Hallo

Hei
Will mich kurz vorstellen. Heiße Christian und bin 48 Jahre alt. Fahre eine K 1100 LT. Komme aus Rainbach im Mühlkreis.

Gruß Christian.

Servas Christian…Danke für Die Vorstellung :wink: , und no weiter Viel Spass im Forum da Gschubstn und Waisen -wünscht Pg

Sali Christian

Herzlich willkommen hier bei den Verrückten!

Grüsse vom Quotenschweizer :grin:

Hallo Rainbach!

Schen, dass du da bist.

Und des mit der BMW treib ma da schon noch aus. :wink:

Nix da, eine K 1100 Lt hätte ich selber fast gekauft damals.
Ist die letzte BMW mit liegendem Reihenvierer die man noch ohne Laptop warten kann.
Die 1200 war dann schon mit Diagnosegerät welches nur BMW Werkstätten bekamen.
Flyingbrick

Kurz und Knapp! :wink:

für mi is des Drum trotzdem zum…

im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt

wünsch dir auch viel Spass hier bei den Verrückten
da Gerry hat Recht de Beirische wern ma da no austreiben

Danke für die Begrüßung. BMW Austreiben. Nee so alt das das basiert. Kann keiner werden. :grin:

Gruß Christian.

Wenigstens stehst zu Deim Moppal …find i Guat :wink:…trotzdem Unabhängig Deina Person …daugn ma Die Propella Moppaln imma no am liabstn a so :grin:.(Buidl)…da kannt i mi dann fast dran gwöhnen :grin: :grin: :grin:

Lei-Lei Pg

aber ich bin schon ein paar tage länger da und ich fahre keine propellermopped

ich fahre eine düsn aba trotzdem Grüzi Reini :grin: :grin:

herzlich willkommen und lass dich nicht feigeln wegen der BMW mir hat ama zam!

guat, jeda hot an fölla… deina hot hoit an propölla, meina guidflügaln… oiso, is eh wurscht, hauptsoch, spaß mocht’s! :grin: :grin: :grin:

…bin zwar selba noch nicht allzulang da, wünsch dir aber viel Spaß bei den Mopednarrischen!

Immer schön oben bleiben, egal auf welcher Reibn :wink:

So long,

da Wolf

Na gut, an Versuch wars wert. :grin:

Mit die BMWs is wie mit die alten Volvos. Schiacha als die modernen, aber sie haben dem Ruf noch entsprochen, von dem sie heute noch leben. :wink:

Servas Christian, Gruß aus Linz!

… ich möchte dir viel Spass wünschen und dich hiermit auffordern des Öfteren hier deinen Senf dazu zu geben :wink: :grin:

LG und an schönen Sonntag
da Gerry

:grin: :grin: