Hallöchen!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hallöchen! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hallöchen! - 31.5.2012 21:34:47   
MelaHa


Beiträge: 62
Mitglied seit: 31.5.2012
Status: offline
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Ich sags gleich, ich hab null Ahnung vom Motorradfahren, außer als Sozia. Ich hatte früher nicht mal ein Moped.
Nuja, jetzt aber soll sich das alles ändern. 19 Jahre nach meinem B-Schein brauch ich einen virtuellen Ar***tritt um es endlich durchzuziehen. Seit Jahren überlege ich immer wieder ob ich denn endlich einen A-Schein machen soll. Nun soll es wirklich soweit sein. Morgen um 17 Uhr würde die erste Theoriestunde anfangen und irgendwie bekomm ich grad kalte Füße
Mein Freund ist absolut dafür dass ich den Schein endlich mach, aber ich hab irgendwie Zweifel ob ich es auch wirklich schaffe. Wie geschrieben, ich bin auch nie selbst Moped gefahren ...

Ihr seid doch alles Motorradverrückte (das ist liebevoll gemeint, nicht bösartig!), gebt mir doch den letzten Schubs den ich brauch

Mein Liebster ist begeisteter BMW R1150GS-Fahrer, natürlich möchte er dass auch ich mir so etwas in der Art, nur "kleiner" für den Anfang natürlich, zulege.
Was meint ihr, wäre eine F650GS etwas für ne blutige Anfängerin?

Ich sag schon mal "Danke fürs Treten"
Private Nachricht senden Post #: 1
Sears.... - 31.5.2012 22:17:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Melaha , und Herzlich Wilkommen meinerseits im Forum da Gschubstn und Waisen


Zum Thema FS...den schaffst sicha brauchst ja Bloß schaun wos so Ollas ummadumm fährt....Thema Propella Moppal is Leider keine Antwort möglich , weil sobald i Die 3 Buchstaben einitippn dua, stürzt ma Die Ganze Kistn ab

Des Phänomen , hatts auch Bei ,Hadly Galli, und noch a poar


Viel Glück


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf MelaHa)
Post #: 2
Aloha - 31.5.2012 22:53:42   
MutantS


Beiträge: 1912
Mitglied seit: 26.10.2007
Wohnort: Linz
Status: offline
Du steigt ein, i steig (temporär) aus!

An schönen da herinnen.
Die F650GS is sicher a schöns Radl, lass da´s net schlecht reden. (Viell. a weng überteuert)

I hoff du hast mehr als 1,70m sonst hast ggf a weng a Problem damit.
I was von was i red!

An sonsten vü Spaß!

_____________________________

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln...
(_!_) Das ist Popo...
´´`` Kopiere Popo in deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zu Weltherrschaft.

(in Bezug auf MelaHa)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hello, Mela - 31.5.2012 23:09:53   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
ich würd mich nie trauen Sozia zu sein, von daher, trau Dich eine Reiterin zu sein!
Ich habe voriges Jahr den A-Schein gemacht, 24 Jahre nach dem B-Schein - omg, so lange her? - und bis jetzt habe ich jeden km mit dem Motorrad genossen!

Nur, eine BMW, , sei vielleicht offen für noch etwas anderes .... was für den Partner passt, muss noch lange nicht für Dich passen auch, wenn eine BMW nie ganz falsch sein kann - aus mehreren Gründen, aber vielleicht deshalb auch nie ganz die Richtige?
Ich hätte mir, zugegebener maßen, auch fast eine 650GS gekauft, nun ist es mein Baby(siehe links) geworden und der Spass- und Komfortfaktor passt, für mich, perfekt.

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf MutantS)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke - 1.6.2012 6:13:14   
MelaHa


Beiträge: 62
Mitglied seit: 31.5.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Zum Thema FS...den schaffst sicha brauchst ja Bloß schaun wos so Ollas ummadumm fährt....

Ja, des is manchmal schon ein wenig "bedenklich" oba grod zu denan wü i ned wirklich ghörn ...

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Thema Propella Moppal is Leider keine Antwort möglich , weil sobald i Die 3 Buchstaben einitippn dua, stürzt ma Die Ganze Kistn ab

Du Ärmster

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Des Phänomen , hatts auch Bei ,Hadly Galli, und noch a poar

Muss wohl a Männerkrankheit sein weil der meine hot a bei a poar gmant, dass ihm de ned unters Dach kommen ...

quote:

ORIGINAL: MutantS

Die F650GS is sicher a schöns Radl, lass da´s net schlecht reden. (Viell. a weng überteuert)

In erster Linie muss sie mir gefallen, und das allerwichtigste, ich muss damit zurecht kommen. Wenn des zutrifft, dann ist das Geld nur zweitrangig, vor allem, weil ich mir für den Anfang sicher keine Neue kauf, sondern erstmal nur a Gebrauchte.

quote:

ORIGINAL: MutantS

I hoff du hast mehr als 1,70m sonst hast ggf a weng a Problem damit.
I was von was i red!

