Danke - 1.6.2012 6:13:14
|
|
|
MelaHa
|
quote:
ORIGINAL: Pilgram1 Zum Thema FS...den schaffst sicha brauchst ja Bloß schaun wos so Ollas ummadumm fährt .... Ja, des is manchmal schon ein wenig "bedenklich" oba grod zu denan wü i ned wirklich ghörn ... quote:
ORIGINAL: Pilgram1 Thema Propella Moppal is Leider keine Antwort möglich , weil sobald i Die 3 Buchstaben einitippn dua, stürzt ma Die Ganze Kistn ab    Du Ärmster  quote:
ORIGINAL: Pilgram1 Des Phänomen , hatts auch Bei ,Hadly Galli, und noch a poar Muss wohl a Männerkrankheit sein weil der meine hot a bei a poar gmant, dass ihm de ned unters Dach kommen ... quote:
ORIGINAL: MutantS Die F650GS is sicher a schöns Radl, lass da´s net schlecht reden. (Viell. a weng überteuert ) In erster Linie muss sie mir gefallen, und das allerwichtigste, ich muss damit zurecht kommen. Wenn des zutrifft, dann ist das Geld nur zweitrangig, vor allem, weil ich mir für den Anfang sicher keine Neue kauf, sondern erstmal nur a Gebrauchte. quote:
ORIGINAL: MutantS I hoff du hast mehr als 1,70m sonst hast ggf a weng a Problem damit. I was von was i red! Mit mehr als 1,70m kann i ned dienen, aba die 1,70m hätt i. Obs reicht werd i dann beim ersten Probesitzen jo merken (hoff i ) quote:
ORIGINAL: Versya ich würd mich nie trauen Sozia zu sein, von daher, trau Dich eine Reiterin zu sein! Och, des is scho a ned unlustig. Man kann so schön in der Gegend rumschauen ohne viel an was denken zu müssen quote:
ORIGINAL: Versya Ich habe voriges Jahr den A-Schein gemacht, 24 Jahre nach dem B-Schein - omg, so lange her? - und bis jetzt habe ich jeden km mit dem Motorrad genossen! Also auch schon etwas "erfahrener" was das Alter angeht des gibt mir Hoffnung. quote:
ORIGINAL: Versya Nur, eine BMW, , sei vielleicht offen für noch etwas anderes .... was für den Partner passt, muss noch lange nicht für Dich passen auch, wenn eine BMW nie ganz falsch sein kann - aus mehreren Gründen, aber vielleicht deshalb auch nie ganz die Richtige? Im Moment bin ich eh noch offen für alles, optisch würd sie mir halt gut gfallen und meiner hat seine aktuelle seit 14 Jahr und nie Probleme bereitet, von daher dacht ich mir dass sie so schlecht ned sein können. Aber erstmal brauch i an Schein, dann muss ich mir erst wirklich den Kopf über den RICHTIGEN Untersatz für MICH machen. quote:
ORIGINAL: Versya Ich hätte mir, zugegebener maßen, auch fast eine 650GS gekauft, nun ist es mein Baby(siehe links) geworden und der Spass- und Komfortfaktor passt, für mich, perfekt. Sieht auch schick aus, was ist das für eine? (Bin da noch etwas uninformiert was das angeht *schäm*) Also i glaub, heut um 17 Uhr wirds dann mit der Theorie für mi losgehen   LieGrü Mela
|
|