Hallo liebe leit

mich hats mit meiner bmw r850 gs bj.1999 aufghaut ,mitlerweilen bin ich wieder repariert, aber meine bmw gehts no sehr schlecht .damit sie a wieder fahrbereit ist bräucht ich einige teile ;heckrahmen,hintere speichenfelge,endantrieb,kardantunnel ,getriebegehäuse,paraleverstrebe, rechten hinteren blinker und kofferhalter.
ich hoff das ich günstig zu brauchbaren teilen komm das sich die reparatur noch auszahlt.
bedanke mich im vorraus für tips und sonstige hilfe
lg der_hofer

Gut dass Du wieder funkst!
 
Mit den Mopedteilen kann ich Dir nicht helfen, aber da wird sich doch was finden! :eyes:

Supa, daß´ Dir soweit wieda guat geht, owa sog, hoßt de Du im Rückwärtsgaung ei´baut? :cold_face:

derweil wirds nur beim funken bleiben aber i gfrei mi wieder irrsinnig aufs fahren,wobei i net mehr wie irrsinnig fahren will :grin:
danke u.wünsch dir no a super wochenend
lg der_hofer

i was das bmw mit rückwertsgang geben hat ,meine hat den net ghabt,hab leider a kurven net richtig gfahren und hab mitn hinterrad an wasserdurchlass erwischt.
i hab mi ja wieder dafangen aber mein mottorrad hat a größere operation vor sich,wird schon gut gehen unkraut vergeht net,die behandlungskosten sollen halt nicht zu hoch werden :cold_face:
lg der_hofer

Da Herr Hofa lebt auch noch :wink:,Fein :smiling_face:,und Kopf hoch,Es geht vorrrannnn :grin:
Beste Grüße und Viel Glück beim Heilen von Dir und Deim Moppal :wink:

Lg Pg

und wie er lebt ,mehr denn je,hoff ich halt; wird schon wieder werden. :smiling_face:
danke vielmals für die grüße u. guten wünsche,werd jetzt wieder öfter was von mir hören lassen :wink:
lg der_hofer

,Gern gschehn,Hau Rein Alta :grin: :grin:

lgpg

ruf an beim wenzel franz (Bike Resike) der hat sicher teile. 03144 / 3098.   gruß K.

danke vielmals ,mit dem hab ich schon gesprochen,er würd mir meins abkaufen(zum ausschlachten bis zumgtrieb ist es unbeschädigt)–weißt wenn das motorrad repariert ist kriegst auch net mehr als 3000 -3500 da muss es schon super ausschauen und wenn ich in die teile zu viel reinstecke, rentiert es sich für mich auch nicht mehr „da ich noch keine ahnung hab wo ich solche teile am besten besorg, und ebay ja aus erfahrung immer etwas zu teuer und fraglich ist , wollt ich euch bitten mir ein paar tips zu geben oder mit erfahrungen eurerseits auszuhelfen wo man eben die zu brauchenden teile am besten bezieht.“
auf jedenfall vielen dank
lg der_hofer

also i besorg mir meine gsxr teile immer in den verschiedenen gsxr foren oder auch im fighters forum,meist aus deutschland hab da auch recht gute erfahrungen.mei nachbar hat recht gute beziehungen zu bmw in münchen denn könnt ich mal fragen aber kann sein das das etwas dauert…
aso freut mich das es dir wieder besser geht und du mit der gs weiterhin fahren willst
a griasserl aus tirol silli

danke für den tipp,werd mi glei in andere foren auch umschauen und vielen dank noch, falls du sonst noch was in erfahrung bringst.
glg aus graz der_hofer

ein bekanntervon mir verkauft seine.
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-483127-BMW_R_850_R

danke für deinen tipp ,is a wunderschönes motorrad, würd mi a gut gfallen ,häng aber sehr an meiner gs ,wast i bin gross (198 cm)und irgendwie tuat ma mei motorradl leid muas es no a chance geben war sehr brav —das is leider a vogel von mir ,i glaub wenn i die teile so um 1400€ zusammen krieg dann hab ich plus den mechanikerstunden (was auch viel ist )mei motorradl gerettet.
wünsch dir a super wochenend und a unfallfreie saison
lg gottfried
ps wenn i die teile nett zusammenkrieg (getriebe gehäuse und hintere felge)sind das teuerste muss ich mich e vun ihr trennen :cold_face:

Hallo
Kann Dir alle Teile für Deine GS anbieten.
Sende eine Teileliste und ich teile Dir die Preise mit.

m.f.G. Gerhard
bayernbike@aon.at

des is a mal a super nachricht :smiling_face:die teile sind für eine bmwr850 gs bj 1999 :einen heckrahmen;hinter speichenfelge;endantrieb ;kardantunnel ;getriebe -gehäuse ;kardantunnel ;paraleverstrebe;rechter hinterer blinker;rechter kofferhalter;eventuell schmutzfänger hinten, das waren die sichtbar schadhaften teile .
danke im voraus
lg aus graz der_hofer

an Ausflug noch Kienberg, is nit so weit von Graz.
I hob die Teile fia mei R850R a bei ihm gholt. Von Villach aus.
(Vorausgsetzt es is da Gleiche, sei e-mail Adress is scheinboa nei.)

Zur Not ruafst eam on: 07485/97583

Viel Glück
s rentnamandl

geht es Dir wieder besser  :wink: das mit dem Motorradl wird a no, ich kann Dir dabei leider net helfen, aber wenns wieder gut ist und ich OK forma amoi mitanaund  :wink: :grin:

lG

ja ,i bin mit ihm schon in kontakt,werd bald nach kienberg fahren–er hat alle teil die ich brauch! für mei moperl würd ich a so weit fahren :eyes:(villach -kienberg) herzlichen dank
lg der_hofer

ja mir gehts sehr gut(für das was ich ghabt hab :grin:)das mit meinem motorrad wird auch hoffentlich wieder werden–und falls du u. pilli nach graz kommts (hast meine telefon nr: noch?)rufst unbedingt an,würd mir riesig freuen, ihr wards mir eine große stütze in der schei…lichen zeit :smiling_face:und eine eine ausfahrt aufs gaberl, weinebene und soboth würd dir sicher gfallen–aber dauert halt noch.vielen dank!
glg gottfried