Mit mehr als 1,70m kann i ned dienen, aba die 1,70m hätt i. Obs reicht werd i dann beim ersten Probesitzen jo merken (hoff i )

quote:

ORIGINAL: Versya

ich würd mich nie trauen Sozia zu sein, von daher, trau Dich eine Reiterin zu sein!

Och, des is scho a ned unlustig. Man kann so schön in der Gegend rumschauen ohne viel an was denken zu müssen

quote:

ORIGINAL: Versya

Ich habe voriges Jahr den A-Schein gemacht, 24 Jahre nach dem B-Schein - omg, so lange her? - und bis jetzt habe ich jeden km mit dem Motorrad genossen!

Also auch schon etwas "erfahrener" was das Alter angeht des gibt mir Hoffnung.

quote:

ORIGINAL: Versya

Nur, eine BMW, , sei vielleicht offen für noch etwas anderes .... was für den Partner passt, muss noch lange nicht für Dich passen auch, wenn eine BMW nie ganz falsch sein kann - aus mehreren Gründen, aber vielleicht deshalb auch nie ganz die Richtige?

Im Moment bin ich eh noch offen für alles, optisch würd sie mir halt gut gfallen und meiner hat seine aktuelle seit 14 Jahr und nie Probleme bereitet, von daher dacht ich mir dass sie so schlecht ned sein können. Aber erstmal brauch i an Schein, dann muss ich mir erst wirklich den Kopf über den RICHTIGEN Untersatz für MICH machen.

quote:

ORIGINAL: Versya

Ich hätte mir, zugegebener maßen, auch fast eine 650GS gekauft, nun ist es mein Baby(siehe links) geworden und der Spass- und Komfortfaktor passt, für mich, perfekt.

Sieht auch schick aus, was ist das für eine? (Bin da noch etwas uninformiert was das angeht *schäm*)

Also i glaub, heut um 17 Uhr wirds dann mit der Theorie für mi losgehen

LieGrü
Mela

(in Bezug auf MutantS)
Private Nachricht senden Post #: 5
.... - 1.6.2012 7:13:35   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7098
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
was beschwerst di denn?
selber fahren is vüüüüü bessa.
wenn ma hintn draufsitzt is man vom dem vor einem abhängig. (jojo, im auto a, oba do hot ma a bissi mehr knautschzohne)
wennst selber foast bist selber herr (oder auch frau) der lage.

und ned vergessen: immer so fahren, als ob einem alle andren verkehrsteilnehmer umbringen wollen. dann überlebstas meist a.



greeeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf MelaHa)
Private Nachricht senden Post #: 6
erst einmal - 1.6.2012 7:18:56   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
herzlich willkommen im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt

und fühle dich in den hintern getreten und eine f650gs ist sicher keine schlechte wahl für den anfang, aber es gibt natürlich einen haufen anderer auch guter motorräder leg dich nicht gleich fest sondern mach mal den schein und dann entscheide dich in aller ruhe. im sommer sind die gebrauchten recht gut zu kaufen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf MelaHa)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hallo,... - 1.6.2012 8:32:23   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MelaHa

Ihr seid doch alles Motorradverrückte (das ist liebevoll gemeint, nicht bösartig!), gebt mir doch den letzten Schubs den ich brauch

Ich sag schon mal "Danke fürs Treten"


...liebevoll ist in dem Forum garnix, also kannst ruhig bösartig sein

und dein Liebster hat schon recht, mach was er sagt..........

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf MelaHa)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 1.6.2012 8:46:57   
MelaHa


Beiträge: 62
Mitglied seit: 31.5.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs

und dein Liebster hat schon recht, mach was er sagt..........


In diesem Fall will ich mal brav und artig sein und ich mach was er sagt, aber er soll sich nicht daran gewöhnen dass ich immer mach was er sagt

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 9
Heheee - 1.6.2012 8:55:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MelaHa


Also i glaub, heut um 17 Uhr wirds dann mit der Theorie für mi losgehen

LieGrü
Mela


Nix....Glauben, sondern machen ist Die Devise. Also auff gehts zum Schichtl...äääh Fahrschule


Des schaffst scho wirst segn...im 2016 zena Joahr kemma jo daun amoi a Ausfahrt mochn!!

Jaja, bin scho weech









Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf MelaHa)
Post #: 10
Hihi, - 1.6.2012 9:07:23   
MelaHa


Beiträge: 62
Mitglied seit: 31.5.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Des schaffst scho wirst segn...im 2016 zena Joahr kemma jo daun amoi a Ausfahrt mochn!!


Brauchst denn so lang für dei seelische Vurbereitung dass dir dann a Frau um die Ohrwaschln fohrt??

