Hallo ich bin da Werner ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hallo ich bin da Werner ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hallo ich bin da Werner ... - 3.9.2013 10:29:16   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... mei Lieblingsmusiker is da Featuring ...

BESSER kann man das Kind nicht spielen !!!

http://www.youtube.com/watch?v=Gkk91aoQeSo

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Warum ... - 3.9.2013 15:36:17   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
... isn do da Schönibär rechts obm in da Eckn?



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
da schöne bär - 3.9.2013 16:01:03   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

... isn do da Schönibär rechts obm in da Eckn?




vielleicht weil am da werneeer scho schwachmatisiert hat

oder wia hat des ghassen


chris

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 3
Eppa hod an ... - 3.9.2013 16:08:13   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... scho geättet ???
I was ned oba der Schöni Bua is jo eigentlich überoi

Wia haums so sche gsungan ... "Se Schöni in olwäs and ewriwär" ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ahhhh joooooooooo!!!!! - 3.9.2013 18:17:20   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Es Faigmandai ...Geistat jo a Wida durch Die Medien wos woar Die Leistung da Letzten Jahre ...warum wohl ...Erst Jetzt ...Ach so Ja ...Da werd sich doch Nit Ana scho um a Neiche Hackn umsehn (Wolln-bzw Müssn ?)


Koa Problem zb in da Werbung ...des warad was für Ihn ....Lauta Schmusewache Bobos , wies Er da selbst auch Ana is




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 5
Ich hab da das ... - 3.9.2013 19:30:11   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... eh schon erzählt ... mitn Buagamasta vo Neidorf bin i aufgwochsn ... söbe Siedlung und unsere Väter haum a in da söbm Phude grackert. Wennst glaubst dast von dem W..... a Hüfe erwortn kaunnst wennst a Wohnung suachst bist aum Hoizweg. Es is ka Wuchtl - es is leider Realität dass die Gfrieser OLLE SAUMT nur so laung guade Ideen haum bis sie aun da Mocht san ... daunn scheissns auf uns oba wia !!!

Is praktisch bei den kommenden Wahlen ... das geringste Übel kannst wählen ... sonst NIEMANDN !

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
jo de Politika - 3.9.2013 20:03:28   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
Onki host scho a Idee wem ma wählen soll i bin desmoi unentschlossen ehrlich gsogt sans doch olle mitanaund legale Betrüger

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Jo - 3.9.2013 20:09:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... das geringste Übel kannst wählen ... sonst NIEMANDN !


Und selbst da weis ich FÜR MICH nicht , ob es Dieses Geringste Übel überhaupt gibt ...weyl das Geringste Übel in dem Fall Die Oposition seit Vielen Jahren ja gar Nichts zu bestimmen hat ...und wenn da Nur zum Schein damit das Gesamt Gebilde einer Angeblichen Demokratie bloß Nicht Beschädigt wird ....Was ich aber weis , ist bis Heute Die Tatsache , das Ein Gewisser Neuer Münchausen , Nicht amal Öffentlich wiedersprochen hat als man Ihn als Doktor angeredet hat ...Er ließ es einfach so geschehen ....Fehler Nummer 1 ....Fehler Nummer 2 -ist wie kann Sich eine Person in seynem Rang es Überhaupts erlauben eine Lücke im Lebenslauf von mehreren Jahren einfach so zu verschweigen ...Das mag bei Privat Personen evtl möglich seyn ...aber Sicher nicht bei Personen Die Als Vollzeit Politiker an Erster Stelle stehen , und Vorgeben über 8 Mio Österreicher , mit Sicherer Hand Irgendwo hinführen zu wollen .....Fehler 3 -9999 erspar ich mir fängt mit ESM an und hört mit Gescheiterter Multikulti Politik , inkl Korrupter Justizia auf ...Hhahahaaa Alle sind Gleich ...Jo eh kloar ein Besonderst Schönes Beispiel hat Sich erst wieder Gestern Diesmal in Salzburg zugetragen ....Das heist man kann Inzwischen sogar Irgendwelchen Fremden Personen seinen Eigenen Grund , überlassen ...ohne auch Nur von Irgendwo her Hilfe zu bekommen ...Das ist Rechtsbeugung erster Klasse ...und sonst Gar nichts ...Und Genau mit solchen ang. Kleinlichkeiten geht Die Politik inzwischen Deutlich zu weit ....Und Ja Die Leute werden Sich anfangen zu wehren ...am Anfang noch zaghaft und wenig aber es werden mehr ...ist das Wirklich der weg , Den Die Jetzig Verantwortlichen Politiker für Österreichs Zukunft wollen ....oder macht Geld Wirklich so Blind ...

Lg Pg



< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 3.9.2013 20:11:32 >


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 8
Oiso i - 3.9.2013 20:35:07   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: tyssen

host scho a Idee wem ma wählen soll i bin desmoi unentschlossen ehrlich gsogt sans doch olle mitanaund legale Betrüger


mochs wia bey ana Einkaufslistn nochm weg Streich System ...oda ähnlich beim 10 Klanen Negalein Liadl ...(Jo i was ..des soi ma nimma sogn ...is ma owa Trotzdem Blunzn )

1- Grüne Die sich Nur so nennen, sonst owa Goar Nix , mehr mitm Umweltschutz zu tun haben ...Foin glei amal aus zwecks Bodnebi

....und Innländer Feindlichem Gedanken Gut was Eigentlich unter Diktatorische Wiederbetätigung fällt Nur mit ana Anderen Farbe , aber sehr Ähnlichem Inhalt

2 -Nockate 80 Jährige Strohsäcke de eh Boid aun Leffi ohgebn ...und Lediglich a Gut Bezahlte Rolle aus Steuergeld als Trojanisches Pferd Spieln um wen zu schwächen der sonst evtl was Verändern könnte sind für mich auch ned Wählbar

3 -SPÖ/ÖVP usw sind a need Wählbar für mich -Und daher nedamoi da Rede Wert da Pure Zeitverschwendung ...was also bleibt kann sich eh Jeder Denken wenna Lust dazu hod , und waun ned ists ma a Wurscht ...Und Nein ich habe Kein Parteibuch von KEINER PARTEI .Für wos auch ...ich bin meine Eigene Partei , mei Eigener Sozial Minista , mei Eigener Gesundheits Minista , und mei Eigener Finanzminista .....mehr brauch i ned

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 3.9.2013 20:37:24 >


_____________________________












(in Bezug auf tyssen)
Post #: 9
Sog i jo .... - 3.9.2013 20:38:09   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... unsere "führenden" Partein kaunnst sowieso vagessn. Nimm a klane Partei die da (hoibwegs) zum Gsicht steht, die nix schlimmes aurichtn kau und zeig dena Großschädln so wos daham san bei uns.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 10
ok - 3.9.2013 20:41:22   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
jetzt was i wem ma ned wählen soll owa do miassat ma no a 1kps Fahrerliste mochn nur wem nehm ma als Spitzenkandidaten eper den MK?oda doch an vo de Zwergerl

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 3.9.2013 20:51:42   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
3 -SPÖ/ÖVP usw sind a need Wählbar für mich


Stimmt. Du darfst die SPD und die CSU/CDU wählen. Die sind natürlich viiiiieeeelll besser.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Das ist nicht der ... - 3.9.2013 20:51:59   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Weg den sie wollen ABER dieser Weg wird es letztlich werden WENN es uns schlechter geht denn momentan geht es uns ja noch viel zu gut gemessen daran was wir uns gefallen lassen ... unpackbar

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 13
Gründ ma - 3.9.2013 20:54:50   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
jetzt a eigene Partei ?

weil verorschen könn ma uns selber

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Jou ! - 3.9.2013 21:00:23   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen

jetzt was i wem ma ned wählen soll owa do miassat ma no a 1kps Fahrerliste mochn nur wem nehm ma als Spitzenkandidaten eper den MK?oda doch an vo de Zwergerl


Guate Idee

1- El Presidente da Bleedschauga aus Linz Alias Dreifach Nickla- MK irgendwos

2 -Es Tirola Strohsackal ...alias Silli Opi ...ois Sturheits Minista

3- Es Ur -Oide Sackal ois Polizia Ministrone

4 -Aun Gerry Onki ois Schreiba König Minista

5 -Aun Pillgrantla ...zuständig für Glaubensangelegenheiten und inquisition

6 -Aun City Cobra ....ois Amerikanisiertn Dampfplaudara Minista

7 Aun Schrottinga ois 4 Radl Minista

und 8 aun Thyssen ...ach wos suach da wos aus ...is eh Ollas fürn Hugo

_____________________________












(in Bezug auf tyssen)
Post #: 15
Geh Muckale .... - 3.9.2013 21:05:57   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


quote:

ORIGINAL: Pilgram1
3 -SPÖ/ÖVP usw sind a need Wählbar für mich


Stimmt. Du darfst die SPD und die CSU/CDU wählen. Die sind natürlich viiiiieeeelll besser.


wos woast Du Pfei f f f n.... scho ...wos i für aun Passaporte hob ...mit dem i wos wählen derf -ha?

oba i woas dos Du weder SPD , noch SPÖ oda wia des aundane Gsocks hast wählen darfst ...bleed grennt Gell

Sali Pg


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 16
nau nau nau .... - 3.9.2013 21:22:38   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

4 -Aun Gerry Onki ois Schreiba König Minista


... wos soi denn des hasst ha ??? Wer schreibt denn do vü ???

Und späda amoi werns in so 50 Johr auf 1000ps im Fredl steh haum ... "egal wie bled du bist - Pille Tyssen Gerry und Co worn bleda"

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 17
.... - 3.9.2013 21:31:50   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

4 -Aun Gerry Onki ois Schreiba König Minista


... wos soi denn des hasst ha ??? Wer schreibt denn do vü ???

Und späda amoi werns in so 50 Johr auf 1000ps im Fredl steh haum ... "egal wie bled du bist - Pille Tyssen Gerry und Co worn bleda"




nau daunn haum ma erreicht wos ma woitn nur waunn ma no so vü Bledsinn schreiben den 1971ger kenn ma leider ned schlogn

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 3.9.2013 21:45:13   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ach, hat man dich in Westungarn schon aufgenommen?


quote:

ORIGINAL: Pilgram1
oba i woas dos Du weder SPD , noch SPÖ oda wia des aundane Gsocks hast wählen darfst ...bleed grennt Gell


Ähm, was ist jetzt daran so schlimm?


(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 19
Schlimm? - 3.9.2013 22:01:48   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker



quote:

ORIGINAL: Pilgram1
oba i woas dos Du weder SPD , noch SPÖ oda wia des aundane Gsocks hast wählen darfst ...bleed grennt Gell


Ähm, was ist jetzt daran so schlimm?




woas i a need...weyl ich wähls ja need


lgpg


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hallo ich bin da Werner ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung