Hallo, will mich vorstellen..

Hallo!

Wollt mich kurz vorstellen.

Ich bin aus dem Bezirk Wr. Neustadt ud fahre eine 996er Ducati, hatte vorher eine 600er Monster.

Grundsätzlich bin ich der Meinung jeder soll das fahren was ihm Spass macht, egal welche Marke und welche Motorisierung.

Aber für mich gibts nur Ducati, weil ich das Design und den Sound einfach wahnsinn finde. Kein anderes Motorrad hat solch einen Charakter.

Und die technischen Probleme vor dem Millenium gehören ja auch schon längst der Vergangenheit an und gibts ja zum Glück nicht mehr.

In diesem Sinne, see you on the road.

Mfg, David

herzlich wilkommen hier bei uns im forum!!
wird dir daugen… hoff ich doch!!

nettes bike hast da im gb!!
bei fragen einfach melden!

mfgdaniel

und liebe Grüße aus dem Winnerwald.
I wünsch dir eine regen - unfall und strafzettelfrei Saison.
lg

und hallo, viel spaß da, und soll jeder fahren was er mag g sei froh, dich lacht wenigstens keiner wegen deinem mopperl aus, mich schon sfg

lg eva

david, wünsch dir tolle stunden hier im forum
oben bleiben und
lg nt

Hi! Du hast recht, die technischen Probleme sind Vergangenheit - es leben die elektronischen Probleme. lol duckundrenn

Oba es Preis / Leistungsverhältnis werdens wahrscheinlich nie hinkriagn.

WILLKOMMEN
Laro

Was für ein Gerät hast du??

Mfg

Schön so nette Zuschriften zu bekommen.

Bei Fragen bezüglich Gesetze bzw. Bestimmungen, was darf man haben was nicht, einfach mich fragen, ich kann sicher weiterhelfen. :wink:

Mfg, David

bmw r100gs g
aber sie ist mein

…und viel spass hier!

baba

Wie gesagt, Hauptsache 2 Räder und das Gefühl der Freiheit auf den Schultern oder?? :wink:

Mfg

bist schon so oft mit den gesetzen in konflikt geraten, oder bist einer der freundlichen, netten herren in uniform ganzliebfrag
lg nt

Hi! schön dass du Spass verstehst! Ich glaub das sind eh nur die 749 bzw. 999! Die 996 zrreists an Motor… ggg, na scherz. ITALO-Racer: jaaa, kauf mir sogar bald eine zweite. Moto Guzzi V11 - aber irgendwie rät mir jeder ab… schaaas Aber ich denke wenn man sie „lieb“ behandelt ist sie treu…

das 2te. :wink: Aber ich werd selber dauernd angehalten. Was soll ich dir erzählen, offener Racing Termignoni etc etc. lol

willkommen und viel spaß mit der duc.

lg eddie

die Zeit wird es zeigen wielange die 996 hält. Bis jetzt ohne Probleme. Aber mein Baby steht grad in Bruck beim 10er Service und ich muss mich noch gedulden bis Freitag. seufz

über Preis kann man lang diskutieren.
Aber mir ist die geile Optik, der geile Sound und das Auftreten der Maschine jeder Euro Wert. :wink:

über Preis kann man lang diskutieren.
Aber mir ist die geile Optik, der geile Sound und das Auftreten der Maschine jeder Euro Wert. :wink:

Hallo Kollege - allerdings hab ich mehr mit Fremdenpolizei zu tun! ;o)