Hallo Puchfreund aus Österreich und Deutschland

<br>Hallo Puchfreund, nicht nur Österreicher und Deutsche sondern wir kommen aus allen Winkeln Europas und versuchen die Motorradmarke Puch hoch zu halten.<br>Die Legende lebt. Alles Rund um die Motorradmarke Puch.<br>Inklusive Gratis-Kleinanzeigenm arkt, Forum, Linktausch mit anderen Vereinen, Musen und Verbänden, die sich u.a. der Marke Puch verschrieben haben.<br>Alle Besucher unserer Seiten sind immer eingeladen, sich an dem Projekt zu beteiligen.<br><br>Jürgen vom Puchclub-Hamburg Team<br><br>Wir sind zu finden unter:<br>www.puchclub.de<br>www.puchclub-hamburg. de.tf<br>www.puch.de.tf<br>www.gebrauchtbike.de. tf<br>www.1990greif.de

es freut mich zu hören, daß die „steirische harley“ so weit verbreitet ist.

lg oldie

es freut mich zu hören, daß die „steirische harley“ so weit verbreitet ist. wir haben selbst nur 2 von den alten geräten (250SG bj56 und 250 sgs bj54, aber dafür werden sich auch brav bewegt. unser oldtimerclub veranstaltet 1x im jahr eine motorradwoche, wo dann die gegend unsicher gemacht wird. heuer waren wir in tirol stationiert - ich kann nur sagen, es ist ein anderes erlebnis, mit einer puch timmelsjoch, stilfser joch, silvretta usw zu erklimmen.

lg oldie