Hallo Schweiz

War ja gar nicht so zum Fürchten, wie es alleweil beschrieben wird und im Vergleich zu Österreich fährt dir wenn du im Ort mit 50 rollst kein PKW vor, des versuch ein mal in Österreich oder in Deutschland. War auf Autobahn, Baustelle 60 fahr 80 und alle an mir vorbei so was von undiszipliniert.
Hatten schönen Ausflug zum Rheinfall, den Bregenzer Wald und das Allgäu 1256km um diese Jahreszeit vollkommen Stressfrei!

Du darfst das 11. Gebot nicht vergessen: Du sollst dich nicht erwischen lassen! :smiling_face:

Hans, hättest dich melden können… :eyes:
… oder vielleicht wolltest du keine Schweizer kennenlernen. :wink:

es krankt nur daran, dass ich einerseits sehr spontane Entscheidungen treffe andererseits aber großen Wert auf Einhaltung div. Treffen lege. Wenns jetzt am Bodensee ein großes Gewitter gegeben hätte, wär ich vielleicht in Ulm oder in Bozen gelandet. Danke!

wor heite woll a in da schweiz,
scheen wars und absolut koa verkehr,des erste mal de fz 8 richtig maschieren lossen.
auffe aufn heizerpass.
griasserl

Kein Problem. Gibt schlimmeres als das. :grin:

@ Silli: neid :worried:

i hab eh an dich gedacht,wia i den nexten pass angangen bin.
geil,des richtige für de kompfgelsen

griasserl

donn issas oba frisch worden in da schweiz…

schon recht hoch oben…
leider is de schotterpassage auf ca 500 meter geschrumpft,
jo de schweizer asphaltieren olles zua

Opi …des glaub i Dir aufs wurt :wink: …mi kanntast Alanich scho zwecks da Lettn do aum Buidl Buggl Fünfaln :grin: :sunglasses: …bzw wos will i durtn :eyes:…Hextns waun i auf da Flucht warad …bin i owa ned :grin: .

Oba was sois Du Bist ebn so :grin: :grin: :grin:

Lg PT

so issas holt im herbst in de berg,do gibts holt hinter jeder kurven a überraschung,dafür war der heizerpass aber komplett trocken,
na jo dafür holt öfters faustgrosse felsbrocken auf da strossen.
in südtirol bzw italien wors oba a nit bessa :grin: :grin: :grin:
griasserl

da hiess es dann,ganze aktion retour,strada chiusso

kolt und noss…denk…de heizgriff imma noch dahoam im kosten :rage:

„in die Berg bin i gern…“
ich auch, aber ein schöner Herbsttag hat auch was und 23° sind angenehmer als 4

Hochtannbergpass

da hast du recht.
am ofenpass,war es auch recht fein,und übern reschen auffe auch.
alerdings war ich heuer noch nie am stilfser,na jo zuerst hat mich die gsxr gefuchst und dann die gesundheit :eyes:
also,dachte ich,wennst schon in der gegend bist,auffe mit dir :grin:
wird woll für heuer das letzte mal gewessen sein,das es weit über +2000 meter über mare geht,zumindest mitm motorrad,mit de schi sicher :wink:
i denk bei der nächsten schlechtwetterfront,wird woll der umbrail die wintersperre angehen.
griasserl, silli

Sperre vom Umbrail zum Stilfser?

i Nix Memme Du Pfeiffn :grin: …Nur ned Gaunz Deppat :wink:…Brrrrr mich schaudat :cold_face:…owa ned zwecks Koid & da Weißn Seuche Die da übarall rumflackt :sunglasses:-weyl Des kaun i beim Schi foahrn a hobn … sondan zwecks dem Scheenan Noglneichn Yamsn Moppal ,wos Jetzn a scho Die Erste Soiz Dusch erlebn durfte :worried: …Des griagst Nie mehr gscheid aussi , und lässt noch und noch de Gaunze Gurkn Bittalich varottn :sob:.waunsd des öftas mit Ihr duasd …Du Yamsn Mörda :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

de strassen aufs stilfser is auf der südtiroler,also der mautpflichtigen seite, gesperrt,
de werd a woll nicht mehr aufgemacht des strasserl,nimm i mal an.
griasserl

:eyes: na jo,eigentlich hab i a motorradl zumfahren,wenn i putzen will konn i mei behausung aufrahmen und putzen,oba so longweilig is ma nitta.
i moan das de schweizer- südtiroler noch nicht „gesalzelt“ haben,waren doch einige sportwagen auch oben,mit so komische aufkleber drauf.

:wink:

griasserl

Silli da Pilli mecht wohl die Yamsn kaufen sunst kenntat eh jo des wurscht sei mit dem Salz :grin: :grin: :grin: :grin: