Hallo Leute (Motorräderdiebe)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hallo Leute (Motorräderdiebe) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hallo Leute (Motorräderdiebe) - 11.12.2004 9:14:00   
scania

 

Beiträge: 921
Mitglied seit: 27.2.2007
Status: offline
Hab heute in der Zeitung nen Beitrag gelesen, wo die NÖ Gendarmerie Ungarische Landsmänner erwischt hat welche geklaute Motorräder über die Grenze schmuggeln wollten. Also mal nur so!!!! Ich hoffe für einige von euch, denen eins gestohlen worden ist,das ihr sie wieder zurück bekommt Viel Glück !!!!!!
lg Wolferl



Ps.: Postet es bitte wenns was neues gibt!
Private Nachricht senden Post #: 1
muss ich doch gleich - 11.12.2004 9:18:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
nachzählen gehen, ob noch alle rodeln brav an ihren plätzen stehen *ggg*
aber im ernst - die mopedfladerei nimmt erheblich zu...
lg piotr

(in Bezug auf scania)
Private Nachricht senden Post #: 2
Mal Ehrlich - 11.12.2004 9:22:00   
scania

 

Beiträge: 921
Mitglied seit: 27.2.2007
Status: offline
wenn i an so an Hund derwischat
warat des des letzte moi für eam das er was klaut hätt. Aber meistens derwischt mas jo ned de A...löcher,oda ma hot a Moppedn die ausschaut wie meine *ggggggg*
lg Wolferl

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 3
net böse sein... - 11.12.2004 10:52:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
aber die haben auch geschrieben, daß Inspektor Zufall dabei unterwegs war und die Ungarn schon über 200 Motorräder (allesamt neuwertig und teure Modelle) in Kastenwagen nach "Sperrmüllsammlungen" über die Grenze gebracht haben.

Wie deppert müssen die eigentlich auf der Grenze sein, daß die des net kapieren, wenn über 200!!!! Motorräder in Kastenwagen zwischen Sperrmüll transportiert werden???

Derjenige der auch noch stolz auf den "Erfolg" is, dem ghört eigentlich eine zischt, daß es Kapperl nur so fliegt..

Für die Städtler mal a bissl zur Veranschaulichung: Jeder kennt die schwerst beladenen Busse oder die Wartburg mit LKW-Anhängern, die bis zum Umfallen beladen sind... es war lange Zeit so, daß vor Sperrmüllabfuhrterminen diese Gesellen kamen und den Sperrmüll durchsucht haben und jegliches Zeugs, das noch irgendwie verwertet werden konnte, mitgenommen haben..

Absolut ok. Tun mir auch leid diese Leute.

Dann hat´s auch noch die gegeben, die angeläutet haben und nachgefragt haben, ob vielleicht nicht irgendwas vergessen worden ist.

Auch absolut ok, tun mir auch leid diese Leute.

Dann kamen irgendwann mal die Leute auf die Idee, Zettel zu verteilen, daß in zwei Wochen ein Trupp durch die Lande fährt, der für Bedürftige Zeug sammelt und für den man die Sachen, die nicht mehr benötigt werden, vor´s Haus stellen soll.

Eigentlich auch ok - wenn man davon ausgeht, daß wirklich für Bedürftige gesammelt wird und das nicht ein paar Schlaumeiern zugute kommt, die sich nicht an den Sperrmüllterminen mit anderen streiten wollen sondern alles schon vorher für sich abräumen - mir aber egal.

Nur dort wo die Sache dann nimmer ok ist, da fängt es an wenn beim einen Nachbarn der Rasenmäher weg ist, nur weil der in der Wiese steht und der Nachbar kurz auf die Tankstelle fährt, die Hälfte von den Kindern in der Siedlung plärrt weil die Fahrräder weg sind (und erklär´ mal einem Kind, daß das Fahrrad heute nicht in der Einfahrt liegen darf weil die Ungarn kommen auf vorurteilsfreiem Wege) und aus dem eigenen Garten zwei große, gußeiserne Vogeltränken fehlen, nur weil man an dem Tag baden war und sein Zeug net mit Maschinengewehr bewacht hat...

Und selbst wenn man innerhalb von wenigen Stunden Anzeige macht gibt´s keine Chance, das Zeug wiederzubekommen????

Und auf der Grenze kann man ungehindert mit fast Neumotorrädern im Bus oder Kastenwagen durchfahren??? Öhm... Na Hauptsache wir haben Abfangjäger, daß die mal mit schwerem Geschützt gestoppt werden können...

Und Hauptsache die Polizei und die Gendarmerie wird zusammengelegt...
Und Hauptsache es gibt keinen Personalabbau bei den Uniformierten...
Und Hauptsache es werden die eigenen Leute wie deppert geschröpft, wenn´s mal a paar Km/h zu schnell sind...

Und während ma mitm Sheriff über die E-Zeichen auf´m Blinker diskutiert obwohl der besser als der zugelassene vom Spezi funktioniert, fahren die Busse und Wartburgs voll mit unserem Zeug und mit grinsenden Insassen hinter dem Rücken vom Sheriff vorbei.... na lobenswert, juhu.

Net falsch verstehen: I wünsch´ es niemandem, daß sein Bike geklaut wird, aber was soll der Blödsinn, daß ma jetzt stolz drauf is, wenn ma nach 200!!!!!! Bikes, die Fladeranten endlich mal erwischt hat? Und dann auch noch die Grenzen aufmachen *kopfschüttl*

Wichtiger Termin: Am 1. April 2004 haben sich alle Fahrer von neuwertigen und teuren Motorrädern mit KRAD an der österrichisch-ungarischen Grenze einzufinden, um unseren Freunden, den Fladeranten, die Motorräder zu übergeben, damit diese die Bikes zeitgerecht bis zum 1. Mai an deren Abnehmer verteilen können.

an scheenen Tog nu, vo am, der nur no den Kopf schüttln kann und scho wieder an 1984 denkt..

FREUT EUCH, DASS SIE NUR 200 BIKES GESTOHLEN HABEN... DIE ABSOLUTE ERFOLGSMELDUNG!!!!

SIE HÄTTEN JA AUCH 10000 STEHLEN KÖNNEN!!!!

Wer mei Gixxal augreift kriagt Probleme... *grml*

(in Bezug auf scania)
Private Nachricht senden Post #: 4
*g* - 11.12.2004 10:59:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
des nimmt kana freiwillig mit
bin auch froh, dass meine zwei bikes schön hinter verschlossenen türen stehen, weil sonst wärens eh schu weg
*g*

gruß
speed

(in Bezug auf scania)
Private Nachricht senden Post #: 5
Besser nicht zurückbekommen, - 11.12.2004 11:21:00   
mag.g

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 30.12.2002
Status: offline
denn meistens sind diese Rodeln schon fetzen hin wennst sie zurück bekommst.
Darum gut versichern, und wünschen das sie nicht mehr gefunden wird weil diese Dreckschweine hauen sowieso alles zusammen.

(in Bezug auf scania)
Private Nachricht senden Post #: 6
meine ratbikes... - 11.12.2004 15:05:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
fladert eh keiner (bzw. jawas sind im ehem. ostblock nicht unbedingt erste wahl fürs fladern, die haben sie selber genug)... und die hd ist eh versichert...
lg piotr

(in Bezug auf scania)
Private Nachricht senden Post #: 7
Rauf - 11.12.2004 19:18:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
damit...

LG R.

(in Bezug auf scania)
Private Nachricht senden Post #: 8
guat gschrieben - 11.12.2004 19:52:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
gfallt ma. kann dem ganzen nicht widersprechen sondern bin voll deiner meinung.

außerdem wie schon in der überschrift steht, echt gut geschrieben. *ggg*

gruß
pallmall

(in Bezug auf Fantic666)
Post #: 9
leider... - 11.12.2004 21:00:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
... is es wirklich so...

Servas Pallmall!

I siag des nur irgendwie net ein, daß ma sich ewig was vom Mund absparen muß bis ma endlich mal was geniales daheim hat.. dann kommen solche Saugschratzen, während Du entweder hackln oder schlafen vom hackln bist (vielmehr kannst heutzutage eh scho nimmer machen) und statt zu hackln nehmen sie Dir Dein Bike.
Und nur weil Du eh scho Steuern zahlst wie a Trottl und die ganze Regierung in die eigene Tasche wirtschaftet, Finanzbetrüger beheimatet und die unbeschadet davonkommenläßt, nur deswegen wird dann auch noch derart massiv an der Exekutive gespart, daß net mal a Motorradl in am Kleinbus voll mit Gerümpel auffällt????????

Is doch lächerlich und total traurig... und dann vo am Erfolg reden, nach 200 gfladerte Motorradl... da könnt´ i echt grantig werdn..

Dir auch an scheenen Gruß und aufpassn auf Dei Bike ;)

Servas, Roman

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 10
und so wie´s - 11.12.2004 21:01:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
mag.g erwähnt... wennst die Kiste zurückbekommst, dann kriegst net mal Kohle von der Versicherung auch wenn der Bock total zerrissen is...

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 11
Du - 11.12.2004 21:07:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
schreibst mir aus der Seele.

mfg Xandy

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 12
schankedön... - 11.12.2004 21:22:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
...

i glaub, es is leider die Realität und anders kann man´s net sehen... :(

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 13
des ganze - 11.12.2004 21:34:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
errinnert mi an die gschicht vor ein paar jahren, als sie im waldviertl, in einem schupfm, einen voll funktionstüchtigen, bewaffneten russischen Panzer - ich glaub es war ein T66 oder so - gfunden habm.
die grenzer ham eam net 'xen' und er is offiziell als 'landmaschine' deklariert.

landmaschine, naja falls eam da nachbar mal am senkl geht, kann er eam am 'land maschi(a)n' lassn...

greez

chris

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 14
*lol* - 11.12.2004 21:48:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
an des kann i mi a no erinnern :)

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 15
jojo - 11.12.2004 23:29:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
und dann nennens sowas auch noch altmüllsammeln *grml* naja, das haben wir von der EU

(in Bezug auf scania)
Private Nachricht senden Post #: 16
war ein kampfpanzer T42 - 11.12.2004 23:41:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
war a arge gschicht damals. kann mich auch noch erinnern daran.

für mich ist es heutzutage schon echt arg wie schnell bikes etc. über die grenze auf nimmerwiedersehen verschwinden. ich habe nur mehr leasingfahrzeuge, den da kann sich die leasingfirma drum kümmern und ich hol mir die nächste maschine beim händler ab (natürlich wieder eine leasingmaschine). habe zumindest nicht so arge probleme wie jemand der sich das bike vom mund abgespart hat und es bar zahlt.

früher sagte man halt diese typen glauben wir seien alle stinkreich, nur es sollte sich auch schon bis ungarn rumänien etc. herumgesprochen haben das wir das geld nicht auf der strasse aufklauben sondern echt hart arbeiten dafür.

gruß
pallmall

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Post #: 17
nachtrag - 11.12.2004 23:44:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
habe bisher immer glück gehabt, mir wurde nie was gestohlen. mein bike steht auch gut bewacht (von einigen etwas größeren hunden) im fuhrpark meines chefs (im winter sogar im heizhaus *ggg* damit sie es schön warm hat).

gruß
pallmall

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Post #: 18
Das war damals... - 12.12.2004 2:39:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...ein T42 und derjenige, den er gehörte, ein Freund von mir!

Er hat in Wien einen Heurigen und in seinem Garten wimmelte es nur so von alten Kriegsfahrzeugen!

Wenn man die Zusammenhänge und die Geschichte genauer kennt, liegt man am Buckl vor lachen!;0)

Ja ja, wir sind schon ein seltsamen Völkchen, mit noch seltsameren Beamten...

;0)

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 19
servas Speed - 12.12.2004 8:28:00   
scania

 

Beiträge: 921
Mitglied seit: 27.2.2007
Status: offline
Da hast sicha recht mit: "SOWAS" nimmt kana mit,
aber wart nur bis näxte Saison daun brauch i warscheinli an Tresor wo is einistölln kau damit`s mas ned Fladern des Teil!!!!!
Kummt eh no a Pic wenns fertig is mei fescher Oldie!!!
lg Wolferl

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 20
nau Bumm... - 12.12.2004 8:43:00   
scania

 

Beiträge: 921
Mitglied seit: 27.2.2007
Status: offline
.....huat oh kappe auf!
Da hst sicha in ollem Recht!!!
Die solltn si wirkle moi wos gscheit`s eifolln lossn wies deroartige "Müllmänner" dingfest mochn.
Ausserdem glaub i eh das mehr ois wia 200 Moppedn worn,denn die Dunklziffer is immer höher ois wia des wos uns vorglog`n wird!
lg *dersijetztapuffnkaft*
Wolferl

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 21
du - 12.12.2004 12:03:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
warst schon immer mein bester freund!!! *gg*

mußt mir mal die ganze story schüldern.

bin schon sehr neugierig

chris

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 22
wird sicha - 12.12.2004 13:17:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
supa ausschaun, freu mich schu auf a pic

gruß
speed

(in Bezug auf scania)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ahaaaaaaaaa - 12.12.2004 14:02:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Zerst verbrenna wolln und dann de besten Freind!*ggg*

;0)

LG.Harry

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 24
sicha - 12.12.2004 14:12:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
die bestn' voraussetzungen für die politik, oder?? *gg*

chris

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 25
Ja,... - 12.12.2004 14:20:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...da hast auch wieder recht!;0)

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 26
jein... - 12.12.2004 15:28:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
Griaß Di Scania!

Daunk Dir recht schee, oba des Problem is jo net, daß die Typen dingfest gemacht werden, das Problem is, daß die moi erwischt werden..

Die Grenzen werden geöffnet, immer mehr Gsindl kummt daher... und gleichzeitig wird oba beim Personal gespart... die Zöllner müßten immer mehr und mehr kontrollieren obwohl die Leute weniger werden... und mal ehrlich: wer raunzt net, wenn er fünf Stund im Stau an der Grenze steht?
Wenn dann halt mal das eigene Bike weg ist, dann sieht man das immer a bissl anders...

meiner Meinung nach ist sowas - egal ob´s 100, 200 oder 500 Mopettn waren - a Folge von den vielen Fehlentscheidungen der Politik... und des steßt mir im Moment seit am Jahr mehr als sonst auf... da könnt´ i echt ausflippen...

Oba egal... am bessern nimma drüber nochdenken und si aufn Sommer freuen...

Servas!
Roman

(in Bezug auf scania)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hallo Leute (Motorräderdiebe) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung