hallo!!!!! ihr da draußen,

bin neu hier.
meinen usernamen seht ihr ja, heiße aber günter mit nachnahmen steiner, fahre eine blaue v-strom 650 (suzuki) und wohne in oö, genau zwischen salzburg und braunau, ganz an der bayrischen grenze.
werde mal versuchen dieses forum mit meinen beiträgen zu überschwemmen :wink:

herzlich willkommen hier…

germanischer gruss

annabell

http://www.100ps.de

ich bin selbst noch nicht lang und eigentlich nur passiv hier (viel lesen, aber nix schreiben, weil ich nie antworten weiss ;))

wollt nur sagen: um deine v-strom beneid ich dich! wenn ich mal genug geld hab, dann wird´s sicher eine, mein absolutes traum-moped!

sms ist gerad angekommen, habe es mri auf der couch gemuetlich eingerichtet, denke die couch wird mein bester freund…

schoen dass du da warst, und ich freu mich riesig aufs nächste mal…


knutscha

gleichzeitg… nun ja g


herzliches willkommen bei uns. vielleicht sieht man sich ja mal, weil da in der nähe ist auch mein zuhause, und a rundal in ehren, kann keiner verwehren fg

dann wünsch ich dir die so früh als möglich. aber es gibt auch noch viele andere tolle mopals gg

manchmal ist einmal gemoppelt schon zuviel…


bin nur froh wenn der morgige tage vorbei ist… adieu nettetal! wenigstens für ein paar tage!


nur freuts mi nit

dunschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

kommendes we muss ich mal sehen und du schau mal was mit karneval ist…

wäre schön, weisst eh


gibt auch einige andere die mir sehr gut gefallen, aber im moment ist die v-strom mein favorit! :slight_smile:

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

lg und Keep Cool

überschwemm mal schön!lg pursang

viel vergnügen bei diesem haufen! gruss vom dolferl65

war dein wienaufenthalt???

ja eh gut so. hab eh nur das beste darüber gehört. eine freundin entwendet auch ihrem mann immer die kleine v-strom weil sie ihr so taugt fg

willkommen bei uns
pass nur auf, was du in deine beiträge schreibst
weil es gibt da ein paar in unserem forum, die sich aufregen, dass viele nur müll postings machen, nur um bald VIP zu sein

viel spaß

gruß
speed

einen freund mit einer v-strom würde ich das sicher auch machen :wink:

ist ja egal was dein freund hat, einfach abknöpfen ggg

hat nicht funktioniert, ich durfte nur mitfahren.
jedenfalls gibt´s den freund mittlerweile leider auch nicht mehr :frowning: