Hallo und guten Rutsch!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hallo und guten Rutsch! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hallo und guten Rutsch! - 28.12.2011 18:22:57   
Batzbach

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Nabend zusammen,

hatte heute Mittag vorm Blutspenden wieder die Ehre gute zwei Stunden im Wartezimmer zu verbringen und bin beim surfen durchs Web auf das Forum gestoßen. Abgesehen davon, dass ich als Deutscher hier ab und an gewisse Mangel an Sprachkenntnissen habe, scheint das Forum genau mein Ding zu sein.

Freu mich schon aufs durchstöbern und wünsch' Euch allen vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 28.12.2011 19:01:10   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Keine Angst, da gibt es noch mehr Minderheiten. 

... und es hat hier im Forum mehr Deutsche als Schweizer.

(in Bezug auf Batzbach)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo auch... - 28.12.2011 20:50:00   
Hati13


Beiträge: 221
Mitglied seit: 1.11.2006
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
kannst ja nix dafür das du Deutscher bist  hier werden (fast) alle akzeptiert auch ich wie man sieht.

Mfg I


_____________________________

ich bin nicht so wie mich anderen gerne hätten

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 28.12.2011 22:16:56   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Hati13

kannst ja nix dafür das du Deutscher bist  hier werden (fast) alle akzeptiert auch ich wie man sieht.

Mfg I



Aber er kann was dafür, wenn er nicht einige hochallemannische und einige bairische Dialekte lernt.

(in Bezug auf Hati13)
Private Nachricht senden Post #: 4
Naja - 29.12.2011 0:55:45   
MutantS


Beiträge: 1912
Mitglied seit: 26.10.2007
Wohnort: Linz
Status: offline
Nett daß´d vorbeischaust.
Dir a ois Guate.

_____________________________

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln...
(_!_) Das ist Popo...
´´`` Kopiere Popo in deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zu Weltherrschaft.

(in Bezug auf Batzbach)
Private Nachricht senden Post #: 5
Naja - 29.12.2011 1:30:55   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
heast spatzbacher - i hoff, dass die lektüre in diesem forum sich net au die qualität deiner spende ausgewirkt hat - am end wirst no verklagt, weil einer dann mit aner gaskralle rumläuft...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf MutantS)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hallo! - 29.12.2011 7:17:46   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Herzlich willkommen!Und das mit dem Rutsch...das lassen wir lieber,griffige strassen wären uns viel lieber!
Mfg maiche

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Batzbach)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 29.12.2011 7:19:31   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Und wg. sprache,nimm es nicht ernst;manche hier wissen selber nicht,was die schreiben!

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Batzbach)
Private Nachricht senden Post #: 8
hallo und herzlich willkommen - 29.12.2011 8:21:29   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Batzbach)
Private Nachricht senden Post #: 9
Nachdem ... - 29.12.2011 8:42:59   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
Du Dich als P...., ähhhhm ............... Deutscher geoutet hast,  werden wir selbstverfreilich Rücksicht auf Deine mangelnden "Fremdsprachenkenntnisse" nehmen.

Ebenfalls herzlich willkommen und ein erfolgreiches 2012.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Batzbach)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hallo und guten Rutsch! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung