Hallo Leute:)

Grüße! Ich bin neu hier, ich möchte mit allen kennenlernen.
Ich bin kein deutscher, früher habe ich 3 Jahen in Deutschland gewohnt,
deshalb spreche ich deutsch aber nicht so gut…
Ein Motorrad zu kaufen ist mein Ziel für diesen Jahr, aber ich möchte ein nicht so teueres haben.
Mit dem preis nicht mehr als 12000 euro ist optimal für mich jetzt.
Ich denke nach MT-07! Schöner Ausblick und guter Preis!
Hat jemand noch empfehlungen?

Tatsächlich mein liebstes ist Diavel, haha, aber zu zu teuer… :worried:

im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt.

um 12000 euro bekommst du ja schon mehrer neue motorräder . einfach anschauen, probefahren und dann entscheiden. wegen empfehlungen müsstest ein bisschen was über dich und eine allgemeinen motorradvorstellungen verraten. zb: triumph tiger 800 ist eine gute maschine, aber wenn du nur 1,70 wärst doch eher zu groß.

Wenn über Größe sprechen, ich habe keine angst, weil ich 1,90m bin. XD

Ich habe auch shiver 750 und monster 796 gerade geguckt, war auch schön.

Aber der Ausblick, der von MT-07 gefällt mir noch mehr.

Danke für die empfehlung, ich denke mal nach:)

Bei 1.90 wäre auch eine Aprilia Dorsoduro eine Variante. :wink:

Der Ausblick von diesem Modell könnte Dir NOCH besser gefallen.

mit 1,90m bist du für eine MT-07 zu groß , eher eine MT-09 Sport Tracker

… im ganz realen … Blödsinn das schrub ja der Ignaz schon :grin:

Ich heiße dich einfach mit einem Liegchen willkommen lieber Hollyritter :wink:
Mariah Carey - O Holy Night (Official HD Video) - YouTube

Viel Spass hier und auch viel Spass beim Motorrad suchen und finden.

nach wie vor das beste Stadtfahrzeug bis heute.

… erinnerts mi immer an ein blindenfahrzeug - damit man den behinderten schon von weitem erkennt … :wink:

190 cm auf einer MT07…so ungefähr

Haha das Bild…
Ich möchte dann ein V-MAX 1700 kaufen… es is groß genug XD

die Begeisterung der Meisten ist mir bei meinen C1 Kommentaren immer schon zu eigen gewesen :grin:

… ich bin schon irgendwie auch ein optischer typ - und die sitzhaltung erinnert mich halt an ein e-wagerl, mit denen die pensionisten, die nimmer gscheit laufen können, ihre hunderln gassi führen und von hinten is des ding zum verwexln, wenns ned höher warad - na, I seh kan sinn in dem überrollbügel, sowos hod nedamol a quad … :wink:

is’ des einzig, mir bekannte Zweirad, dass’t ohne Helm fahren darfst und war halt der Versuch, die Vorzüge
eines Rollers mit jenen eines Käfigs zu vereinen.

darfst aber die da auch nicht vergessen,martin…war eine gute Alternative zur C 1…im Sommer konntest das Dach zurückklappen wie bei einem Cabrio…Helm musstest bei der"ADIVA"allerdings tragen…Leistung mit dem 125 cc Piaggio Leader Aggregat war nicht gerade überragend…aber es hat gereicht,vor allem bist durch die verbreiterte Front an den Armen nie nass geworden!konnte damals etl.davon absetzen…beim Regen die Ideallösung gewesen!
gr

Bitte Entschuldige :grin: …oba soa schiach wia des zwa Trümma saind (BMW und Benelli ) …fahr i a Liebend Gern mit Helm :smiling_face:, am Bestn mit Lackiertem Visier dos i des Greisliche gfrast goar ned sehn muß :wink:

und beim Lahmarsch Foisch Takta Murl mit 125,150 oder 176 ccm in den Schäsn geht a Nix weita :sunglasses: , oiso wos soitat i mit sowas :eyes: …Bliaml einepflanzn , und in a Technik Museum stelln als Warnendes Beispiel Thema wia griagt ma Augenkrebs :sunglasses: -fallat ma grod im Moment ein … :wink: :grin:

Lg Pg

des mit der Benelli muß I relativieren - hat mir ein guter Freund, der nach SA auswanderte, eine sehr günstig zum Kauf angeboten - und mit dem Wegklappdach hats wieder etwas, was die bierdummen Bayern niemals zustande kriegen werden: Flair… (obwohl: a Schönheit wirds trotzdem ned).
Ich habs dann doch gelassen, weil er mir verriet, daß die Elektrik die (damals) üblichen Leiden der Italiener hat: egal, wasd machst, irgendwo rinnt immer der Strom aus… und dann schraubst dich auf einen trottl beim Verkleidung entfernen - hatte übrigens einen 250er Motor und 22 PS.

Jo :sunglasses: …Nix für Ungut :grin: oba Die Ps Genauer gesagt 21 hod sogar mei Damaliga 125 ccm Peugeot Kompressor 4 T Föhn auf da Pfann ghobt ,da brauchts koan Viertl Litro Murl dazua , Wie auch immer für mi is sowas Ur Greislich :wink:…kaun und will mi ofach ned an sowas Gewöhnen und verbreitet ofach den Puren Scharm vom Graf :grin:

]

http://www.graf-carello.com/

Nix gegen Dem Seine Produkte weil Die wo des Brauchen sicha a Große Auswahl darin finden können
…Nur i brauchs halt NOCH NICHT :grin:oiso wiaso , soit i mir Freiwillig sowas zualegn :dizzy_face:

Des Problem mitm Kriechendem Strom könnt ma aba schon Lösen , mit am Batterie Hauptschalter, an Einer Gut zugänglichen stelle (wia zb bei den Englischen und auch zum Teil Italienischen Oidn Autos …Aba was soit i mir do übahaupts den Schädl zabrechn , auch so a Benelli kimmt ma ofach ned aufn Hof und aus :grin:

eben ned wirklich - weil wenn tacho und tankanzeige, licht und blinker während der fahrt zum spinnen anfangen, hilft dir der hauptschalter gornix … hilft nur suachn oder alles neu geben - und wenns dann ned der spannungsregler woar, sondern a schlechte lötstelle beim sicherungskastl ? ärgerlich … :wink:

Jo bei da Fahrt ists was Anderes :grin:…i bin von Stand -Batterie Entladung ausgegangen .

Elektrik is a ned mei Große Freude , woars Nie und wirds auch nimma werden …bin froh das bei meiner Reibn des koa Große Rolle Spielt , da ned Viel -bzw Nur es Nötigste vorhanden ist . Und des Bissl wos da ist -ist vom Feinstn inkl da Leichtn Lithium Batteria und auch da Gesamte Kabelbaum ist Dementsprechend Gut verarbeitet -kann Niergendswo Scheuern und Brechen …Enduro Standard da Neueren Generation , mit Anständigen Steckverbindungen …

immer wenn i mir a Reibn kauf auch bei den Neuen schau i mir Die Gesamte Elektrik sehr Genau an , auch von Welcher Firma was Verbaut wurde, und wie :sunglasses:

Lg Pg