Hallo Zusammen ;-)Mein Baby.....

Stell euch heute den Grund vor,warum weihnachten dieses Jahr einfach Über-Drüber toll aufregend,schön,…einfach irremega Fantastisch für mich war :wink:

Tobias,geb.am 24.12.2004,23.23Uhr
3454g
50cm
und süssssssssssss

Liebe Grüsse Tom

hoffentlich alles in ordnung mit mutter und sohn,wünsch euch alles gute

wm37

bei den beiden,trotz kleineren Problemchen bei der Geburt,aber is zäh wie die Eltern :-)))

grüsse Tom

alles liebe gute und schöne…

und vor allem:aufziehen bitte gleich mit benzin !!!

gruss kurt&annemaria

euch zu eurem sohn!!was schöneres kann man zu weihnachten ja gar nicht geschenkt bekommen!!wünsch euch alles gute!
lg

Minibike steht schon zuhause zum Üben fggg

grüsse Tom

stimmt,schöner gehts sicher nicht gggg


grüsse tom

habt ihr ja einen aufregenden weihnachtsabend hinter euch, statt einen ruhigen und besinnlichen

sehr aufregend,hätt ja gern noch bis zum 25.ten gewartet aber der Lauser wollte da nicht mitspielen,wollte dann aber so schnell raus,wär bald nicht mehr rechtzeitig dagewesen nachdem mich die Ärzte nachhausegeschickt haben um 10.30 Uhr gggg

aber ging sich noch aus :-))

Tom

freu mich auch riesig über das „Christkindl“ :slight_smile:

Grüsse Tom

Und möge er so wie der Papa werden ;o)
lg EH650

doch das er ganz so wird wie ich,üb schon mal gggggg

Grüsse Tom

für den jungen Motorradnachwuchs und mama natürlich @@@@lles gute und gesundheit!! da hat aber das christkind viel zu tun gehabt bei euchggg
gruß bikermauserl

hat sich aber ausgezahlt zu warten bis das Christkinderl kommt gggggg

Tom

hoch

die kommenden schlaflosen nächte hast letzte nacht auch gleich geübt! :wink:
lg

deinem persönlichem christkind !!
auf die schönen jahre…
auch wenn´s mal anstrengend wird…

mfg bertl

Herzlichen Glückwunsch an den frisch gebackenen Papa, die frisch gebackene Mama (hoffe sie mußte sich nicht allzu lang quälen) und an den Junior.

LG Rita

Danke für die wünsche,Jesus gggg nana,bin ja nicht der Polster fggg:-))

Grüsse Tom

anstrengend wirds sicher zu Weihnachten jetzt,mal sehen wann dann Geb. und wann Weihnacht gefeiert wird , ab Juli werd ich dann Doppelschichten fahren damit ich mir Weihnachten leisten kann fgggg

grüsse Tom