hallo - 28.11.2004 11:48

hallo ich bin alex, der sohn von Dirty und bin fast 11 jahre alt.
ich freue mich über jeden eintrag in meinem gästebuch.

bin ich nun der jüngste 1000ps user?

liebe grüße alex!

…wäre meine ganze Familie gereggt!ggg

Willkommen mein Prinz!

Bussi Papi

1000ps brauch ma se ka surg mochn-servas prinz!leits weida an dein junior,dirty sen.greats vom screamer

Danke, er sitzt neben mir, liest mit und wartet gespannt auf eure Antworten und Einträge ins Gästebuch!;0)

LG. Dirty Junior & Senior

;0)

Welcome to the nut crackers home! g

Jetzt noch schnell 18 werden, dann reitest mit uns aus. Allerdings wirst uns dann vorher auf’s Mopperl helfen müssen. Runter fallen könn’ ma dann eh alleine! g

LG
Cornell

danke für deine antwort.

ich helfe dir dann gerne aufs motorrad,dauert aber noch über 7 jahre.:wink:

liebe grüße alex

ja, da hast du sicher recht.

liebe grüße alex

von mir auch nochmal ein Willkommen im Forum.

Und wenn da Papa mal net brav is,sagst es einem von uns,oder lieber gleich ein paar gf nervös zum Dirty schau hehe :stuck_out_tongue:

Greets an
Manu,Alex,Dirty :slight_smile:

ok, mach ich, aber wird schon nicht passieren.
danke!:wink:

liebe grüße alex

nicht mehr dauern und du hast den moperl führerschein denke ich! jedenfalls würd ich mich freuen, wenn ich dann mit dir und deinen papa mal zusammen eine ausfahr machen kann!

schöne grüße PP5wl

find ich voll super das du jetzt auch dabei bist … wirst viel spass haben …

und pscht … mit deinem grossen papsch … bin ich schon gefahren …

sehr nett sag ich dir … sehr nett … ;-))

alsoooo noch mal willkommen …

ciao … lg. vom Hele

Viel Spaß hier und schau, dass du nicht so oft liegst, wie alle
anderen hier gg

lg Walter

a Wahnsinn!
Wieviel gibts noch von eurer Bande? sfg :o))

lg Walter

ja, darauf freue ich mich schon!

liebe grüße alex

hab schon gehört, fahrst auch so schnell wie papi.

liebe grüße alex

einmal bin ich schon umgefallen,aber da war ich ganz langsam

liebe grüße alex

ja auch noch nicht so hoch sfg

Scherzal!

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass du hier sehr viel Spaß
haben wirst :o)

lg Walter

…es gäbe da noch die Tochter…aber DAS weißt ja eh genau!gg

Die hat aber nicht viel mit Motorräder zu tun, ausser sie fährt mal wieder einmal mit mir mit!;0)

LG.Harry

sich bei dir mitfahren? Na oag… also ich trau mich sicher nicht
irgendwo hinten mit zu fahren.

Aber jaaaaaa, deine Tochter kenn ich natürlich g Aber ich weiß
halt noch nicht mal ihren Namen :frowning:

ein herzliches willkommen