Dainese am bestn gepasst, jetzt gibt’s se a in 2 Replica Versionen, wennst mehr Geld ausgebn wüllst:
http://www.dainese.com/jp_ja/motorbike/guanto-replica-2011.html

De von Alpinestars sand a net schlecht, oba des Leda und de Passform is für mi bei Dainese bessa! ;D

lg

also i mag meine racers handschig, wenns kalt isch, drunter seidenunterziehhandschuach, de sein ganz dünn und warm  :wink:
und de gibts a in XXXL - des reicht für klodeckl, glab i :grin:

http://www.motorradbekleidung.de/motorradhandschuhe/racer-handschuh-speed-top-sport-touring,p,de,5,29,910.html

vor 25 Jahren 2 Dutzend Hein Gericke Lederhandschuhe mit im Zippfach intergreirten Regenfäüstlinge zum überstülpen besorgt, mit denen ich seitz Jahen zufrieden bin. Ich fasse einfach jedes jahr ein neues Paar aus, und diese Methode ist sehr zu empfeheln. :grin:
Wennst gute findest, lege dir einfach gleich mehrere zu.
Sollte ich mir dzt. welche kaufen müssen wären es diese da denn die würden im Falle eines Sturzes wirklich schützen.

http://www.bogotto.de/Bekleidung/Handschuhe/Sport/Knox_Handroid_Handschuh_-_Terminator_i77_3192_0.htm#

was normales, oder unseraner sagt was gscheits, Alpensterne (Alpinestars) oder Dainese, Spyke baut a an gscheiten. Den billigen Scheiß lass links liegen. Was nutzen dem Schmied de Handerln wann´s defekt san.

deswegen war ich von diesen Knox die ich mir da letztes jahr angesehen habe voll begeistert, und habe schon ans umsteigen gedacht obwohl ich noch einige neue Hein Gericke herumliegen habe. ABer dieser neue Knox ist in der Verarbeitung und im Schutz wirklich phänomenal. Hast du die Dinger schon mal live gesehen?

wenn i sag Alpinestars oder Dainese dann man i des genauso. I bin alt genug zu behaupten dass mir am Moppedsektor ned viel entgangen is, es is des gleiche wie bei de Helm es gibt Produkte de halt i für weltklasse und alles andere is Schrott, aber du derfst den Gerry fragen der hat des am eigenem Leib erfahren müssen wie er mi, i glaub es war damals sei ach so hochgelobter neuer Helm wo er mi gfragt hat was i davon halt. Mei Antwort, den stell i verkehrt ins Dixiklo und scheiß rein

aber stelle trotzdem die Frage ob du diese Handschuhe schon in Natura begutachtet hast.

aber ob i den definitiv in de Händ ghabt hab kann i ned sagen, i wüsst adhock nedamoi wer den in Österreich führt

schaust dir die Produkte erst an bevor du dein Urteil abgibst. Das würde die Wertigkeit deiner Meinung stärken.
Wie dem auch sei, ich bin immer offen für Verbesserungen und was den Schutz der Finger dieses Produktes betrifft, denke ich er ist wirklich gut gemacht.
lg

so siech i des a,es geht ma eigentlich darum das i in de handschi nit davon schwimm,
des ärgert mich,weil des is ja grauslich wann da nach 100 km de handschi abziehst und dann kimmst nimma eine weils pflatschnass sein.
wann i in de orbeit fahr is ma des eh wurst,aba wann i a gmiatliches runderl drah,wo vo 5-25 graderln olles dabei ist mechat i schon an anständigen handschi haben,
lg silli

ja des schaut guat aus…denk…oba handschi wo RACER draufsteht bassen nit zu meim fahrstil :cry:
wo warst den am donnerstag zumittag,i war auf an ratscher vorbei kemmen ,oba leida warst woll nit dahoam :cry:
am we is woll eh hausmess beim ginzinger oda is des nexte wochen ???
zwegs dem zukalt,i hattat ja seit 2 jahr hoazgriff im kasten liegen :grin: oba da hoatzens woll nitta :wink:
a griasserl silli

ps hab koane telnr mehr ,mei mobiles telefon hat sich woll vermobilisiert :eyes:

Ich habe bis jetzt auch noch kein Handschuh gefunden, der diesem Temperaturbereich abdeckt. Entweder friert man, schwitzt man oder alles zusammen. :cold_face:

Ach ja, Wasserdicht sollte er auch noch sein. :worried:

ja des is a bisselle zach,letztes jahr neiche handlig am timmelsjoch anzogen…regen…
in ötz issas wasser ausegrunnen,wia wann a quellen einbaut warat :grin:
also de waren wasserdicht :wink:
da iss vom textiljackerl des wossa in den handschi eine grunnen und woll nimma ausse :eyes:
lg silli

Bei meiner Textiljacke habe ich mit Alpinestars gute Erfahrungen gemacht. Die ist WIRKLICH Wasserdicht. :smiling_face:

Letzten Sommer war ich für einmal echt froh, dass ich 200 Fr. mehr ausgegeben habe, als ein Kollege von mir, dessen ‚wasserdichte‘ Polo-Jacke… naja, den Rest kannst du dir denken. :grin:

Bei den Handschuhen: Lederhandschuhe habe ich noch keinen gesehen, der auch nur annähernd an das Prädikat Wasserdicht ran kommt und meine Reusch-'Winter’handschuhe sind zwar nett, aber weiterempfehlen würde ich sie auch nur, wenn mir Reusch was dafür bezahlen würde… :cold_face:

Auch nicht Wasserdicht, Finger kühlen relativ schnell aus,… :cold_face: :worried:

nachdem i waß aus welchem Material de Handschuh gmacht san Leder Känguruh und de Protektoren auf der einen Seite aus an eigenem Kunststoff (Alpinestars) Titan (Dainese) wird der Knox vielleicht den futuristischen Preis abräumen aber damit mi des überzeugt wird er vom Material her was einfallen lassen müssen, möglich dass es so is, i lass mi gern überraschen, aber des Level is sehr hoch.

… i hob welche von alpensterndl, in de schwitz zumindest i nit,nimm de oba für die rennstreckn… :sunglasses:

Alpinestars SP2 Test Motorradhandschuh | Testberichte.de

und für ausfahrtn a oids poor wintex…i denk, de gibts nimma zum kaufn… :eyes:

oba des mit de handsch is genau wie mit de helme…da gehn die meinungen auseinander…
naja vlt konnt ich trotzdem irgendwie helfen… :eyes:

lg

…mi findest im zwergnpark… :wink: :grin:

…stellt sich die frage, warum??? :wink:

lg

bitte 1,80m zeigen oder manst du nach unten gmessen sfg
 
schnellduckundrenn