Handguards für TUONO R ´07

[font=„Times New Roman“][font=„Trebuchet MS“][size=120][font=„Verdana“]
Hallo Leute!!!

Ich will Handguards für meine 07er Tuono R.

Hab die Dinger auf einer (glaublich) amerikanischen Homepage gesehen und muss die jetzt haben. Doch möcht ich die nicht aus Übersee bestellen.
Das Porto macht die Dinger uninteressant.

Nun wollt ich um eure Hilfe bitten und wissen ob mir von euch jemand eine Möglichkeit verraten kann, wo ich die Dinger in Österreich, Deutschland oder zumindest in Europa bestellen kann?

Zur INFO welche Handguards ich meine, hier der LINK zur o.a. Hompepage:
[size=1]AF1 Racing

Es müssen nicht genau diese sein, doch möcht ich keinen billigen „Nachbaukram“ der nix gleichschaut.[/font]

Ich hoff, dass mir von euch wer helfen kann,…

Vielen DANK schonmal,…

PS.: Bremsen macht die Felgen dreckig,…[/font][/size][/font]

Servus Manuel!

Glaubst du wirklich, dass das am thunfisch gut aussieht? Vor allem hats keinen wirklichen Nutzen!

Sonst seh ich eher schwarz für dich, wirst über Amerika bestellen müssen. Hätt keinen EU-Importeur gefunden. Vl passen aber auch die der Dorso! Da müssast beim Ginz. nachfragen.

PS: Du kennst nicht zufällig den langen Phillip aus Lengenfeld? :wink:

sers manuel
 
diese dinger müssten von den enduros raufpassen.
 
 
lg bani

Hey ICE 001

den Phill aus Lengenfeld kenn ich!!!

Betr. der Handguards erhoff ich mir, falls es mir mal so ergehen sollte wie einem Bikerkollegen von mir, (er krachte mit einem entgegenkommenden PKW zusammen, Aussenspiegel an linkes Lenkerende), dass mein linker Zeigefinger dann nicht 6mal gebrochen ist.

Hab dann aber trottzdem nicht vor, mich mit entgegenkommen Bürgerkäfigen anzulegen,… hihi

LG Manuel

Hey Manuel,

ja das mit dem Unfall mit deinem Kollegen (auch Tuonofahrer) hat mir der Phill erzählt. Ist aber auch verdammt blöd gelaufen!

Bin mal gespannt, mit den HG kann ich dir leider nicht mehr helfen, aber vl gehts sich ja im Sommer mal ne Ausfahrt aus (fahr auch Tuono).
Der Phill hat mir viel von euch erzählt!

mfg Roman

Hey Manuel

Ich bin mir sicher dass es nicht gut auf der Tuono aussieht und davon mal abgesehen,
wie hoch stehen die Chancen dass dir derselbe Unfall passiert wie deinem Freund?

MfG Berge