Hallo zusammen...

Hallo an Alle!

Mein Name ist Maik ich bin neu hier im Forum und möchte nicht mit einer dummen Frage starten, sondern mich vorstellen.

Ich fahre eine 600er ZZR mit dezentem Streetfighterumbau und eine Oldschool/Newschool Kawasaki KZ 750 LTD Twin. Beide sind noch nicht ganz fertig aber sie werden jedes Wochenende etwas schöner.

Hinten in der Ecke von meinem Schuppen steht noch eine seltene GSX- R 400 aus England. (Die braucht ein neues Steuergerät (CDI)) Wer sowas hat bitte schreib mir.

Mein Sohn (7 Jahre) fährt seit 2 Jahren eine PW 50 von Yamaha und ist schon fast besser als sein alter Herr ;-).

Das Allerwichtigste jedoch ist, dass ich Mitglied in einem jungen Bikerclub auf der schönen Insel Rügen bin. Es handelt sich um die BikerIG McPomm. Wir sind nett zu jedem und freuen uns über jeden Kontakt mit anderen Bikern. Wer also seinen Sommerurlaub auf der Insel verbringen will, kann sich gern zwecks Ausfahrten an uns (mich) wenden.

Mehr Infos: http//www.ruegenbiker.de

Im Forum könnt ihr gern Ausfahrt- oder Treffenswünsche äußern, es steht der Allgemeinheit offen.

…geht euch da auf der Insel ned irgendwann der Asphalt aus??:wink:
sG

Ist mir noch nie passiert. Jede Menge gute Strasse und super Kurven ( sogar ein paar Serpentinen) und Lagerfeuer mit den Bikes am Strand ist einfach nur Hammer! :wink:

…das glaub ich…wegen der cdi für die 400er würd ich da
[url=http://ruhrpott-gixxer.de/]ruhrpott-gixxer.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema ruhrpott gixxer. mal fragen.Bei uns gabs die glaub ich nicht… geehsicksär…voll geil…
sG

herzlich willkommen!!!

danke für deine info’s und ich wünsche dir viel spaß im forum und eine wunderschöne saison!!!

liebe grüsse,
mathilda

schöne grüße aus dem berg/kurvenlosen marchfeld…

mfg pedro