(Wast eh wie des is, große Klappe und nix dahinter )

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 11
kein Ehemann..... - 1.6.2012 9:10:46   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
....ist so naiv, dass er glaubt es zu schaffen, eine Frau dazu zu bringen, dass sie immer das tut was er will


.........das nennt man dann Erfahrung

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf MelaHa)
Private Nachricht senden Post #: 12
ehefrau - 1.6.2012 9:19:03   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs

....ist so naiv, dass er glaubt es zu schaffen, eine Frau dazu zu bringen, dass sie immer das tut was er will



im gegensatz zu vielen frauen

die so naiv sind, dass glauben, ihr mann tut was wül

na, naaaa net meine

die sagt immer

geehhh, tua doch was´t wüst


chris


(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 13
....... - 1.6.2012 9:19:50   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

.... was für den Partner passt, muss noch lange nicht für Dich passen

interessante ansage,

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 14
Jo... - 1.6.2012 9:22:51   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MelaHa


quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Des schaffst scho wirst segn...im 2016 zena Joahr kemma jo daun amoi a Ausfahrt mochn!!


Brauchst denn so lang für dei seelische Vurbereitung dass dir dann a Frau um die Ohrwaschln fohrt??

(Wast eh wie des is, große Klappe und nix dahinter )



Jo des was i Guat...maunche Lebn sogar davon

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf MelaHa)
Post #: 15
hmm - 1.6.2012 9:26:37   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
grüss dich und willkomen im forum.

quote:

Ihr seid doch alles Motorradverrückte


also da bin ich mir nicht sicher,
die meisten im forum haben gar kein motorrad im herkömlichen sinn.




a griasserl, silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MelaHa)
Private Nachricht senden Post #: 16
naja, - 1.6.2012 9:26:56   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sciron


im gegensatz zu vielen frauen

die so naiv sind, dass glauben, ihr mann tut was wül




...das glauben nicht nur einige, manche schaffen das sogar..............


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 17
Mocht... - 1.6.2012 9:30:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

grüss dich und willkomen im forum.

quote:

Ihr seid doch alles Motorradverrückte


also da bin ich mir nicht sicher,
die meisten im forum haben gar kein motorrad im herkömlichen sinn.




a griasserl, silli


ja Nix, daun streichst des Motorrad ebn weg, und es passt a Wida


Scheene Griaßal in De Regn Berg Silli Opa

Lg PT


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 18
sieschaffendas - 1.6.2012 9:33:43   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs


...das glauben nicht nur einige, manche schaffen das sogar..............



also jede erfahrung muaßt aber net mitmachen



chris

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 19
tretn? - 1.6.2012 9:43:32   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
gern!!! solaung i di net haun muaß...

außadem tritt i di zu ana transe!!! a gscheita v2 in an guatn moppal, do kummst a weita ois mit an propölla-mofa!!!

wos manst, wia schnö dei holda sich daunn a echts moped kauft???

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf MelaHa)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jo!! - 1.6.2012 9:52:30   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer

gern!!! solaung i di net haun muaß...

außadem tritt i di zu ana transe!!! a gscheita v2 in an guatn moppal, do kummst a weita ois mit an propölla-mofa!!!

wos manst, wia schnö dei holda sich daunn a echts moped kauft???


...Oda Se kaaft si gleich den Neichn Zwölfa Crosstourer und Zeigt , dem Oidn wo da Hamma hängt

daun brauchts mir nit um De Ohrwaschln foahrn


Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Grazer)
Post #: 21
... - 1.6.2012 10:29:42   
MelaHa


Beiträge: 62
Mitglied seit: 31.5.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer

gern!!! solaung i di net haun muaß...

Na, haun los i mi ned

quote:

ORIGINAL: Grazer

außadem tritt i di zu ana transe!!! a gscheita v2 in an guatn moppal, do kummst a weita ois mit an propölla-mofa!!!

wos manst, wia schnö dei holda sich daunn a echts moped kauft???

Ohweh, na des glaub i ned, er hot gsogt, ois darf i mir kaufen, nur ka Transe

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

...Oda Se kaaft si gleich den Neichn Zwölfa Crosstourer und Zeigt , dem Oidn wo da Hamma hängt

daun brauchts mir nit um De Ohrwaschln foahrn

Hehe, de würd eher mit mir fohrn als i mit ihr
Und außerdem hätt i de wohl ned lang, dann hätt sie den Besitzer gewechselt und i hätt die seine ...

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 1.6.2012 10:33:44   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Sali

Wohin soll ich dich treten?
Zu einer Aprilia Shiver? Eine Honda Hornet? Kawasaki Z750? Aprilia Pegaso? Oder sonst zu einem Motorrad und nicht zu einem Karl-Dall-Motorrad aus Berlin mit Motoren von BMW-Berlin, BMW-China, Kymco oder Rotax?

