Handschuhe haben eine böse Naht!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Handschuhe haben eine böse Naht! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Handschuhe haben eine böse Naht! - 18.9.2004 20:01:00   
Jasper

 

Beiträge: 141
Mitglied seit: 23.1.2003
Status: offline
huhu!

also meine superschicken neuen alpinestars racing handschuhe haben eine versteckte gemeine böse naht, die mich hinterfozigerweise immer furchtbar drückt nach mittellanger fahrt.

die nette verkäuferin meinte schon das diese handschuh nix für sie wären weil die da eine naht haben, aber ich dacht halt das nicht jede hand gleich ist. nebenbei, wenn man einen handschuh lang genug anhat, dann passt sich das alles schon an, so meine bisherige meinung.

jetzt hab ich die teile aber schon ein paar tage und etliche stunden getragen und da bessert sich gar nix.

gibts tipps dazu?

lg
Private Nachricht senden Post #: 1
bei schuhen - 18.9.2004 20:37:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
würde ich dir den rat geben: reinpinkeln, anziehen, und damit rumlatschen ...
da du vermutlich in deine handschuhe nicht reinpinkeln willst: anziehen, ins wasser tauchen bis sie ordentlich nass sind, und dann anlassen bis sie halbwegs trocken sind ...

lg,

(in Bezug auf Jasper)
Private Nachricht senden Post #: 2
nur keine voreiligen schlüsse ziehen! - 18.9.2004 20:42:00   
Jasper

 

Beiträge: 141
Mitglied seit: 23.1.2003
Status: offline
werd gleich mal ein paar grosse gläser vom blasentee leeren!

danke für den tipp, klingt einleuchtend!

falls sich der beissende geruch dann doch als zu penetrant herausstellen sollte, werde ich eine weitere anfrage starten!

danke schonmal

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 3
nur keine voreiligen schlüsse ziehen! - 18.9.2004 20:42:00   
Jasper

 

Beiträge: 141
Mitglied seit: 23.1.2003
Status: offline
werd gleich mal ein paar grosse gläser vom blasentee leeren!

danke für den tipp, klingt einleuchtend!

falls sich der beissende geruch dann doch als zu penetrant herausstellen sollte, werde ich eine weitere anfrage starten!

danke schonmal

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 4
wenn sich - 18.9.2004 20:49:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
dein handschuh nicht an deine hand anpasst, dann muss sich deine hand halt deinem handschuh anpassen :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf Jasper)
Private Nachricht senden Post #: 5
jo, san grod dabei - 18.9.2004 20:52:00   
Jasper

 

Beiträge: 141
Mitglied seit: 23.1.2003
Status: offline
lässt sich dann auch prima der henkel vom krügerl einhängen in die furchen.

super sache, wollt ich schon immer haben!

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 6
solltest - 18.9.2004 21:15:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
eigentlich einen dankesbrief an alpinestars schreiben, und net hier im forum meckern ;-))

Ciao
Alex

(in Bezug auf Jasper)
Private Nachricht senden Post #: 7
ic hab da eine Idee, - 19.9.2004 12:13:00   
1kps_maax

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 4.9.2002
Status: offline
probier mal dünne Unterziehhanschuhe aus
Baumwolle unter die Lederhandschuhe
mfg maax !

(in Bezug auf Jasper)
Private Nachricht senden Post #: 8
bitte, gern geschehen ... - 19.9.2004 12:15:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
nein im ernst, das mit dem handschuhen ins wasser tauchen und tragen bis sie trocken werden, mache ich mit speziellen lederhandschuhen die ich zum trainieren (selbstverteidigung) hernehmen ... da passt sich nämlich das leder optimal an die hände an ... ob das aber auch bei einer "drückenden" naht hilft, kann ich nicht garantieren.

lg,

(in Bezug auf Jasper)
Private Nachricht senden Post #: 9
Lederseife - 19.9.2004 13:19:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
dann anziehen, nacher gut fetten

(in Bezug auf Jasper)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Handschuhe haben eine böse Naht! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung