Halterung für FiveStars Scheibe ??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Halterung für FiveStars Scheibe ?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Halterung für FiveStars Scheibe ?? - 14.6.2005 19:28:00   
Michael3430

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 17.12.2002
Status: offline
Hi!

Habe eine FiveStars Chopper Scheibe bekommen, die leider vorher auf einer Kawasaki VN1500 montiert war. Hat wer eine Ahnung, wo ich eine Halterung für eine VL800 (Suzuki Volusia) bekommen könnte?

Louis hat zwar die Scheibe (heisst dort "Highway Star") mit Halterung für die VL800 , verkauft die Halterung aber nicht separat.

Habe versucht FiveStars im Internet zu finden ... keine Chance.

Hat wer von Euch eine Idee?

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

Beste Grüße, und ... keep the rubber down!
Michael
Private Nachricht senden Post #: 1
Wenn du die Halterung - 14.6.2005 19:53:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
von der vorigen Maschine hast kann es nicht schwierig sein diese so zu ändern dass sie auf deinem Motorrad passt. Solltest du sie nicht haben dann ist es auch nicht allzu schwierig aber doch nicht mehr so einfach.

Ich kenne deinen Beruf nicht, aber wenn du mit Metall zu tun hast ist es nicht wirklich schwierig. Solltest du keine Ahnung davon haben so kontaktiere einmal den Stevy 64. Ich glaube der kann allerhand machen. Jedenfalls ist es einen Versuch wert ihn einmal zu fragen.

Servus

Max

(in Bezug auf Michael3430)
Private Nachricht senden Post #: 2
@Max - 14.6.2005 20:19:00   
Michael3430

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 17.12.2002
Status: offline
Danke für Deine rasche Antwort. Mit Metall hab' ich leider nichts am Hut. Bin seit 30 Jahren in der EDV tätig.
Das Problem der VN1500 Halterung ist, dass sie in allen Richtungen viel (mehr als 5cm) zu groß ist und an Positionen befestigt werden sollte, die es an dre VL800 nicht gibt. An Distanzstücke/-ringe hab' ich auch schon gedacht, aber sie würde trotzdem nicht passen. Ich glaub' nicht, dass man die so umbauen kann, dass sie auf eine VL800 passt.
Vielleicht meldet sich ja noch wer mit einem FiveStars Kontakt.
Servus aus Tulln!
Michael

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 3
Also du hast - 14.6.2005 20:41:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
mit Metall nichts am Hut und ich bin in der EDV eine Niete. So gibt es einen Ausgleich.

Ich kann keine Ferndiagnose abgeben, ich weiß nicht wie die Kawa ausschaut und auch von der Suzuki habe ich keine Ahnung. Ich müsste es sehen um etwas sagen zu können. Wie ich sehe bist du in Tulln zu Hause. Vielleicht können wir uns einmal wo sehen. Ich glaube nämlich ganz sicher dass man etwas machen kann. Wenn du Lust hast schick mir deine Tel. Nummer per Mail. Wir können uns dann was ausmachen. Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Scheibe auf meiner Frau ihrer SV montiert und diese Scheibe war vorher auf meiner Thunderbird montiert. So nebenbei habe ich auch noch eine selbst gebaute Halterung für eine große Scheibe. Selbstverständlich aus Nirosta. Es lässt sich also nahezu alles machen. Man muss natürlich auch die Möglichkeit dazu haben.

Servus

Max

(in Bezug auf Michael3430)
Private Nachricht senden Post #: 4
Auch wenn alle - 14.6.2005 20:47:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
auf die 2-Rad Börse schimpfen, aber die haben die Vertretung von Five-Stars. Die (2-Rad-Süd) haben mir z.B. die Tourenscheibe f. die 6er CBR und den Montagesatz für die Koffer von Five-Stars organisiert.

Hat rasch, nett und kompetent geklappt !

HondaHarry

(in Bezug auf Michael3430)
Private Nachricht senden Post #: 5
Link! - 14.6.2005 20:55:00   
Kapazunda

 

Beiträge: 164
Mitglied seit: 3.7.2002
Status: offline
Hi!

Five Stars findest Du unter:

http://www.jfmotorsport.de

Die stellen die Teile selbst her (lt. Historie auf dieser Seite).

Grüße,
Kapazunda

(in Bezug auf Michael3430)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ergänzung! - 14.6.2005 21:17:00   
Kapazunda

 

Beiträge: 164
Mitglied seit: 3.7.2002
Status: offline
Habe mir nun die Sache näher angeschaut:

Auf o. a. Seite findest Du unter Prints die Kataloge. Wenn Du den Teil mit Seite 64 - 81 aufmachst, findest Du die Seite mit Deiner Scheibe. Jetzt kommt das Beste: JF-Motorsport verkauft die Scheibe und den dazugehörigen Haltesatz getrennt! Der Haltesatz kostet so wie es aussieht €46!

Grüße,
Kapazunda

(in Bezug auf Kapazunda)
Private Nachricht senden Post #: 7
Honda Harry, da muß ich - 14.6.2005 21:41:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
widersprechen. Nicht ALLE schimpfen auf die 2-Rad Börse. Ich habe erst heute dort Stiefel gekauft und wurde freundlich und kompetent bedient. Unfreundlich waren sie dort noch nie zu mir, jedesmal aber sehr hilfsbereit.

Also ICH SCHIMPFE NICHT über die 2-Rad Börse.

Servus

Max

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ich ja auch nicht, - 14.6.2005 22:03:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
denn ich bin ein äußerst zufriedener Kunde. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mich dort schon alle kennen, weil ich ein langjähriger Kunde bin - kann sein !

Aber ich hatte eigentlich nie Probleme, und wenn dann hätte ich es ihnen schon gesagt, denn Probleme mache ich persönlich aus ! Die "bitte ich weiß was-Methode" mag ich nicht ! Halte es im Beruf auch so !

Aber wie schon gesagt, hatte nie Probleme und bin und bleibe Kunde der 2-Rad-Börse !

HondaHarry

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 9
PS: mir geht - 14.6.2005 22:05:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
nur furchbar am Ar..., dass es die 2-Rad Nord nimmer gibt, weil ich jetzt statt 2x umfallen, quer durch Wien hirschen muss.
Das stinkt mich schon mächtig an. Denn nun lasse ich immer einiges zusammen kommen und fahr dann wie ein seniler Volldillo mit dem Zettel in der Hand in die Triesterstraße, denn im 2. Hiab kannst dir ja dein Auto am Ar... picken ! Und mit dem Motorradl hast auch fast keinen Platz !

HondaHarry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 10
Danke für Deine Tipp .. - 15.6.2005 8:47:00   
Michael3430

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 17.12.2002
Status: offline
.. ich werde heute gleich dort anrufen. Wenn sie's wirklich auftreiben können wäre das natürlich eine ideale Lösung. Weiter unten im Thread steht eine Info über JF. Dort werd' ich vorher auch mal reinschauen.
Danke!
Michael

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 11
Du machst ja Deinem Namen ... - 15.6.2005 8:48:00   
Michael3430

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 17.12.2002
Status: offline
... wirklich alle Ehre! Danke für's Suchen. Ich werde mit JF mal Kontakt aufnehmen. Wenn's nicht klappt, dann verfolge ich die Idee mit der 2-Rad Börse.
LG
Michael

(in Bezug auf Kapazunda)
Private Nachricht senden Post #: 12
Weiß nicht, ob - 16.6.2005 22:33:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
das funktioniert, denn einem Freund haben sie mitgeteilt, dass es keinen Detailverkauf gibt, sondern er sich an z.B. die 2-Rad-Börse im wiener Raum wenden soll !

Aber probieren kann mans ja mal !

HondaHarry

(in Bezug auf Michael3430)
Private Nachricht senden Post #: 13
Rad Börse war ein guter Tipp ... - 17.6.2005 7:16:00   
Michael3430

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 17.12.2002
Status: offline
Danke für Eure Hilfe. Ich bin mit der Katalogseite des JF Katalogs zur 2Rad Börse und hab dort gefragt, ob sie mir das Teil bestellen können. War kein Problem und es kostet weniger, als wenn man es sich aus DE schicken läßt. Kommt angeblich auch rasch.
Danke nochmals und vielleicht trifft man sich ja irgendwo auf der Strasse.

Servus
Michael

(in Bezug auf Michael3430)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Halterung für FiveStars Scheibe ?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung