Oiso i - 3.9.2013 20:35:07
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: tyssen host scho a Idee wem ma wählen soll i bin desmoi unentschlossen ehrlich gsogt sans doch olle mitanaund legale Betrüger mochs wia bey ana Einkaufslistn nochm weg Streich System ...oda ähnlich beim 10 Klanen Negalein Liadl ...(Jo i was ..des soi ma nimma sogn ...is ma owa Trotzdem Blunzn ) 1- Grüne Die sich Nur so nennen, sonst owa Goar Nix , mehr mitm Umweltschutz zu tun haben ...Foin glei amal aus zwecks Bodnebi ....und Innländer Feindlichem Gedanken Gut was Eigentlich unter Diktatorische Wiederbetätigung fällt Nur mit ana Anderen Farbe , aber sehr Ähnlichem Inhalt 2 -Nockate 80 Jährige Strohsäcke de eh Boid aun Leffi ohgebn ...und Lediglich a Gut Bezahlte Rolle aus Steuergeld als Trojanisches Pferd Spieln um wen zu schwächen der sonst evtl was Verändern könnte sind für mich auch ned Wählbar 3 -SPÖ/ÖVP usw sind a need Wählbar für mich -Und daher nedamoi da Rede Wert da Pure Zeitverschwendung ...was also bleibt kann sich eh Jeder Denken wenna Lust dazu hod , und waun ned ists ma a Wurscht ...Und Nein ich habe Kein Parteibuch von KEINER PARTEI .Für wos auch ...ich bin meine Eigene Partei , mei Eigener Sozial Minista , mei Eigener Gesundheits Minista , und mei Eigener Finanzminista .....mehr brauch i ned Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 3.9.2013 20:37:24 >