hallo ich bin die neue

und ich hoff ich find hier gaaaaaanz viele vererhrer, und liebe und zuneigung
sfg

würd mich freun, wenn’s mir in mein gb schreibz

fummelchen

das kann ich dir vieleicht nicht ganz bieten
=gaaaaaanz viele vererhrer, und liebe und
zuneigung=

aber für ein herzliches hallo und viel spass
hier immer gerne
lg str

host nix neiche d´rinn!!
„ggg“

mfg bertl

am überlegen, welches ich nehmen soll, ich persönlihc wär ja für des mim bandit, aber des wär net fair

des is aber richtig starker tobak!!

he, pssssssssssttt!
aber voi

tut was man kann sfg

konnte einfach net wiederstehn gg

endlich hab i des foto zum vergrößern. werds ma an die decke über meinen junggesellenbett hängen schmacht

das des büüüüddl voi einfahrt!!

mfg bertl

maxt, schick ich dir’s pm, da hast a bessere auflösung.

also doch eine zweite kariere als template sfg

wär echt supi :wink:

F E I G ! !


mfg bertl

tu ned querbraten, die christl hab i gestren schon mächtig anbaggert!! gg

eigentlich hier reinzuschneien und unsren Männern so den Kopf zu verdrehen grrmpf

;-))))

da überlegt man(frau) sich doch fast die ufer zu wechseln … gott sei dank nur FAST!



greetz

annabell

hab ja vor keinem anderen brater da herinnen angst außer von dir. da kann i ned mithalten, werder beim baggern no bei den bieren gg

ma schon unter der hand in spezielaauflösung besorgt, so mit weichzeichner und allem drum und dran :wink:

feig??

mein bestes gebm, aber das liegt latürnich auch an den verehrern sfg

wär mal was anderes ;-))

wer hat da net ‚dicht ghalten‘ ?? und wieder chancen vertan ;-))