Kühe sind zum melken da, egal was der Hr. Erwin oder auch dein Mann so sagt.

(in Bezug auf MelaHa)
Private Nachricht senden Post #: 23
Naaa...Uii- - 1.6.2012 10:34:45   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MelaHa


quote:

ORIGINAL: Pilgram1

...Oda Se kaaft si gleich den Neichn Zwölfa Crosstourer und Zeigt , dem Oidn wo da Hamma hängt

daun brauchts mir nit um De Ohrwaschln foahrn

Hehe, de würd eher mit mir fohrn als i mit ihr
Und außerdem hätt i de wohl ned lang, dann hätt sie den Besitzer gewechselt und i hätt die seine ...



Jeegall...koa Guate Idee, oba i glaub dasd Dich Diesbezüglich zu Beherrschn vaschtescht, odrr

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf MelaHa)
Post #: 24
daunn hoit net... - 1.6.2012 10:53:17   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
nimmst da hoit a affn-twin oda a suppntätärä... (Honda Africa Twin, Yamaha Supertenerè)

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf MelaHa)
Private Nachricht senden Post #: 25
No is nix ausgred... - 1.6.2012 11:12:47   
MelaHa


Beiträge: 62
Mitglied seit: 31.5.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Jeegall...koa Guate Idee, oba i glaub dasd Dich Diesbezüglich zu Beherrschn vaschtescht, odrr


Ka Sorge, i wü mi jo ned glei ins Grob bringa

quote:

ORIGINAL: Grazer

nimmst da hoit a affn-twin oda a suppntätärä... (Honda Africa Twin, Yamaha Supertenerè)

No is bei nix as letzte Wort gfoin, zerst schau i moi dass i den Schein guad umibring dann zabrech i mir den Kopf und streit mi mit meim zaum über des wos i ma kauf

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 26
is klor! - 1.6.2012 11:17:04   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
und so wia wir di dazua tretn, host eam eh scho am montog, oda???

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf MelaHa)
Private Nachricht senden Post #: 27
Jo... - 1.6.2012 11:24:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer

und so wia wir di dazua tretn, host eam eh scho am montog, oda???


Eh -aun am Montag oba erscht im Juni 2016 zen







Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Grazer)
Post #: 28
Jo... - 1.6.2012 11:37:27   
MelaHa


Beiträge: 62
Mitglied seit: 31.5.2012
Status: offline
Also Montag tät scho stimmen, oba no ned nächstn , trotzdem auf olle Fälle vor Juni 2016 A gaunzes Dummal bin i ned das i 4 Johr für den Schein brauch

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 29
hallo - 1.6.2012 13:22:54   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MelaHa

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Ich sags gleich, ich hab null Ahnung vom Motorradfahren, außer als Sozia. Ich hatte früher nicht mal ein Moped.
Nuja, jetzt aber soll sich das alles ändern. 19 Jahre nach meinem B-Schein brauch ich einen virtuellen Ar***tritt um es endlich durchzuziehen. Seit Jahren überlege ich immer wieder ob ich denn endlich einen A-Schein machen soll. Nun soll es wirklich soweit sein. Morgen um 17 Uhr würde die erste Theoriestunde anfangen und irgendwie bekomm ich grad kalte Füße
Mein Freund ist absolut dafür dass ich den Schein endlich mach, aber ich hab irgendwie Zweifel ob ich es auch wirklich schaffe. Wie geschrieben, ich bin auch nie selbst Moped gefahren ...

Ihr seid doch alles Motorradverrückte (das ist liebevoll gemeint, nicht bösartig!), gebt mir doch den letzten Schubs den ich brauch

Mein Liebster ist begeisteter BMW R1150GS-Fahrer, natürlich möchte er dass auch ich mir so etwas in der Art, nur "kleiner" für den Anfang natürlich, zulege.
Was meint ihr, wäre eine F650GS etwas für ne blutige Anfängerin?

Ich sag schon mal "Danke fürs Treten"

wilkommen ,gratuliere für die schönen einführungsworte
dass ist wieder typisch für eheleute ob beim Auto, Fahrrad oder sonst wo der Mann brauch das GRÖssERE;das STÄRKERE das teuere, für die Frau tuts auch was kleines, könnt ja sonst sein, dass sie ihn verbläßt (nichts unanständiges) warum soll das so sein, er 1250 und sie 650 und dann raunzen weil sie nicht nachkommt.
Aber jeder wie er will
jeder wie er kann
was nemat nix tut
geht nemat nix an (nach Querschläger

Viel Glück mit dem Führerschein und fahr allein, da lernt man am meisten!

< Beitrag bearbeitet von johsa -- 1.6.2012 13:29:01 >

(in Bezug auf MelaHa)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hallöchen! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung