Hallo, ich bin die Neue....

…und plötzlich bin ich Prinzessin lach

Ich komme aus dem südlichen Niederösterreich, bis zum Herbst fuhr ich eine Honda-Shadow, im Frühjahr wirds wohl etwas neues werden, ich dendiere zu etwa enduromäßigen, und schwanke noch zwischen einer Domintaor und einer Suzuki DR grübel

Meinen Märchenprinzen habe ich leider noch nicht gefunden, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)))

ganz liebe Grüße
die bikerprinzessin

wennst ma jetzt a foto von dir schickst und ma sagst in welche altersklasse ich dich einordnen kann
würd ich dein märchenprinz werden g

viel spaß hier

gruß
speed

willkommen bei uns, wirst viel spass haben,

wennst auch ein bissl verrückt bist, passt schon sehr gut da rein,

lg. Hele

Meinst Du, jeder der sich hier registriert, kann nicht ganz dicht im Kopf sein? lach
Na dann pass ich ja bestens auch auf diese Seite…

Grüße
Prinzessin

Hallo!

Leider habe ich noch kein digitales Bild von mir, aber wenn einmal eines gemacht wird, können wir nocheinmal darüber reden lach

Übrigens ich bin 36, vielleicht hilft Dir das!

Grüße
Prinzessin

also, des mit dem märchenprinzen - da bist hier auf alle fälle mal goldrichtig lach - nicht umsonst wird 1000ps als die größte virtuelle bratpfanne österreichs gehandelt lol

sonst findest hier noch jede menge veranstaltungen, a bissal was über technik (aber WEN um himmels willen interessieren schon technische details!!!), viele gebraucht-angebote und a verdammt schlechte suchfunktion (aber des ehr mei persönliches problem hier gggg) …

wünsch dir viel spass!
lg, wf

jetzt muss i no auf des bild warten, bin 18, da musst schu verdammt jung ausschaun g
sonst kann i net dei prinz sein

gruß
speed

nicht ein jeder(e) … aber es geht schon manchmal zu … hahaha…

wirst scho wirst sehen …

lg. hele

weil du immer nosern willst, ätsch … geht nimma … muhahahahahaha…

lg. vom hele

ganz schön neugierig neugierigschau
Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt

Grüße
Prinzessin

bist Du kein verzauberter Frosch lach

Grüße
Prinzessin

für das Willkommen :wink:

Grüße
Prinzessin

guter anfang, jez schon neugierig,

du glaub mir das kommt ganz von allein, widderfrau hats ja schon gesagt, da wird manchmal gebraten…

… da glaubst du das du in einer grossküche bist, ehrlich ist so,

aber bidde gell … ich weiss nix … ;-)))

lg. hele

ham ma glück ghabt g

wie schaust du aus, beschreib dich mal

speed

hmmmmmmmm…
na wenigstens hast ein ziel vor augen…
„fg“

mfg bertl

aber recht hast ja … lach aber mir is wurscht - konzentrier i mi halt wieder mehr aufs wirkliche leben und net auf 1000ps … kann eigentlich net schaden lach

gruß, mo

oh ja wie recht du hast, do red da richtige … bruuuuuhahahahahahaha …

ärger mich noch immer,

hast schon recht, widme dich den schönen… hehe … zwinker

aber ein bissl süchtig sind wir trotzdem … gell … ;-)))

lg. H.

Ziele sind doch wichtig im Leben lach

Grüße
Prinzessin

dass Du ein bisschen neugierig bist,
Na gut, ich bin 1,70 groß, habe rotblondes langes Haar, grüne Augen, Schuhgröße 38, Kleidergröße genau so.
Hab ich dir geholfen?

Grüße
Prinzessin

Du gehörst also zu der Sorte Mann, die prinzipiell nichts wissen, ist ja hoch interessant lol

Gruß
Prinzessin