hallo - 28.12.2004 17:07

ich bin neu hier.Habe vor im Frühjahr endlich den Bikerschein zu machen.
Bin in wien zu hause.
grüße sabine

Schön, daß Du den Schein machst. Wirst sehen, die Mühe lohnt sich. Fahre jetzt schon seit inoffiziellen 30 Jahren. Offiziell seit 23 Jahren.

Und es macht immer noch jede Menge Spaß.

Wahrscheinlich wird man mich mit 70 nach dem Stehenbleiben Runterheben müssen.

Ich wünsche Dir auch soviele klasse Erlebnisse auf zwei Rädern.

wirst sehn, ist ganz lustig bei diesem haufen! lass dich nicht unterkriegen und viel spass! :-)) küsschen vom dolferl65

wieder ein fs loser,viel erfolg beim machen.

wm37

für die Aufmunterung.Habe ja noch ein wenig Zeit
um mich darauf vorzubereiten.

gruß sabine

Haufen ist schon OK!!! Habe schon sehr nette Leute kennen gelernt.Aufmunterungen und Anregeungen sind immer ein gutes Zeichen.

gruß sabine

Schein,weil ich als Sozius manchmal ein bißchen verkümmere.Habe zwar mehr von der schönen Landschaft,ist aber manchmal ermüdend.

lg sabine

hab auch im august erst den schein gemacht…du schaffst das schon,
viel glück…und erstmal guten rutsch ins 2005-er
gg, lieben gruss, silvia

…prägnant - sehr gut!

Viel Spass beim Mopperl-Fahren!
LG Markus

ich halt Dir die Daumen, dass es bald Frühjahr wird. Habe auch erst im Herbst meinen A-Schein gemacht und fahre jetzt eine Yamaha fzs 600 fazer…

wenn Du was brauchst, z.B. die Übungs-CD, melde Dich, bei mir kugelt die sinnlos herum

liebe Grüße

Evi

viel spass derweil im forum und für später wünsch ich dir immer einen handbreit griffigen asphalt unter den reifen…
lg piotr

is immer nett, wenn ma neue biker im forum trifft!

welkam auf der seite
vü schpass do herin und beim
beikn
lg
hg

im forum der möppisüchtigen…
„fg“
schon lang nit g´sehen…
„ssfg“


mfg bertl

Dinge das ich das schaffe(Theorie).Vor dem Fahren hab ich etwas bammel.Dir auch einen guten Rutsch.

lg sabine

herzliche begrüssung im Forum.Muss manchmal nachdenken was ich schreiben soll.Freue mich auf den Stammtisch im Jänner.Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

sabine

was ich dann fahren werde.Konzentriere mich jetzt erst mal auf die Fahrschule.

lg sabine

nett.Muß erst mal schaue das ich die Kohle dafür zusammenbekomme.Werde mich aber bestimmt noch aml melden.Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht

sabine

kann ich das auch schon in der Fahrschule beachten.Bin sehr überrascht nach einem Tag so viele Leute im Forum kennenzulernen.

grüße sabine

bin schon ein paarmal nur als Gast im Forum herumgesurft.Als 1000psler ist es aber ganz was anderes.
liebe grüße sabine