Handschuhe bei BELO (Streetfighter TITAN)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Handschuhe bei BELO (Streetfighter TITAN) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Handschuhe bei BELO (Streetfighter TITAN) - 23.8.2004 18:46:00   
D4N1

 

Beiträge: 240
Mitglied seit: 3.4.2004
Status: offline
Hallo Leute!

Kennt einer von euch den Streetfighterhandschuh TITAN. Is auch im BELO Katalog drinnen um 189 EUR. I hätt jetzt die Möglichkeit das i ma den neu um 50 !! EUR kauf. Hod den zufällig wer von euch oder is do nur die Optik des anzig geile?

Wäre dankbar für Tips!

greetz
Private Nachricht senden Post #: 1
wenn er passt dann kaufen - 24.8.2004 1:01:00   
A1000ps

 

Beiträge: 394
Mitglied seit: 12.11.2003
Status: offline
kauf ihn einfach 50 euro ist eh super

(in Bezug auf D4N1)
Private Nachricht senden Post #: 2
hey - 24.8.2004 18:07:00   
Insane

 

Beiträge: 8331
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
ich will auch...und die dazugehörige Jacke ;)

lg
Mel

(in Bezug auf D4N1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ein Kumpel ... - 24.8.2004 18:35:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... von mir hat die Handschuhe.

Wurden schon einmal getauscht, weil eine Naht aufging.
Bis du in den Dingern drinnen bist, hat jeder andere Motorradfahrer einmal die Kombi gewechselt. Das dauert einfach ewig, weil sie so viele Verschlüsse haben.
Die Jacke hat keine Protektoren und keine Protektorentaschen (mein Kumpel hatte sich erkundigt) und ist daher weniger interessant, denke ich.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Insane)
Private Nachricht senden Post #: 4
danke für die info - 24.8.2004 21:43:00   
D4N1

 

Beiträge: 240
Mitglied seit: 3.4.2004
Status: offline
genau das wollte ich wissen, ob das abgesehen von der optik auch was zu bieten hat.
dan werd ichs eh lassen, es war nur der preis der es für mich interessant machte...

gruß

da dani

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 5
Um die Dinger ... - 25.8.2004 1:22:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... anzuziehen musst du einen Zipp und 3 Velcro-Verschlüsse zumachen.

Das bringt's einfach nicht, finde ich.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf D4N1)
Private Nachricht senden Post #: 6
axo - 25.8.2004 12:02:00   
Insane

 

Beiträge: 8331
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
i hätt mir dacht, du hättest an händler mit ausverkauft gefunden ;)

na i bin leider ned dazu kommen...hab die jacke nur einmal gsehn und da hat sie mir voll gut gefallen...so rittermäßig ;) des einzige was i mir damals schon gedacht hab is dass es a bissl heiss werden könnt ;)

lg
Mel

PS: was heisst denn bitte LHG??

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 7
LHG ... - 25.8.2004 12:09:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... steht für "left hand greetings", oder für die nicht englisch Sprechenden: "linke Hand grüßt".

Ist ein Synonym für den Bikergruß.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Insane)
Private Nachricht senden Post #: 8
ahhhhhhhhh - 25.8.2004 12:12:00   
Insane

 

Beiträge: 8331
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
und schon wieder bin i gscheiter worn...war nur schwer möglich is weil i sowieso sooooooooooo INTELLENT ;)bin

lg
Mel

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 9
-ggg- - 25.8.2004 15:00:00   
D4N1

 

Beiträge: 240
Mitglied seit: 3.4.2004
Status: offline
owa geil aussschaun duat des streetfighter-klumpad trotzdem goi!? nur der preis is a frechheit...

cu

(in Bezug auf Insane)
Private Nachricht senden Post #: 10
ja - 25.8.2004 16:42:00   
Insane

 

Beiträge: 8331
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
i glaub wenn i mir a orginal ritterrüstung zum fahren anschaffen würd, käme es auf die gleiche finanzielle belastung ;) also a überlegung wert!!

lg

(in Bezug auf D4N1)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Handschuhe bei BELO (Streetfighter TITAN) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung